The Darlington Hyde Park
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
287 $*
Ausgezeichnet 5/5
418 $*
379 $*
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
259 $*
207 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
94 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.249)
2.249 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Dezember 2007

Ein hervorragendes hotel. Nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, vielleicht sind die Zimmer an der Vorderseite ein bisschen laut, wenn die Fenster weit offen sind. Auf unserer sechswöchigen Europareise war dies das beste Bad - eine echte Badewanne und sehr sauber. In der Nähe des Bahnhofs Paddington (5 Min.) mit direktem Anschluss zum Flughafen Heathrow. Es gibt ein paar ganz nette Lokale und gute Pubs in der Nähe. Wir werden hier wieder übernachten.

3  Danke, Denjam!
Bewertet 11. Juni 2007

Eine super Lage, ein ausgezeichnetes Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlte sich im Gebäude sehr sicher. Unsere Reisegruppe kommentierte die Sicherheitsvorkehrungen, ohne gewusst zu haben, dass das Hotel sich Mühe gegeben hatte, die Sicherheit für weibliche Reisende zu verbessern.

Die Betten waren bequem und die Zimmer sehr groß. Alles wurde - einem 4-Sterne-Hotel angemessen - gestellt, wenn auch die Fassade auf den ersten Blick nicht gleichwertig mit anderen Londonder Geschäftshotels der gleichen Kategorie erschien.

Danke, bertrande80!
Bewertet 28. Mai 2007

Meine Tochter und ich verbrachten letztes Wochenende drei Nächte im Darlington. Unser Aufenthalt war äußerst angenehm und wir zögern nicht, dieses Hotel jedem weiterzuempfehlen. Es war perfekt sauber und gemütlich - sogar die Betten! Das Personal war äußerst freundlich und höflich. Wir haben sogar schon die Zimmer für unsere nächste Londonreise gebucht. Wir waren von dem hohen Sicherheitsniveau beeindruckt. Von Außen kann man nur die Rezeption betreten, alle anderen Bereiche des Hotels erreicht man nur mit Schlüsselkarte. Perfekt für alleinreisende Frauen. Ich muss sagen, dass es nicht das Ritz ist - aber man zahlt ja auch nicht fürs Ritz!!! Es ist ein sehr gemütliches, blitzsauberes und nettes Hotel, das nicht die Welt kostet. Wir haben auch ein paar Restaurants in der Nähe ausprobiert, die von früheren Gästen empfohlen wurden und fanden sie absolut in Ordnung, alle nahe am Hotel, ohne fahren zu müssen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, wir haben es getan. Jenny und Dawn Watkins, Spanien.

1  Danke, luciaspain!
Bewertet 12. November 2006

Das Darlington liegt ca. vier Straßenblöcke vom Bahnhof Paddington entfernt, in der Nähe von Pubs und Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren geräumig und sauber, das Bad sehr ordentlich. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, habe vom Verkehrslärm aber nichts mitbekommen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren sehr beruhigend. Gäste mussten mit einer Schlüsselkarte mehrere Türen aufschließen, im Erdgeschoss und auch auf den anderen Stockwerken. Mir hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Ich werde wieder dort absteigen.

3  Danke, loulou102!
Bewertet 16. August 2006

Durch die Bewertungen auf der "Trip Advisor"-Website bin ich auf das DHP gestossen und habe dann per Internet ein DZ für zwei Nächte gebucht. Das Hotel befindet sich in einer ganzen Reihe von Hotels. Wahrscheinlich befanden sich in der gesamten Häuserzeile früher Wohnungen, die dann zu Hotels umfunktioniert wurden. Hotels in der Parallelstrasse Richtung Paddington Station (gleiches Prinzip: früher Häuserzeile, jetzt Hotels) haben lt. Aushang mit deutlich günstigeren Preisen geworben, sahen dann aber auch schäbig aus. Dies nur der guten Ordnung halber, damit sich der absolute "low budget traveller" nicht bei seinem Aufenthalt ärgert.

Ich selbst fand den gezahlten Preis (90 GBP pro Nacht und DZ incl. Frühstück und Steuern) in Anbetracht des Londoner Preisniveaus als faires Angebot.

Nun zur Bewertung selbst:
- funktionelle, sehr saubere Zimmer (in England in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich), alles hat bestens funktioniert.
- sehr freundliches Personal
- sehr gutes Frühstück
- hervorragende Lage (5 Minuten zu Fuß zur Paddington Station)
- Einziges Manko: unser Zimmer Richtung Strasse war wegen der einfachen Fenster recht laut. Meine Tochter hat es nicht gestört. Ich hatte in den zwei Nächten Glück mit dem Einschlafen.

Fazit: absolute Empfehlung für London. Wenn man geräuschempfindlich ist, sollte man ein Zimmer Richtung Innenhof verlangen.

• Aufenthalt: August 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption