The Darlington Hyde Park
241 $*
223 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
178 $*
162 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Orbitz.com
Bewertungen (2.257)
2.257 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2008

Lage: 5 Min zur Paddington Station (Züge, U-Bahn und der Heathrow-Express - 20 Minuten Fahrzeit zum Flughafen), Lokale (kleine indische - sehr lecker) um die Ecke, Busstationen auch ein paar Meter entfernt. In 10 Min ist man am Marble Arch und der Oxford Street - von dort empfehle ich zu Fuß die Stadt zu erkennen. Längere Strecken besser mit der U-Bahn als mit dem Bus - gerade unter Tags steckt man sonst immer im Verkehrschaos.
Service: Sehr nett und hilfsbereit. Meinen Koffer konnte ich wegen des späten Rückflugs im Hotel sicher aufbewahrt lassen - das wahr selbstverständlich
Zimmer: Mein EZ wahr wirklich sehr klein, aber auch sehr schnuckelig und was ich am Wichtigsten finde sehr sehr sauber . Bad ebenso sauber und furchtbar klein (vor allem die Dusche - ich hatte aber damit kein Problem). Die DZ hab ich kurz gesehen schienen dafür sehr groß zu sein. Safe (ohne Gebühr) vorhanden, 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank gehen aufs Haus (empfinde ich ich auch nicht als Selbstverständlichkeit), Badaccessoires alles da.
Frühstück: Sehr lecker. Englisches Frühstück wird nach eigenen Wünschen frisch zubereitet und kann am Tisch bestellt werden. Säfte, Brötchen, Süßes, Obst und Zerealien... können selbst genommen werden. Schmeckte alles sehr lecker und war frisch und sauber präsentiert.
Fazit: Empfehlenswertes Stadthotel in guter Lage mit guten Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Barbara78!
Bewertet 21. Januar 2008

Ich war im Dez. '07 vier Nächte hier und hatte ein kleines aber gemütliches Zimmer an der Rückseite mit einem schönen Bad. Sehr friedlich: kein Lärm von der Straße, dem Korridor und dem Aufzug. Ich hatte nachts vom Bett aus außerdem einen herrlichen Blick auf das London Eye. Das Frühstück bot eine hervorragende Auswahl und der Service im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich. Sehr praktisch zur U-Bahnstation/Bahnhof Paddington. Ich würde Ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Danke, HarryR_8!
Bewertet 19. Dezember 2007

Ein hervorragendes hotel. Nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, vielleicht sind die Zimmer an der Vorderseite ein bisschen laut, wenn die Fenster weit offen sind. Auf unserer sechswöchigen Europareise war dies das beste Bad - eine echte Badewanne und sehr sauber. In der Nähe des Bahnhofs Paddington (5 Min.) mit direktem Anschluss zum Flughafen Heathrow. Es gibt ein paar ganz nette Lokale und gute Pubs in der Nähe. Wir werden hier wieder übernachten.

3  Danke, Denjam!
Bewertet 11. Juni 2007

Eine super Lage, ein ausgezeichnetes Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlte sich im Gebäude sehr sicher. Unsere Reisegruppe kommentierte die Sicherheitsvorkehrungen, ohne gewusst zu haben, dass das Hotel sich Mühe gegeben hatte, die Sicherheit für weibliche Reisende zu verbessern.

Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr groß. Alles wurde - einem 4-Sterne-Hotel angemessen - gestellt, wenn auch die Fassade auf den ersten Blick nicht gleichwertig mit anderen Londonder Geschäftshotels der gleichen Kategorie erschien.

Danke, bertrande80!
Bewertet 28. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten letztes Wochenende drei Nächte im Darlington. Unser Aufenthalt war äußerst angenehm und wir zögern nicht, dieses Hotel jedem weiterzuempfehlen. Es war perfekt sauber und gemütlich - sogar die Betten! Das Personal war äußerst freundlich und höflich. Wir haben sogar schon die Zimmer für unsere nächste Londonreise gebucht. Wir waren von dem hohen Sicherheitsniveau beeindruckt. Von Außen kann man nur die Rezeption betreten, alle anderen Bereiche des Hotels erreicht man nur mit Schlüsselkarte. Perfekt für alleinreisende Frauen. Ich muss sagen, dass es nicht das Ritz ist - aber man zahlt ja auch nicht fürs Ritz!!! Es ist ein sehr gemütliches, blitzsauberes und nettes Hotel, das nicht die Welt kostet. Wir haben auch ein paar Restaurants in der Nähe ausprobiert, die von früheren Gästen empfohlen wurden und fanden sie absolut in Ordnung, alle nahe am Hotel, ohne fahren zu müssen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, wir haben es getan. Jenny und Dawn Watkins, Spanien.

1  Danke, luciaspain!