“Time works in this house”
Bewertung zu Hotel Rushmore

Hotel Rushmore
Nr. 588 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Tapete weist Luftblasen auf, löst sich teilweise von der Wand. Ein Bereich ist mit Paketband geklebt. Die Zimmerdecke gleicht einem Flickenteppich aus verschiedenen Tapetenarten.

Der Teppich löst sich trotz Klebeband und stellt eine Stolperfalle dar.

Und Highlight ist ein frisch gestrichener Sessel (dessen Beine) bei geschlossenem Zimmerfenster.

Bei dem Preis absolut NICHT empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, BattleDove!

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, sind häufig in London. Dieses Hotel war zwar eine relativ preiswerte Variante, allerdings auch um viele Qualitätsstufen schlechter als unsere bisherigen Unterkünfte. Die 3 Sterne können nur mit der Lage begründet werden: Nähe zur U-Bahn, relativ ruhige Seitenstraße.
Ansonsten erreicht das Hotel höchstens eine 1 oder 2 Sterne Klassifizierung. Begründung: kein Lift, sondern ausgetretene Treppenstufen (für uns 63!!), keine Bar in der "Lobby", die aus einer einzigen Sitzgruppe bestand, kleines abgewohntes Zimmer, unsauberes Badezimmer (Schimmel in den Ecken, Schmutz der Vorgänger an der Seifenschale, ständige Toilettengerüche), Möblierung teils defekt, Glühbirne defekt, Fenster nicht zu öffnen (aufgrund der Höhe), stattdessen Luftzufuhr durch 3 Lüftungsschlitze, passables Frühstücksbüffet, keine Extraleistungen (z.B. Eier) auch nicht gegen Aufpreis möglich, Bedienung im Frühstücksraum einfach unfreundlich.
Einziger Lichtblick waren die freundlichen Damen am Empfang.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marble332!
Bewertet am 20. November 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Einzig die gute Lage des Hotels (ca. 100 m zur Metro Station Earl's Court) und der Empfang war positiv; alles andere in desem Hotel fanden wir eher schlecht. Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand und sollte wieder einmal renoviert werden. Die Zimmer sind mit veralteten Möbeln eingerichtet. Im Badezimmer funktionierte unser WC nur nach mehrmaligen Spülen. Der Wasserhahn des Waschbeckens war defekt und wurde notdürftig zusammengeklebt. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss und das Frühstücks-Buffet war sehr dürftig. Dieses *** Hotel verdient höchstens 2 Sterne. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Wir werden bei unserer nächsten London-Reise dieses Hotel nicht mehr buchen!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pascal M!
Bewertet am 22. September 2012

Ich war als Alleinreisende im Rushmore und habe positives wie negatives erlebt. Ich habe seither nicht mehr im Rushmore gebucht und habe bessere Alternativen gefunden.

Lage: Hervorragend! In 2 min in der Tube (Earl's Court) und an diversen Buslinien.
Ruhige Seitenstrasse, sichere Gegend.

Service: An der Reception bin ich nicht immer freundlich behandelt worden. Die Damen, die das Frühstücksbuffet betreuen wirkten gestresst und unzufrieden. Ich fühlte mich als Gast oft lästig und unwillkommen.

Zimmer: Das Hotel ist für seine romantische Inneneinrichtung bekannt, mein Zimmer war jedoch nicht sonderlich liebevoll eingerichtet. Es war ziemlich dunkel und muffig, aber alles nötige war vorhanden. Ich hatte einen kleinen Balkon, der jedoch einen grossen Nachteil mit sich brachte: Ich teilte ihn mit dem Nachbarzimmer, ohne Abgrenzung dazwischen. Die Balkontür war nur mit einem kleinen Riegelchen verschliessbar. Mein Nachbar hat nachts betrunken und wütend laut in seinem Zimmer randaliert und ist auf dem Balkon herumgestampft. Ich fühlte mich überhaupt nicht mehr sicher!

Sauberkeit: Englischer Stil, alles etwas angealtert aber kein Schimmel oder Ungeziefer. In England herrschen andere Standards, das muss ich als Tourist in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.

Frühstück: Ok, aber nichts besonderes.

Fazit: Zum Schlafen hat das Hotel ausgereicht, aber es waren für mich zu viele unzureichende Faktoren, als dass ich wieder gebucht hätte.
Ich habe die nächsten zwei Londonaufenthalte im Best Western Burns in Earl's Court gebucht, wo ich zufriedener war.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Regula S!
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr gut, die Zimmer sind sauber und Reataurants gibt es auch in der Nähe. Das alles nützt nichts, wenn das Geld am Zimmer nicht einmal 1 Tag sicher ist. Da wir die Polizei nicht verständigen wollten, hatten wir wenigstens ein dickes Entschuldigung erwartet. Aber nach ein paar Tagen kam eine e-mail so als wären wir selber schuld. Fazit: Sollte man das Hotel benutzen, so ist es ratsam den Hotelsafe zu benützen auch wenn es noch so ein kleiner Betrag ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mohikaner2001!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir buchten das Rushmore Hotel aufgrund seiner Lage in der Nähe der U-Bahnstation Earl's Court, die günstig zwischen Flughafen und Zentrum von London liegt (jedoch deutlich näher zum Zentrum).

Das Hotel liegt in einer Straße mit sehr schönen Häusern, wo es mehrere Hotels gibt, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation Earl's Court.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in einem alten Haus mit etwas windschiefem Treppenhaus. Unser Zimmer war im 3. Stock (kein Aufzug). Unser Zimmer lag zur Straße. Es gab keine Doppelglasfenster, so dass keinerlei Schallschutz vorhanden war. Man konnte die Flugzeuge im Landeanflug auf Heathrow hören, außerdem Verkehrslärm. Zum Glück war die Straße nicht allzu stark befahren. Dennoch Schlafen nur mit Ohrenstöpseln möglich.

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, vor allem die Duschkabine war mehr als winzig. Aber für diesen Preis (74 Pfund inkl. Frühstück für ein DZ) bekommt man in London halt nichts besseres.

Das Frühstück umfasste Kaffee, Tee, Orangensaft, etwas Obst, Toast, Müsli und Cerealien. Als Brotbelag Butter, Marmelade und Käse. Leider nur 2 Marmeladensorten, die ich beide nicht mag (Orange und Schwarze Johannisbeere). Der Frühstücksraum war nicht allzu groß, wir fanden zwar noch Platz, aber Leute, die etwas später kamen, mussten warten. Das Personal kam kaum hinterher, das Buffet aufzufüllen.

Alles in allem hat dieses Hotel für mich keine 3 Sterne, sondern lediglich zwei. Im 2-Sternebereich haben wir schon deutlich schönere Hotels erlebt, aber man muss halt auch sagen, dass bei unserem Budget (74 Pfund) in London einfach nicht mehr drin ist.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle1969!
Bewertet am 10. Januar 2011

Für drei Nächte war dieses Hotel für uns perfekt. Sehr nah zur U-Bahn Earl's Court, sowie zu Geschäften und Restaurants. Im Zentrum ist man in 15 min. Das Dreierzimmer war etwas klein, aber nett eingerichtet und gemütlich. Die Dusche war hervorragend, sowie auch das sehr abwechslungsreiche Frühstück. Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. ich würde jederzeit wieder hier übernachten und es lohnt sich auch, direkt beim Hotel nach einem "special offer" zu fragen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 547 von 1.075 in London
Mowbray Court Hotel
Mowbray Court Hotel
Nr. 452 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Hotel Rushmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rushmore

Anschrift: Earls Court 11 Trebovir Road, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 588 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 67€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rushmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rushmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rushmore Hotel London
Rushmore London