“Angenehme Überraschung!” 4 von 5 Sternen

The Darlington Hyde Park
Nr. 197 von 1.072 Hotels in London
“Angenehme Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hotelbeschreibungen sind sehr oft geschönt und im Voraus schwer zu durchschauen. Und meine Messlatte für Londoner Hotels liegt weit unten bezüglich der Zimmergröße, Komfort, Wohlfühlqualität, Verpflegung... Dieses Hotel ist vorbildlich in jeder Hinsicht. Regulärer Preis direkt im Hotel wäre allerdings für mich kaum erschwinglich. Preise über verschiedene Hotelportale vergleichen!!! Nur Kleinigkeiten sind zu bemängeln, z.B. vielleicht mal Abwechslung beim Käse, etwas Wurst oder Schinken wäre nett... Full english breakfast ohne Bohnen aber ansonsten ausgezeichnet!
Wer die Bewertungen der umliegenden (optisch gleich wirkenden) Hotels prüft, wird feststellen, dass es sich bei diesem Haus um eines handelt, dass weit über dem Durchschnitt liegt. Großartig!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Roswitha R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Gern gebe ich meine Bewertung für dieses ausgezeichnete Hotel ab. Preis-Leistung haben absolut gestimmt. Lage war top, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Imbisse alles gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal, Zimmer für londoner Verhältnisse groß, Frühstück war ausreichend, english breakfast und kleines Buffet, sehr sauber. Haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen. Vorhandene Badewann war leider etwas zu klein, mehr zum duschen geeignet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, LiMa201288!
Rawai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist ca. 5-10 Gehminuten von den U-Bahnstationen Paddington oder Lancaster Gate entfernt. Eine Bus-Haltestelle gibts in ca. 2 Min. Entfernung. Ebenso ist der Hydepark zu Fuss erreichbar. Die Lage ist relativ ruhig. Das Frühstück ist gut: volles Englischess steht zur Auswahl. Gratis WLAN und Kühlschrank mit 2 Wasser und Safe im Zimmer. Die Junior Suite (3. Stock) bietet 2 TV's und Sitzgruppe. Im Waschbecken gibt es nur heisser oder kaltes Wasser, Mischmöglichkeit nur im Becken. Mischbatterien wären heutzutage eigentlich Standard. Keine Minibar, jedoch stehen an der Rezeption ein paar Getränke im Angebot.
Für Londoner Verhältnisse ist das Hotel sehr gut und Preis-Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, jurgphuket!
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben "The Darlington Hyde Park" aufgrund der Lage und des Preises gewählt. Die U-Bahn-Station "Paddington" ist quasi direkt um die Ecke und somit ganz London prima zu erreichen. Auch die "Big Bus Tours" starten kurz vor der U-Bahn-Station.
Das Zimmer (2-Bett-Zimmer in der 3. Etage zum Hinterhof = sehr ruhig) war absolut einladend und gemütlich, das Bad sauber und ansprechend. Toll: es gibt einen Wasserkocher und eine Auswahl an Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Sogar ein Nähset fanden wir im Schrank, was uns die Shoppingtaschen gerettet hat ;o)
Sowohl der Empfangsbereich, als auch der Frühstücksraum sind ansprechend. Das Frühstück gibt es (inclusive) wahlweise als continental (Buffet) oder als english (wird nach Wunsch zubereitet). Eine grossartige Grundlage für lange Shoppingtouren.
Und zu guter letzt: grossartiges Personal ... ausnahmslos alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, OhOhStephanie!
Hünenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Meine Frau und ich waren hier vom 30. November bis zum 2.12.11 für 2 Nächte untergebracht. Da meine Gattin gehbehindert ist, musste ich auf möglichst kurze Gehdistanzen achten. Wir sind daher in London City Airport gelandet und erreichten mit der Underground in 30 Minuten Fahrzeit und nur 1 mal umsteigen die Bondsteet Underground Station. Von dort nahm ich ein Taxi für £ 7.--, das uns direkt ins Hotel brachte.
Das Anmelden an der Réception ging zügig über die Bühne.
Die Lage ist ausgezeichnet, da man innert rund 4 Minuten zu Fuss bereits die Paddington Underground erreicht. Auch mit einem Fussmarch von rund 200 Metern erreicht man die Buss-Station des St Maries Hospital, wovon mehrere Busse z.B. Nr. 7 oder 23 Richtung Oxfordsteet unterwegs sind.
Ebenfalls das englische Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Bedienung war sehr schnell, sofort wurde abgeräumt und der Essraum war sehr sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, unoro!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Wichtigste in Kürze:
Lage in sehr guter Wohngegend, stilvoll, super Verkehrsanbindung, da nur 5 min zu Fuss vom sehr gut angeschlossenen Bahnhof Paddington enfernt.
Das Personal stammt offenbar aus Osteuropa und ist freundlich und angenehm zurückhaltend.
Zimmer und Hotel sind insgesamt sehr sauber. Manche Zimmer sind - wie in London wegen der Bauweise üblich - im Keller untergebracht. Die Folge ist wenig Tageslicht. Muss man mögen.
Das Doppelbett in unserem Zimmer hatte leider eine ziemlich schlechte Matraze. Man konnte die Federn spüren. Ich (78kg schwer) schlug beim Umdrehen regelmäßig auf das Brett unter der Matraze durch. Schade. Da ich aber sehr müde war, habe ich es überlebt.
Insgesamt aber wegen dem Top-Preis aber empfehlenswert. Man darf für 60 Pfund inklusive Frühstück pro Person in dieser echt guten Gegend nicht zu viel verlangen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, pipanek!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Tolle Lage und netter Service. Zimmer war gut und der Restaurantbereich auch nicht zu verachten.
Dank eines tollen Angebotes habe ich hier in einem Executive Zimmer übernachtet. Das bedeutet Zugang zur Lounge, in der Getränke und Snacks zur Verfügung stehen und in der man morgens in aller Ruhe fruhstücken kann. Sehr zu empfehlen. Vor allem die Lage kann sich sehen lassen. Komme gern wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paddington / Maida Vale
Days Inn London Hyde Park
Days Inn London Hyde Park
Nr. 398 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Darlington Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Darlington Hyde Park

Nr. 163 der Businesshotels in London
Nr. 185 der Familienhotels in London
Nr. 190 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Darlington Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Darlington Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Darlington Hyde Park Hotel London
Hotel The Darlington Hyde Park London