“Oft kopierte Bauweise!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Martin-in-the-Fields

St Martin-in-the-Fields
| Trafalgar Square, London WC2N 4JJ, England (Covent Garden)
+44 20 7766 1100
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
77 $*
oder mehr
Höhepunkte dieses geführten Spaziergangs durch ...
Platz Nr. 30 von 311 Theater & Konzerte in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
Nürnberg, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 275 "Hilfreich"-
“Oft kopierte Bauweise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Direkt am Trafalgar Square steht diese architektonisch interessante Kirche.
Der Architekt James Gibbs integrierte den Turm in die vordere Mitte der Kirche. Dies zog zunächst Kritik auf sich, später kopierten diese Bauweise viele Kichenbauer in den USA.
Von 1721 - 1726 wurde an dem Gotteshaus gebaut.
In der Kirche wurden berühmte Personen wie Thomas Chippendale oder William Hogarth begraben.
Was uns als Touristen überraschte: Die Krypta wurde zu einem gut besuchten Restaurant umgebaut. Es gibt dort für günstiges Geld frisch zubereitete Gerichte oder Kaffee und Kuchen.
Des Weiteren finden in der Kirche regelmäßig Konzerte bei freiem Eintritt statt ( z.B. Montags, Dienstags und Freitags um 13 Uhr).
Die Kirche ist Anlaufpunkt für Arme oder Obdachlose. Bei unserem Besuch fanden wir auch 2 Personen schlafend auf Kirchenbänken vor. Das ist ungewöhnlich, aber auch sehr nächstenliebend.
Vor dem Hauptportal steht eine Steinmetzarbeit, die sehr beeindruckend ist. Ein Baby mit abgetrennter Nabelschnur liegt auf dem behauenen Steinblock. Leider konnten wir keine nähere Information zu dieser künstlerisch sehr wertvollen Arbeit bekommen!

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Vientiane29!

Basel
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Berühmte Konzertkirche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Kirche des 18. Jahrhunderts, welche in Form eines Tempels - nach den Plänen vom Architekten James Gibbs erbaut wurde. Die Kirche gilt sowohl als Kirche des Königshauses wie auch der Admiräle. Des weiteren wird sie oft als Konzertkirche benutzt, vorallem durch die Academy of St. Martins in the Field, welche sehr schöne klassische Aufnahmen produziert.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, holaguapa3!