“Top”

Nr. 797 von 1.090 Hotels in London
St. Johann in Tirol, Österreich
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Die Lage ist Super, wir waren 4 Nächte dort und haben alles sehr schnell erreicht. Das Essen ist gut und man hat ausreichend um satt zu werden. Man hat die wahl Englisch oder Kontinental Frühstück... :-) Sobald ich wieder nach London fahre nehme ich mir wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Sadie_Wonder!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Für einen kurzen Städtetrip ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden.

Positiv:
- Sehr freundliches zuvorkommendes Personal
- Gratis WiFi
- Die Lage könnte nicht besser sein (5 Minuten zur Underground Paddington)
- Renovierte Duschen
- Für mich als Schmerzpatient wichtig: Ein gutes Bett. Das Bett war gut, ich hatte keine Rückenschmerzen
- Das Frühstück war gut und bis um 9:30 Uhr erhältlich

Negativ:
- Das WiFi funktionierte nicht immer
- Kein Lift
- Hellhörig (vor allem auf die Strassenseite)
- Kleines Badezimmer nur mit Dusche
- Es war sehr warm im Zimmer (Für uns zu heiss)
- Wenn das Fenster geöffnet ist, ist es zu laut, wenn draussen eine Party gefeiert wird

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, TamashBS!
Perth, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich habe diese Jugendherberge über ein Reisebüro gebucht – es ist kein Hotel. Ich musst meinen schweren Koffer in den vierten Stock schleppen – kein Fahrstuhl. Und das Tune Hotel liegt gleich gegenüber, und hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältns und tollen Service. Ich bin schon viel herumgereist und war noch nie in einer solchen Situation! Nehmen Sie das Tune Hotel Paddington (neu, toller Service) und günstiger.

2 Danke, Robertus S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel berfindet sich unweit der U-Bahn Station Paddington. Auch Bushaltestellen sind in der Nähe des Hotels, die dann direkt zur Oxfordstreet fahren. Die Zimmer wie schon mehrmals geschrieben sind sehr klein, besonders das Bad. Die Möbel sind teilweise schon sehr abgewohnt und abgenutzt, auch teilweise sind die Schubläden kaputt und nicht mehr nutzbar. Es gibt einen Fernseher im Zimmer, aber nur Englische Programme. In jedem Zimmer gibt es wohl als extra einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Frühstück beginnt erst um 08:00 Uhr, dass zur Folge hat wenn Sie früher los müssen, bekommen Sie nichts. Gehen Sie um 08:00 Uhr in den Frühstücksraum ist das totale Chaos dort, da hier nur 6 Tische stehen, und alle Frühstücken wollen. Es gibt die Auswahl zwischen Englischem und Kontinentalen Fr.,dass man bei dem sehr unfreundlichen Frühstückspersonal bestellen muss. Ich würde das Englische Frühstück jedem empfehlen, da dass Kontinentale Fr. sehr mickrig ist,eine Scheibe Käse und eine Scheibe Schinken ,sowie diverse Marmelade+Toast. Sogar beim Kaffee gibt es nur eine Tasse pro Person. Sollten Sie zu früh einchecken oder zu spät abreisen können Sie Ihr Gepäck an der freundlichen Rezeption lassen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, klara77!
Kapstadt, Südafrika
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt zwischen der Paddington Station und dem Hyde Park. Bus, U-Bahn und Bahn sind also in unmittelbarer Nähe. Das Haus ist doch schon etwas abgenutzt und sehr hellhörig, Es wäre kein Problem, sich durch die Wand hindurch zu unterhalten. Beim Frühstück stand entweder ein Englisches oder kontinentales Frühstück zur Wahl. Unser Zimmer (mit Bad) war unter dem Dach über enge Treppen erreichbar, mit schweren Koffern kein Vergnügen. Das Bad war sehr eng.Die Heizung ließ sich nicht regeln, war aber ok. Die Sauberkeit hätte besser sein können, war aber in noch in Ordnung. Für Londoner Verhältnisse war das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, SwingiMA!
Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel befindet sich fünf Gehminuten vom Hyde-Park sowie fünf bis zehn Gehminuten vom Bahnhof Paddington entfernt.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, allerdings sehr klein. Die Betten waren bequem. Zum Frühstück gab es die Wahlmöglichkeit zwischen Englischem und sehr einfachem, aber ausreichendem Kontinentalen Frühstück. Außerdem stand ein Wasserkocher für Tee im Zimmer bereit.
WLAN-Empfang (gratis) hat nur in der Lobby funktioniert, nicht im Zimmer.
Das Hotel hat keinen Aufzug - die Koffer müssen also ins Zimmer getragen werden. In unserem Fall war das eine recht steile Treppe in den dritten Stock.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, mvraba!
Zittau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Lage des Hotels war sehr gut. Die Anbindung an das U-Bahn und Busnetz war sehr gut. Die naechste U Bahn Station war max. 10 min. zu Fuss entfernt. Die naechste Buss station war direkt in der Nähe des Hotels. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Es haette noch ein Stuhl in das Zimmer gepasst. Leider war dieser nicht vorhanden. Die Schlafqualitaet war gut, Die Betten waren bequem. In der Nacht war es recht ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Queensway Hotel
Nr. 844 von 1.090 in London
The Balmoral House Hotel
Nr. 631 von 1.090 in London

Sie waren bereits im Europa House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa House Hotel

Unternehmen: Europa House Hotel
Anschrift: 151 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 2RY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Shuttlebus-Service
Nr. 797 von 1.090 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europa House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa House Hotel London
Hotel Europa House London