“Gemütliches kleines Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lime Tree Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Lime Tree Hotel
Nr. 6 von 567 Pensionen in London
“Gemütliches kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Ich wolltee ein Hotel in der Nähe der Victoria Station, da ich danach mit dem Zug weiterreiste.
Netter Service, gemütliche Zimmer und gutes Frühstück. Es ist ein bisschen ringhörig da es ein Altbau ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, MoniZuerich!

güssing
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Wir verbrachten drei Tage in diesem sehr englischen Familienhotel. Es besteht aus zwei zusammen gelegte historische Gebäude und ist innen sehr elegant gestaltet mit Wandmalereien und außergewöhnlichen architektonische Zeichnungen. Der gesamte Gästebereich ist mit dicken Spannteppichen ausgelegt, auch die schmalen Treppen, die in zu drei Geschosse führen. Das Hotel wurde vor nicht zu langer zeit komplett neu möbiliert in einem klassischen, gehobenen Stil, elegant, aber gemütlich. Sehr gute Betten, viele gemütliche Kissen, Tee/Kaffee Zubereitungsmöglichkeit, sehr englische Doppeltüren zum Bad, welches in einem Zimmer (tripleroom) eine Badewanne hatte, im anderen eine Dusche in Normalgröße. Alles ist in eleganten Farben gehalten, gut gepolstert und dämpft das konstante Rauschen der nie schlafenden Großstadt.Das Frühstück ist ein Tageshöhepunkt, wunderbares englishes Frühstück in Topqualität oder ein großzügiges Continental Frühstück mit großer Auswahl von Broten und Toast, aber kein Ei, Käse oder Schinken. Der Kaffee schmeckt gut, scheint aber wenig Wirkung zu haben, es war nötig, im gegenüberliegenden, ecxellenten Caffe einen starken Kaffee nach zu trinken, um richtig aufzuwachen.Das Personal ist fröhlich und freundlich und sehr aufmerksam im Service.
Nebenan gibt es ein originelles Restaurant im Pubstil mit sehr gutem Essen, wir aßen dort den besten Fisch unseres Aufenthaltes.
Zu Victoria station geht man 6 Minuten wo es einen gut bestückten Supermarkt gibt, Kings road und die Saatchi Gallery sind 12 Minuten entfernt.
Das Hotelpersonal gibt sehr gute Tipps, wie man am leichtesten zu den diversen Flughäfen kommt. Mit der U-Bahn braucht man ca 45 Minuten nach Heathrow von Victoria, die Coachstation ist gleich um die Ecke, aber da können die Busse bald ausgebucht sein und die Ticketausgabestellen können einen zum Wahnsinn treiben mit ihrer Langsamkeit.
Alles in allem, würden wir sofort wieder im Limetreehotel wohnen, das Haus ist sehr gemütlich und die Umgebung sehr nett und sicher, man hatte immer das gefühl, man kommt nach Hause nach einem anstrengenden Tag und, ganz wichtig...es riecht frisch und natürlich...keine grauenhaften Duftnoten, wie so oft in den großen Hotels.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 Danke, kreszentia!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Ein sehr gemütliches, schönes Hotel mit viel britischem Charme zu einem für Londoner Verhältnisse wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden bestimmt wieder dort übernachten. Die nähere Umgebung (Belgravia) ist sehr schön und die Nähe zum Buckingham Palace und zur Victoria Station sind zusätzliche Pluspunkte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, L_beckNewyork2010!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Das Lime Tree ist das erste und bisher einzige Hotel (von vielen) in London, das ich weiterempfehlen möchte. Bislang habe ich in London die Erfahrung gemacht, dass selbst ein hoher Preis in London keine Garantie für ein schimmelfreies Badezimmer oder Zimmergrößen im Abstellkammerformat ist.
Zum Hotel: Tolle Lage in der Nähe von Victoria Station. Das ist vor allem ein Vorteil, wenn man nach Gatwick fliegt. In der Nähe gibt es schöne Cafes und man kann zur Fuß zur Kings Road und zur Saatchi Gallery laufen. Unser Zimmer (No. 12) war nicht riesig, aber gemütlich und sauber. Verglichen mit anderen Hotels in London kann man es sogar geräumig nennen. Der absolute Pluspunkt war aber die kleine - zum Zimmer gehörende - Terrasse zum Garten. Das Frühstück war prima. Der Frühstücksraum ist hübsch. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2009
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 61 von 1.089 in London
4.5 von fünf Punkten 3.535 Bewertungen

Sie waren bereits im Lime Tree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lime Tree Hotel

Unternehmen: Lime Tree Hotel
Anschrift: 135-137 Ebury Street, London SW1W 9QU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Belgravia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 567 Pensionen in London
Lime Tree Hotel London