The Darlington Hyde Park
Bewertungen (2.248)
2.248 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal in London und haben uns dieses Mal für das Darlington Hyde Park Hotel entschieden.
Es war eine gute Wahl!!! Im Gegensatz zu dem vorigen Hotel sind die Zimmer im Darlington geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist aufmerksam, höflich und immer hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker. Man hatte die Wahl zwischen Continental und English Breakfast.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn der Bahnhof Paddington, die Buslinien und der Hyde Park sind gut zu erreichen.
Ein kleines Minus ist leider die durchgelegene Matratze!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Britta0206!
Bewertet 3. April 2013

Hotelbeschreibungen sind sehr oft geschönt und im Voraus schwer zu durchschauen. Und meine Messlatte für Londoner Hotels liegt weit unten bezüglich der Zimmergröße, Komfort, Wohlfühlqualität, Verpflegung... Dieses Hotel ist vorbildlich in jeder Hinsicht. Regulärer Preis direkt im Hotel wäre allerdings für mich kaum erschwinglich. Preise über verschiedene Hotelportale vergleichen!!! Nur Kleinigkeiten sind zu bemängeln, z.B. vielleicht mal Abwechslung beim Käse, etwas Wurst oder Schinken wäre nett... Full english breakfast ohne Bohnen aber ansonsten ausgezeichnet!
Wer die Bewertungen der umliegenden (optisch gleich wirkenden) Hotels prüft, wird feststellen, dass es sich bei diesem Haus um eines handelt, dass weit über dem Durchschnitt liegt. Großartig!

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roswitha R!
Bewertet 9. September 2012

Gern gebe ich meine Bewertung für dieses ausgezeichnete Hotel ab. Preis-Leistung haben absolut gestimmt. Lage war top, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Imbisse alles gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, Zimmer für londoner Verhältnisse groß, Frühstück war ausreichend, english breakfast und kleines Buffet, sehr sauber. Haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen. Vorhandene Badewann war leider etwas zu klein, mehr zum duschen geeignet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LiMa201288!
Bewertet 18. April 2012

Das Hotel ist ca. 5-10 Gehminuten von den U-Bahnstationen Paddington oder Lancaster Gate entfernt. Eine Bus-Haltestelle gibts in ca. 2 Min. Entfernung. Ebenso ist der Hydepark zu Fuss erreichbar. Die Lage ist relativ ruhig. Das Frühstück ist gut: volles Englischess steht zur Auswahl. Gratis WLAN und Kühlschrank mit 2 Wasser und Safe im Zimmer. Die Junior Suite (3. Stock) bietet 2 TV's und Sitzgruppe. Im Waschbecken gibt es nur heisser oder kaltes Wasser, Mischmöglichkeit nur im Becken. Mischbatterien wären heutzutage eigentlich Standard. Keine Minibar, jedoch stehen an der Rezeption ein paar Getränke im Angebot.
Für Londoner Verhältnisse ist das Hotel sehr gut und Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jurgphuket!
Bewertet 10. Februar 2012

Wir haben "The Darlington Hyde Park" aufgrund der Lage und des Preises gewählt. Die U-Bahn-Station "Paddington" ist quasi direkt um die Ecke und somit ganz London prima zu erreichen. Auch die "Big Bus Tours" starten kurz vor der U-Bahn-Station.
Das Zimmer (2-Bett-Zimmer in der 3. Etage zum Hinterhof = sehr ruhig) war absolut einladend und gemütlich, das Bad sauber und ansprechend. Toll: es gibt einen Wasserkocher und eine Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sogar ein Nähset fanden wir im Schrank, was uns die Shoppingtaschen gerettet hat ;o)
Sowohl der Empfangsbereich, als auch der Frühstücksraum sind ansprechend. Das Frühstück gibt es (inclusive) wahlweise als continental (Buffet) oder als english (wird nach Wunsch zubereitet). Eine grossartige Grundlage für lange Shoppingtouren.
Und zu guter letzt: grossartiges Personal ... ausnahmslos alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, OhOhStephanie!