“Freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu St. David's Hotels

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
St. David's Hotels
Nr. 565 von 1.088 Hotels in London
Hamburg
“Freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren für eine Woche im St. David's Hotel und es war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und das englische Frühstück sehr gut.

Das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad sauber. Uns hat die familiäre Atmosphäre gefallen.

Foulla und Alex haben uns viele gute Tipps über London gegeben.

5 Danke, HamburgHamburg!

Dallas
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Ich war 3 Tage, vom 2.-5. August, im St. David's. Insgesamt bekommt man das, wofür man bezahlt: Sehr bescheidene Zimmer zu einem bescheidenen Preis (für London). Wenn Sie lieber ein Hotel im amerikanischen Stil haben möchten und es sich leisten können, sollten sie woanders hingehen. Wenn Sie aber nur ein sauberes, ruhiges und durchschnittliches Hotel haben möchten, ist dieses in Ordnung. Das Zimmer war unheimlich klein (wir stolperten übereinander, als wir darin umherliefen), aber das gilt anscheinend, soweit ich gelesen habe, für die meisten Londoner Hotelzimmer. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war angemessen, aber nichts Besonderes. Die Lage war sehr günstig, da sich das Hotel direkt um die Ecke des Bahnhofs Paddington befindet. Gegenüber dem Hotel ist ein häuserblockgroßer Stadtpark (Norfolk Square) und es war (zu unserer großen Überraschung) nachts sehr ruhig. Die Gebäude auf beiden Seiten des Häuserblocks sind alle Hotels, die wie Sandsteinapartmentgebäude ohne Aufzug aus einer früheren Zeit aussahen. Die Häuser gegenüber dem Park schienen erheblich besser zu sein als die auf unserer Seite des Parks (einschließlich des St. David's).

5 Danke, D C K!
Trevi, Perugia
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Ich kehre gerade mit meiner Familie von meinem Kurzaufenthalt in London zurück und muss das St. Davids sehr loben: Ich war in einem großen Familienzimmer (wir sind zu viert) im Erdgeschoss, nah am Esszimmer mit einem großen Bad und einer größeren Dusche, aus der immer heißes Wasser kam. Es war auch sehr ruhig, obwohl es nah am Speiseraum war; die Bettlaken waren immer sauber.
Das Frühstück war sehr gut mit genügend Auswahl. Das Personal sehr warmherzig und angenehm. Natürlich kann man keinen Luxus erwarten, es ist ein Budget Hotel aber komfortabel and angemessen. Ausgezeichnete Lage nah an der Tube und vielen Lokalen.
Ich glaube wirklich, dass ich beim nächsten Mal in London wiederkomme.

7 Danke, Jimmyita!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir haben uns nach langer Internet Recherche für dieses Hotel entschieden und alle Kritiken auf dieser Site gelesen. Ich muss sagen, dass wir keinenfalls enttäuscht wurden.
Okay, die Zimmer sind sehr klein und die Bäder noch kleiner (mini), die Möbel sind alt und abgenutzt, aber es war sehr sauber. Das Frühstück war gut, wir waren bis Spätnachmittag nicht hungrig. Die Tube und Bushaltestellen sind gleich um die Ecke, es ist etwas laut (ein Krankenhaus ist in der Nähe). Verlangen Sie nach einem Zimmer mit Blick, auf den Norfolk Square, dort ist es ruhiger (wir waren in einem Zimmer auf den Garten hinter dem Haus hinaus, das sehr laut war, und haben dann das Zimmer am Norfolk Square genommen). Es war viel besser, die Zimmer sind größer und haben einen kleinen Balkon. Die Lage ist klasse, man per Bus oder Zug überall hin, es gibt viele Restaurants und Pubs und auch einen McDonalds etc., die vom Hotel nur ein paar Schritte entfernt sind.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Shakespeare Hotel
Nr. 612 von 1.088 in London
Falcon Hotel
Nr. 666 von 1.088 in London

Sie waren bereits im St. David's Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. David's Hotels

Unternehmen: St. David's Hotels