“Tolle Lage mit guter Anbindung in's Zentrum von London”
Bewertung zu New Linden Hotel

New Linden Hotel
Nr. 612 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 11. April 2010

Zimmer sehr klein, Dusche ohne Duschvorhang , somit stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser, hellhörig zum Gang und nach oben ( knarrende Fussböden),Raffrollo liess sich nicht hochziehen, Frühstücksbuffet continental ( kein engl. Frühstück!)
Umgebung bietet vielseitiges Angebot an Restaurants+ Cafés, nahe Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chris43Buc!

Bewertet am 11. Dezember 2009

Kleines London-typisches Boutique-Hotel in Bayswater mit guter Anbindung ans Westend. Unser Zimmer war sehr klein, aber ordentlich gepflegt und mit einem schönen Bad ausgestattet. Frühstück war eher sparsam, braucht man nicht unbedingt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Preis deutlich unter 100 Euro pro Nacht ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man aufs Budget gucken muss und das Hotel in erster Linie als Übernachtungsort sieht.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Charliemark!
Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel hatte ich zwar nur für eine Nacht gebucht, aber auch die Übernachtung war nicht angenehm. Die meisten Zimmer sind im Basement, was recht typisch ist für viele Londoner Hotels. Dadurch war das Zimmer nur mit einem Hoffenster ausgestatten, somit war der Raum sehr dunkel. Das ganze Hotel wirkte sehr eng, klein und dunkel. Also nix für Klaustrophobiker wie mich. Das Fruehstueck kann man sich sparen, jedeglich das Personal ist nett. Preis viel zu teuer. Dafür ist die Gegend cool...Portobello Road ist ums Ecks mit vielen Lokalen, Rest, und Geschäften.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, swemix!
Bewertet am 12. Juli 2009

Eben sind wir von unserem Urlaub im Hotel New Linden zurückgekehrt. Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen, wir haben viele Bewertungen gelesen und wir können sagen wir waren alle total zufrieden. Die Bäder sind neu renoviert und wie hier auch schon erwähnt leider ohne Vorhang, was eben dann das nässen zur Folge hat.
Die Lage ist superruhig und man kann herrlich schlafen. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon!
Was fehlt ist eine Minibar, der einzige Makel, da in der Umgebung die Pups um 23.00Uhr schliessen. Aber wenn man das weiss kann man sich darauf einrichten.
Das Frühstück war gut. Halt einfach britisch:-). Aber auf Wunsch erhielten wir Toast der wunderbar schmeckte!
Das Personal durchwegs superfreundlich!
Die Nähe zur Bayswaterstation super!
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie

Nr. 402 von 1.077 in London
The Abbey Court Notting Hill
The Abbey Court Notting Hill
Nr. 637 von 1.077 in London

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 358 der Luxushotels in London
Preisklasse: 67€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London