“Perfekter Ausgangspunkt für unsere Städtereisen!”
Bewertung zu Hotel Rushmore

Hotel Rushmore
Nr. 591 von 1.067 Hotels in London
“Perfekter Ausgangspunkt für unsere Städtereisen!”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr klein aber irgendwie heimelig. Super Lage und alles da was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Wenn man abends nicht mehr in die Stadt möchte findet man diverse Imbisse und kleinere Lokalitäten in der Umgebung.
Abzug gibt's wegen des Frühstücks. Kann man mal mit leben aber Käse, Butter und Milch sollten meiner Meinung nach zumindest gekühlt angeboten werden.

Aufenthalt August 2014
Danke, Sandra K!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Empfang freundlich. Die Zimmer sind winzig und eher für jüngere und mit wenig Gepäck geeignet. Knarrende Bodendielen,
das Bad, ca. 1,5 qm klein ist in in die Jahre gekommen. Wir hatten einen Balkon, der aber sehr schmutzig war. Frühstück war sehr übersichtlich. Keine Wurst, Eier oder Schinken. Wir werden uns künftig was anderes suchen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Karl Heinz N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
Bewertet am 4. August 2014

Die Lage ist ausgezeichnet, direkt bei der Station Earl s` Court gelegen.

Check In/aut verlief Problemlos. Anmerken möchte ich das der Empfang sehr freundlich war.
Da ein Gruppenteilnehmer nicht mitkommen konnte wurde uns freundlicherweise ein teil des vorbezahlten Zimmerpreises wieder zurückerstattet.
Das Zimmer war sehr klein, doch hatte es teilweise zumindest einen gewissen Scharm. Das nötigste war vorhanden. Doch das Bett bzw. Matratze war unbequem, die Wände waren hellhörig, das Badezimmer ist sehr, sehr klein und der Wasserhahn war auch beschädigt.
Beim Balkon gab es keine richtige Trennung zum Nachbarzimmer.
Das Frühstück war auch sehr dürftig so glänzten Fleisch/Wurstwaren durch Ihre Abwesenheit.

Geschäftsreisende würde ich von diesem Hotel klar abraten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Patrick K!
Hausen, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel für einen Städtetrip. Die Lage ist super, nur 2 Gehminuten zur U-Bahn Station Earls Court.
Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Frühstück war allerdings sparsam, satt geworden ist man zwar, aber selbst ein einfaches kontinentales Frühstück sollte mehr beinhalten.
Kein erstklassiges Hotel, aber für einen Städtetrip ausreichend.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HannesJulia11!
Perth
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr nahe an der U-Bahn-Station Earl's Court. Die Damen an der Rezeption sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir haben zweimal nach einem früheren Frühstück, als üblich, gefragt und es war kein Problem für sie.

Anmerkung: Kein Aufzug. Wir hatten Zimmer Nr. 41, ein Doppelzimmer ganz ganz oben im höchsten Stock, haben 81 Stufen gezählt. Ein Glück, dass wir keine Knie-Probleme haben, falls Sie eines haben, fragen Sie nach einem Zimmer weiter unten.

Der angeschlossene Sanitärbereich war auch winzig, er ist eigentlich nur für Zwerge wie mich. Wenn Sie sehr groß sind, müssen Sie in die Knie gehen, um Ihr Geschäft zu verrichten.

Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Hotel. Wir haben sogar starke Beinmuskeln bekommen, nachdem wir acht Tage die Treppen gestiegen sind.

1 Danke, May B!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Habe hier zwei Nächte auf einer kurzfristigen Geschäftsreise verbracht, nachdem der Rest von London ausgebucht war. Zimmer war klein, aber sauber, das WIFI hat nicht gut funktioniert, bequemes Bett und es ist tatsächlich einer kleiner Marsch nach oben, wenn Sie im dritten oder vierten Stock wohnen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Preisqualität im Vergleich zu anderen Hotels o.k. ist, mein Zimmer zeigte zur Straße, aber es war nicht laut.

Danke, reneve!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Tapete weist Luftblasen auf, löst sich teilweise von der Wand. Ein Bereich ist mit Paketband geklebt. Die Zimmerdecke gleicht einem Flickenteppich aus verschiedenen Tapetenarten.

Der Teppich löst sich trotz Klebeband und stellt eine Stolperfalle dar.

Und Highlight ist ein frisch gestrichener Sessel (dessen Beine) bei geschlossenem Zimmerfenster.

Bei dem Preis absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Nr. 730 von 1.067 in London
Mowbray Court Hotel
Mowbray Court Hotel
Nr. 457 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Hotel Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rushmore

Unternehmen: Hotel Rushmore
Anschrift: Earls Court 11 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 591 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., LateRooms, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushmore Hotel London
Hotel Rushmore London