“Der internationale Bahnhof”

45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Der internationale Bahnhof”
Bewertet am 12. Mai 2011

St. Pancras befindet sich mitten in der Stadt. Es ist der internationale Ankunftsort für internationale Zugfahrten nach London z.B. von Brüssel oder Paris aus. Der Bahnhof hat sehr viele schöne Geschäfte auf 2 Etagen und bietet sehr viele Essensmöglichkeiten bei denen man die Zeit des Wartens auf die Abfahrt des Zuges verbringen kann. Der Bahnhof ist sehr schön und in einem alten historischen Gebäude untergebracht, dieses ist sehr imposant und sehr schön.

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, 005mp!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Limassol
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Verbinden Paradiese auf der Welt”
Bewertet am 18. November 2010

St Pancras ist einer des größten und neu renovierte Stationen von London. Es ist der einzige Internationale Bahnhof von London, als es das einzige verbindende London mit anderen europäischen Hauptstädten und Städten ist. Ich verlasse nahe an St Pancras und ich finde ihm einen sehr netten plca zu gehen und zu entspannen. Es hat alot von großen Restaurants, Supermärkte, Läden, Cafés irgendetwas Sie dürfen wollen es ist bessere als große Flughäfen. Das phantastischste Ding, für das mich der große gotische Stil und die Architektur das Gebäude und der Uhrenturm bin, hat draußen aber darinnerhalb ist alle moderne, helle und luftige. Es ist wunderbar, dass der Weg, den das zwei verschiedene Dinge kombiniert hat, eine große architektonische Stelle zu geben. Sowieso ist ein anderer phantastischer Punkt des St Pancras, dass es London mit zwei von den wichtigsten Städten in Europa verbindet. Die Stadt von Lichtern, Paris, und die Hauptstadt von Europa, Brüssel. Ich habe viele Verwandten, die kommen und besucht, mich für Feiertage und das kombiniert es mit einem Wochenende in Paris und Brüssel und sie erzählen mir den Dienst, wenn Sie hinein prüfen, ist herrlich und mit dem schnellen Eurostar jetzt es nimmt nur 2-2.5 Stunden, zu beiden Städten mit keinem Gepäck nichts zu erhalten. Und glauben Sie mir wenn Sie, nach London über Zug Sie zu kommen, werden die große Position sehen, die St Pancras in London hat, das Sie nie wieder durch Zug reisen wollten. Es ist wörtlich 10-15 min, der weg ist maximal von irgendeinem zentralen Punkt von London zu Fuß. Wie Oxford Straße Britisches Museum, Trafalgar Quadrat, Covent Garten und mehr. Jedoch es gibt auch große Busverbindungen. Auch hat St Pancras Recht neben Königenkreuz, das Sie mit anderer großer Stadt verbinden wird, die Sie sich vorstellen könnten, wie Cambridge, Edinburgh und noch viele. Sowieso finden Sie dieses interessante und genießen diesen großen Ort in London, für was je logisch denkt, dass ich erwähnt habe!!!

2 Danke, Elias P!

Reisende, die sich St. Pancras International Station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Pancras International Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!