“Britisch, gemütlich, schön”
Bewertung zu Lime Tree Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lime Tree Hotel
Nr. 6 von 554 Pensionen in London
“Britisch, gemütlich, schön”
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage Gast in diesem schönen Haus. Das Personal ist überaus freundlich und engagiert. Die Zimmer eher klein, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, das Bad sehr klein, aber fein.
Wir hatten zwei Standardzimmer: 9 und 10. Diese befinden sich direkt unter dem Dach. Wer nicht so hoch klettern will, muss dies sicherlich bei der Buchung angeben und in eine höhere Zimmerkategorie investieren (ich werde dies tun). Es gibt keine Aufzüge, sondern nur zwei schmale, steile Treppen, dadurch ist der Aufenthalt eine sportliche Angelegenheit gewesen. Die Chips wurden somit sofort abtrainiert die Koffer werden sowohl hinaufgetragen, als auch nach dem Aufenthalt wieder runter-gut so!
Die Lage ist zentral, vieles fussläufig zu erreichen. Wer mag geht sogar zu Fuß zu Harrods, wir haben dies gemacht, ca. 20 Minuten, schöner Gang durch die Sloane Street. Wenn man exklusive shoppen will, dann kann die Kreditkarte bereits vor der Ankunft bei Harrods glühen. Alles was Rang und Namen hat befindet sich am mm Sloane Square und in der Sloane Street. Haben dort das Kaufhaus Peter Jones entdeckt, dass kannten wir noch nicht: schick!
Zurück zum Hotel:
Frühstück: lecker! Sofort kommt der O-Saft, Wasser und Toast und dann hat man die Wahl zwischen Englisch Breakfast und Continental Breakfast (oder das, was die Briten darunter verstehen) beides sehr köstlich. Ja, wir kommen wieder! Eine klare Empfehlung dieses Hotel zu buchen.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Tanja K!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Belgravia, aber trotzdem zentral, man erreicht in 5 Minuten Victoria Station.
Die Zimmer und das ganze Hotel sind gemütlich und autentisch britisch eingerichtet. Alles ist sauber und schön dekoriert, viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich gleich wohl und wird von der freundlichen Staff herzlich empfangen. Das reichliche Frühstück im schönen Frühstücksraum wird von dem netten Personal frisch zubereitet und stilvoll am Tisch serviert. Negativ: durch die einfachveglasten Schiebefenster war es laut, abends war es sehr warm im Zimmer und das Bad Klein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Max W!
Berlin
Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war im Mai 2014 geschäftlich in London und suchte sehr kurzfristig noch ein bezahlbares Hotel. Da ich in Gatwick landete, war das LimeTree Hotel in Belgravia in der Nähe der Victoria Station (5-10 min Fußweg) eine hervorragende Wahl. Mein Einzelzimmer unter dem Dach war zwar winzig (rund 8 qm + 1,5 qm Bad), aber bis auf den fehlenden Fön gut ausgestattet und die W-Lan-Verbindung auf dem Zimmer ebenfalls ordentlich. Wirklich überzeugend auch der Service und die Freundlichkeit des Personals, das mir ohne Aufschlag auf die Rechnung noch eine Coke Light (bzw. in der Landessprache Diet Coke, hieran werde ich mich nie gewöhnen) mit auf den Weg gab. Bezahlung mit Kreditkarte ebenfalls unproblematisch. Ich werde das LimeTree beim nächsten Business-Trip nach London mit sparsamem Budget wieder ansteuern.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, JanH1976!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2014

Lime Tree Hotel, London Belgravia: Ich habe für einen längeren Aufenthalt 6 Nächte hier verbracht (März 2014). Das Hotel liegt in der Nähe der Victoria Station (Züge, U-Bahn) und Victoria Coach Station (BusTouren für geführte Tagestrips, Linienverbindungen z.B. nach Oxford). Man kann es gut zu Fuß erreichen oder mit der Bus Line C1 von Victoria Richtung White City (Haltestelle Victoria Coach Station). Die für mich wichtigsten Einschränkungen vorweg: Das Hotel ist in einem historischen Reihenhaus ohne Fahrstuhl. Es ist entsprechend hellhörig und die Treppen und Fußböden knarzen. Die Zimmer sind wie in London üblich klein, wenn man mehr Geld ausgibt, werden die Zimmer größer und komfortabler. Sehr positiv: Das Team ist jung und superfreundlich, immer (24 h Rezeption) aufmerksam und hilfsbereit - sogar Stecker-Adapter kann man gegen Pfand leihen. Das Hotel ist aus meiner Sicht ansprechend dekoriert (will heißen: mir hats gefallen). Es gibt eine kleine Ecke mit Gast-PC für den Online-Zugriff. Es ist alles sauber und riecht frisch (bei alten Häusern riechts ja manchmal muffig - hier nicht!), im Bad auch alles prima (kein Zeichen von Kalk an der Duschwand, kein Schimmel in den Ritzen). Ich habe selbst in der ersten Nacht schon prima geschlafen. Man kann die großen Fenster öffnen, Heizung selbst temperieren, keine Klimaanlage - bei Hitze gibt es einen Ventilator. Zum Frühstück kann man die englische Variante wählen (sausage, eggs, beans, tomato) oder continental (Porridge, kleiner Obstsalat, Cornflakes, Joghurt). Es gibt Kaffe oder Tee, Orangensaft, Toast, Butter, Marmelade, Honig und köstliche warme Mini-Croissants. Und das Hotel hat zur Rückseite einen herrlichen kleinen Garten.

Zimmertipp: Zur Zimmerwahl: Jetzts wirds "delikat": übergewichtigen Reisenden empfehle ich vorab ein Z ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, 909Steffi!
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Lime Tree Hotel liegt in einer ruhigen Gegend (Belgravia), aber trotzdem zentral, man erreicht in 5-10 Minuten Victoria Station oder Sloane Station.
Die Zimmer sind gemütlich und autentisch britisch eingerichtet. Alles ist sauber und angenehm. Man fühlt sich gleich wohl und wird von der jungen und freundlichen Belegschaft herzlich empfangen. Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum wird von dem aufmerksamen und extrem netten Personal frisch zubereitet und stilvoll persönlich am Tisch serviert. Frischer Toast, Rührei, Baked Beans und Speck, Marmeladen, Müsli und Porridge stehen zur Wahl, dazu Orangensaft, Kaffee, Tee. Wir haben jederzeit freundlichst Auskunft erhalten, wie wir am besten von hier nach dort kommen, wo man was kaufen kann, konnten auch Eintrittskarten buchen und an dem Gästecomputer surfen und z.B. die Boarding-Tickets für den Rückflug ausdrucken. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Die Boxspringbetten waren sehr bequem, endlich mal keine Rückenschmerzen im fremden Bett. Einzige kleine Abstriche: Am typisch englischen Schiebefenster zog es etwas und das Bad war wirklich klein (aber ausreichend und tiptop sauber). Gut, die Dielen knarren ein wenig und die Treppen sind recht steil und eng, aber das passt zum Ambiente. Wirklich empfehlenswert. Unsere 11-jährige Tochter wollte am liebsten stundenlang im Hotel bleiben und gemütlich lesen und malen. Und auf das Frühstück haben wir uns alle immer gefreut, weil es so gemütlich war.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, EvaausBerlin!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2012

Ich wolltee ein Hotel in der Nähe der Victoria Station, da ich danach mit dem Zug weiterreiste.
Netter Service, gemütliche Zimmer und gutes Frühstück. Es ist ein bisschen ringhörig da es ein Altbau ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, MoniZuerich!
güssing
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2012

Wir verbrachten drei Tage in diesem sehr englischen Familienhotel. Es besteht aus zwei zusammen gelegte historische Gebäude und ist innen sehr elegant gestaltet mit Wandmalereien und außergewöhnlichen architektonische Zeichnungen. Der gesamte Gästebereich ist mit dicken Spannteppichen ausgelegt, auch die schmalen Treppen, die in zu drei Geschosse führen. Das Hotel wurde vor nicht zu langer zeit komplett neu möbiliert in einem klassischen, gehobenen Stil, elegant, aber gemütlich. Sehr gute Betten, viele gemütliche Kissen, Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeit, sehr englische Doppeltüren zum Bad, welches in einem Zimmer (tripleroom) eine Badewanne hatte, im anderen eine Dusche in Normalgröße. Alles ist in eleganten Farben gehalten, gut gepolstert und dämpft das konstante Rauschen der nie schlafenden Großstadt.Das Frühstück ist ein Tageshöhepunkt, wunderbares englishes Frühstück in Topqualität oder ein großzügiges Continental Frühstück mit großer Auswahl von Broten und Toast, aber kein Ei, Käse oder Schinken. Der Kaffee schmeckt gut, scheint aber wenig Wirkung zu haben, es war nötig, im gegenüberliegenden, ecxellenten Caffe einen starken Kaffee nach zu trinken, um richtig aufzuwachen.Das Personal ist fröhlich und freundlich und sehr aufmerksam im Service.
Nebenan gibt es ein originelles Restaurant im Pubstil mit sehr gutem Essen, wir aßen dort den besten Fisch unseres Aufenthaltes.
Zu Victoria station geht man 6 Minuten wo es einen gut bestückten Supermarkt gibt, Kings road und die Saatchi Gallery sind 12 Minuten entfernt.
Das Hotelpersonal gibt sehr gute Tipps, wie man am leichtesten zu den diversen Flughäfen kommt. Mit der U-Bahn braucht man ca 45 Minuten nach Heathrow von Victoria, die Coachstation ist gleich um die Ecke, aber da können die Busse bald ausgebucht sein und die Ticketausgabestellen können einen zum Wahnsinn treiben mit ihrer Langsamkeit.
Alles in allem, würden wir sofort wieder im Limetreehotel wohnen, das Haus ist sehr gemütlich und die Umgebung sehr nett und sicher, man hatte immer das gefühl, man kommt nach Hause nach einem anstrengenden Tag und, ganz wichtig...es riecht frisch und natürlich...keine grauenhaften Duftnoten, wie so oft in den großen Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Westminster
The Nadler Victoria
The Nadler Victoria
Nr. 33 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Lime Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lime Tree Hotel

Unternehmen: Lime Tree Hotel
Anschrift: 135-137 Ebury Street, London SW1W 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 554 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 176€