“Bitte lesen!!!!”
Bewertung zu Ivanhoe Suite Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ivanhoe Suite Hotel
Nr. 1.038 von 1.068 Hotels in London
Newcaste
“Bitte lesen!!!!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Absolut schockierend, das muss die schlechteste JUGENDHERBERGE von ganz London sein, Fäkalien an den Wänden, Blut auf dem Boden, Türen hängen halb in den Angeln, die Dusche ist kaputt, das Waschbecken ist verstopft, keiner am Empfang, wir mussten 20 Minuten warten, bis wir rein konnten, der Fernseher ist kaputt, buchen Sie NIE, NIEMALS dieses Hotel. Wir konnten hier nicht bleiben, mussten eine Menge Geld zahlen um andernorts in London unterzukommen. SCHOCKIEREND!!!!!

1 Danke, Lee S!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier vor kurzem für zwei Nächte während unserer Sauftour durch London übernachtet. Als wir in diesem schäbigen Etablissement ankamen, wurden wir von einem modrigen Stück Papier begrüßt, was in der Tür steckte und auf dem eine Nummer zum Anrufen stand. Wir haben mehrfach versucht anzurufen, aber niemand nahm ab. Wir haben am Ende 4 verschiedene Nummern angerufen, die wir uns online herausgesucht hatten und bekamen schließlich von einem schroffen Mitglied des Personals die Zusage, dass er uns in einer halben Stunde hinein lassen würde. Endlich im Hotel, fiel uns als erstes der schreckliche Gestank auf und an den Wänden, dem Boden und auf einer Ausgabe des Mayfair Magazines war wortwörtlich Urin. Unser Zimmer war gammelig, mit seltsamen braunen Flecken auf den Betten, die Dusche funktionierte nur gelegentlich und das Waschbecken floss nicht ab, der Deckenventilator ließ das ganze Haus wackeln und der verschrumpelte alte Bademantel stank nach etwas unglaublich Schlechtem. Allerdings war die Gegend hervorragend! Außerhalb der Hoteltür gibt es eine Menge Bars und großartiger Restaurants, die sich wirklich lohnen. Bilden Sie sich ihre eigene Meinung, das Hotel ist wirklich schlecht, aber die Lage ist fantastisch.

4 Danke, Davidjohnthomas!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Angebliches 3-Sterne-Hotel an kleinem Platz mit Boutiquen und Restaurants, tags bis abends sehr belebt, nachts dafür recht ruhig.

Check-In:
Die Nichteinhaltung von Check-In Terminen seitens des Hotelpersonals wurde von anderen Gästen ja schon hinreichend bemängelt. Unsere Story hierzu:
Wir warteten mit 2 weiteren Gästen insgesamt 5 Stunden vergeblich auf den vereinbarten Einlass (von 15 bis 19 Uhr) und riefen ausdauernd, aber erfolglos DREI (!) Rufnummern an, unter der man angeblich die Hotelleitung erreicht.
Letztendlich konnte uns der britische Kundenservice unserer Buchungsagentur ein anderes Hotel (1 km entfernt) nennen, wo wir eine verantwortliche Person antrafen und diese zum Hotel zurückschleiften. Die 'Entschuldigung' lautete, just an diesem Tag hätte es Probleme mit der Telefonanlage gegeben. Komischerweise hatte die Dame dennoch darauf gewartet, dass wir endlich zum Check-In ANRUFEN!?! -- Am Hotel auf die Ankommenden zu warten, kam der Dame nicht in den Sinn.
Wir foderten Kontaktdaten von Hotelmanager o.ä., die Antwort war, diese wäre STRENG GEHEIM und selbst die Dame wisse nicht, für wen sie arbeite oder wie die Person zu erreichen sei....

Zimmer:
Anders als andere Gäste es erlebt haben, war das Hotel (8 verfügbare Zimmer) komplett leer zur Zeit unserer Anreise (Mittwoch, Ende Mai 2013). Dennoch begutachteten wir drei Räume, bevor wir ein einigermaßen sauberes Zimmer unter dem Dach fanden.
Die Renovierung schien eine Dekade zurück zu liegen, ein nacktes Stück Seife und 2 Handtücher gehörten zur Ausstattung unseres 3-Sterne Raums. Glücklicherweise funktionierte die Heizung und Warmwasser-Versorgung. Duschen und ein Toilettengang setzen eine Pumpe o.ä. in Gang, mit der man seine Zimmergesellen nachts gut aus dem Schlaf reißen kann.

Den Weckdienst am Morgen übernimmt dann ab 6.30 Uhr die Kehrmaschine, die SEHR gründlich den anliegenden Platz und Gassen reinigt.

Reinigung:
Alle Wertsachen und Unterlagen haben wir zu den Tagesausflügen mit uns genommen, da wir nicht wussten, wer alles Gebäude und Zimmern betritt Unsere Skepsis war unberechtigt -- am Abend findet man sein Zimmer so vor, wie man es am Morgen verlassen hat -- weder das Bett wird gemacht, noch werden Handtücher gewechselt oder der Müll geleert. Am dritten von vier Tagen im Hotel wurde dann plötzlich doch so etwas wie ne Reinigung betrieben - das Bettlaken war gerichtet und eins der beiden benutzten Handtücher wurde ersatzlos entfernt.

Check-Out:
Verläuft so diskret wie der Check-In. Man schließt das Zimmer ab und hängt den Schlüssel danach im ersten Stock vor die Büro-Tür.

Fazit:
Die Entscheidung, dieses Hotels zu buchen, sollte man sich gut überlegen. Definitiv nicht zu empfehlen für Leute, die entspannt anreisen wollen oder wenig Zeit während ihres London-Aufenthalts haben. Wer Geduld, ein Handy mit lang-haltendem Akku für viele Telefonate und eine gute Portion Humor bzw. Zynismus hat, hat nach der Reise garantiert eine abenteuerliche Story mehr zu erzählen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, amoelle!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2012

Beim ersten Mal waren wir mit unserer Freude das 1.Mal in London zu sein,ganz gut abgelenkt !
Das Hotel hat den großen Vorteil sehr zentral zu liegen,das war aber auch schon alles !
Da das Wetter im Juli phantastisch war,haben wir vieles im Zimmer verdrängt.
Jedoch war es sehr staubig...dicke Flocken von mehreren Monaten,Schränke verkrümelt,Decken alt und fleckig,Fenster waren blind vor Dreck ,gingen nicht zu,sodass es ab 5.30 Uhr erbärmlich laut war durch die Reinigung der Gehwege und Anlieferung der Restaurants.,im Bad Schmutz,Haare und Stockflecken !
Das Büro war nur am Anfang besetzt,es konnte keiner Englisch,Handtücher,Toi-papier,putzen ?? Fehlanzeige !
Furchtbar !!!!!!! Beschwerden bei Booking com. wurden ausgesessen !
Fotos in der Anzeige stimmen nicht mit der Realität überein !!!!! :-(

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Friedericke E!
Gerolstein
Bewertet am 27. August 2009

Kleines Hotel direkt am St.Christopher Place (Brunnen).
Hat nur 3-Bett-Zimmer daher genügend Platz im Zimmer.
Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber und gemütlich.
Das Badezimemr war ebenfalls komplett renoviert, und
neu. Wasserdruck und Warmwasser reichlich vorhanden!
+ Punkte:
Klasse Lage (1 Minute zur Oxfordstreet+ U-Bahn "Bond-Street")
kein Autolärm da Fußgängerzone
GÜNSTIG!!!!
Netter Inhaber

- Punkte:
Wir hatten im Bad keinen Spiegel
Recht enge Treppen, klein, nicht behindertengerecht

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 181 von 1.068 in London
Holiday Inn Oxford Circus
Holiday Inn Oxford Circus
Nr. 629 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Ivanhoe Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivanhoe Suite Hotel

Unternehmen: Ivanhoe Suite Hotel