“Carmola” 4 von 5 Sternen

The Darlington Hyde Park
Nr. 195 von 1.069 Hotels in London
“Carmola”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Unsere Wahl im Hotel "The Darlington Hyde Park" ab zu steigen war sehr gute. Wir genossen die ruhige Lage. Das Hotel liegt nicht weit von der Paddington Station, der U-Bahn und der Busstation entfernt. Der Hyde Park und der Kensington Park liegen ganz nah und laden zum verweilen ein.
Das Personal war immer sehr höflich und Hilfsbereit.
Das Frühstück sehr reichhaltig und gut.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Carmela M!

Grenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Für Raucher ein Horror! Man muss sogar die Strassenseite wechseln sonst wird man angeschrien!!! Es wird nur Englisch gesprochen und beim Check-In mussten wir die Personalien selber ausfüllen(in Englisch)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Silvia C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal in London und haben uns dieses Mal für das Darlington Hyde Park Hotel entschieden.
Es war eine gute Wahl!!! Im Gegensatz zu dem vorigen Hotel sind die Zimmer im Darlington geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist aufmerksam, höflich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker. Man hatte die Wahl zwischen Continental und English Breakfast.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn der Bahnhof Paddington, die Buslinien und der Hyde Park sind gut zu erreichen.
Ein kleines Minus ist leider die durchgelegene Matratze!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Britta0206!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hotelbeschreibungen sind sehr oft geschönt und im Voraus schwer zu durchschauen. Und meine Messlatte für Londoner Hotels liegt weit unten bezüglich der Zimmergröße, Komfort, Wohlfühlqualität, Verpflegung... Dieses Hotel ist vorbildlich in jeder Hinsicht. Regulärer Preis direkt im Hotel wäre allerdings für mich kaum erschwinglich. Preise über verschiedene Hotelportale vergleichen!!! Nur Kleinigkeiten sind zu bemängeln, z.B. vielleicht mal Abwechslung beim Käse, etwas Wurst oder Schinken wäre nett... Full english breakfast ohne Bohnen aber ansonsten ausgezeichnet!
Wer die Bewertungen der umliegenden (optisch gleich wirkenden) Hotels prüft, wird feststellen, dass es sich bei diesem Haus um eines handelt, dass weit über dem Durchschnitt liegt. Großartig!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Roswitha R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Gern gebe ich meine Bewertung für dieses ausgezeichnete Hotel ab. Preis-Leistung haben absolut gestimmt. Lage war top, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Imbisse alles gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, Zimmer für londoner Verhältnisse groß, Frühstück war ausreichend, english breakfast und kleines Buffet, sehr sauber. Haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen. Vorhandene Badewann war leider etwas zu klein, mehr zum duschen geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LiMa201288!
Rawai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ca. 5-10 Gehminuten von den U-Bahnstationen Paddington oder Lancaster Gate entfernt. Eine Bus-Haltestelle gibts in ca. 2 Min. Entfernung. Ebenso ist der Hydepark zu Fuss erreichbar. Die Lage ist relativ ruhig. Das Frühstück ist gut: volles Englischess steht zur Auswahl. Gratis WLAN und Kühlschrank mit 2 Wasser und Safe im Zimmer. Die Junior Suite (3. Stock) bietet 2 TV's und Sitzgruppe. Im Waschbecken gibt es nur heisser oder kaltes Wasser, Mischmöglichkeit nur im Becken. Mischbatterien wären heutzutage eigentlich Standard. Keine Minibar, jedoch stehen an der Rezeption ein paar Getränke im Angebot.
Für Londoner Verhältnisse ist das Hotel sehr gut und Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, jurgphuket!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben "The Darlington Hyde Park" aufgrund der Lage und des Preises gewählt. Die U-Bahn-Station "Paddington" ist quasi direkt um die Ecke und somit ganz London prima zu erreichen. Auch die "Big Bus Tours" starten kurz vor der U-Bahn-Station.
Das Zimmer (2-Bett-Zimmer in der 3. Etage zum Hinterhof = sehr ruhig) war absolut einladend und gemütlich, das Bad sauber und ansprechend. Toll: es gibt einen Wasserkocher und eine Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sogar ein Nähset fanden wir im Schrank, was uns die Shoppingtaschen gerettet hat ;o)
Sowohl der Empfangsbereich, als auch der Frühstücksraum sind ansprechend. Das Frühstück gibt es (inclusive) wahlweise als continental (Buffet) oder als english (wird nach Wunsch zubereitet). Eine grossartige Grundlage für lange Shoppingtouren.
Und zu guter letzt: grossartiges Personal ... ausnahmslos alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Park Grand Paddington Court
Nr. 200 von 1.069 in London
Arbor Hyde Park Hotel
Nr. 134 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Nr. 163 der Businesshotels in London
Nr. 185 der Familienhotels in London
Nr. 190 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Darlington Hyde Park London
Darlington Hotel London