“Ruht sich auf seinen Lorbeeren aus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Goring

The Goring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Goring
5.0 von 5 Hotel   |   Beeston Place, Grosvenor Gardens, London SW1W 0JW, England (Westminster)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 1.066 Hotels in London
Newcastle upon Tyne
“Ruht sich auf seinen Lorbeeren aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir waren hier zum ersten Mal 1996 vor einer Fahrt mit dem Orientexpress zu unserer Silberhochzeit - der Zug fuhr von der Victoria Station ab. Die Lage ist dazu ideal. Wir waren ganz davon begeistert, bei der Ankunft mit Namen begrüßt zu werden. Auch das geräumige Zimmer und der wunderbar zuvorkommende Service haben uns verzaubert. Wir sind seitdem schon fünfmal wieder hier gewesen und bekommen immer eine Weihnachtskarte vom Hotel. Die Zimmer sind nie wieder so groß oder so beeindruckend wie beim ersten Aufenthalt gewesen, es ist aber immer noch teuer aber am Charme der Angstellten gibt es nichts auszusetzen. Wir haben hier nie zu Abend gegessen aber das Mittagessen und die Snacks sind teuer. Das Frühstück (war bei uns nie im Preis enthalten) war sehr, sehr gut aber auch sehr teuer. Wenn wir uns etwas besonders Gutes in London gönnen wollen, dann kommt uns als erstes das Goring in den Sinn. Aber die kleinen Zimmer, die wir die letzten Male hatten, haben unsere Begeisterung etwas gedämpft. Ich habe das Gefühl, dass man im London des 21. Jahrh. ohne Schwierigkeiten ein besseres 5-Sterne Hotel finden kann.

Danke, cancerdoc!

Stratford upon Avon
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Erstklassig.

Ich war hier am Wochenende und hatte den Nachmittagstee - was für eine Erfahrung.

Die Angestellten waren klasse.

Danke, Jaeger_8!
Jersey UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Das The Goring ist immer etwas besonderes. Die öffentlichen Bereiche sind schön und einladend und der Service war ausgezeichnet. Das Abendessen für drei Personen war einfach ausgezeichnet. Mein Beef Wellington war einfach göttlich. Einziger winziger Kritikpunkt ist, dass es so langsam etwas abgewohnt aussieht - ich würde anregen, hier so langsam mal mit der Renovierung anzufangen. Rundherum hatte ich aber sonst nichts zu meckern und ich werde wiederkommen.

1 Danke, New2Jersey!
York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Fantastisch!

Ein ganz reizendes altmodisches Hotel mit ausgezeichnetem Service und einer tollen Einstellung.

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen.

5 Danke, deaf_max!
Trafalgar Square / Embankment
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 7 von 1.066 in London

Sie waren bereits im The Goring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Goring

Nr. 9 der Businesshotels in London
Nr. 15 der Familienhotels in London
Nr. 29 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Goring 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Goring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Goring London
The Goring London