Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (838)
Bewertungen filtern
838 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
139
369
197
74
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
139
369
197
74
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 838 Bewertungen
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Netter Receptionist, gute Lage, Zimmer sehr klein. Konnte mit meinen Füssen die Wand berühren. Sieht altmodisch und etwas heruntergekommen aus. Zimmergrösse optimal ausgenutzt. Mit Balkon! Schön am Abend! Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, R S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear R S,

We are pleased to see that you were satisfied with the receptionist, location, and the balcony. As our hotels are in Grade II listed buildings some of the rooms can be rather small, however, to avoid disappointment in this respect, all room sizes are to be found on our website.
We hope that you enjoyed your stay in London, and that we will be able to welcome you back in the future,

Best wishes,
Mayflower Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2016

Das Hotel bietet Zimmer an, die unter dem Niveau einer Jugendherberge in Deutschland liegen ... keine Leuchte / kein Lichtschalter am Bett, total eng, kein Platz für einen Koffer; ein Schrank, der winzig ist und in den nichts reinpasst .... wie überhaupt das Zimmer und das Bad unglaublich eng waren und man Mühe hatte, sein Gepäck irgendwo hin zu stellen, wo man nicht drüber stolpert.
Das schlimmste aber war die Dusche: eine nicht funktionierende Mischbatterie machte es fast unmöglich, die Temperatur des Wassers auf eine akzeptable Größenordnung zu bringen. Ich werde ganz sicher nie mehr in dieses "Hotel" gehen; obwohl die Leute am Empfang durchaus freundlich waren: ein Ensemble derartiger Zimmer euphemistisch als "Hotel" zu bezeichnen, bringen auch nur die Londoner fertig.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear Martin H,

Thank you very much for your feedback, which we will use to try and improve to provide the best service possible. We are sorry to see that your stay was not fully to your liking. Being based in Grade II listed buildings our hotel rooms can sometimes be rather small, however, to avoid disappointment the size of the rooms is posted on our website.
We are pleased to see that you found the staff to be friendly and accommodating and hope that your overall stay in London was enjoyable.

Best wishes,
Mayflower management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2016

Wir hatten die Suite, die größer sein soll als die anderen Zimmer. Schön daran war der große Balkon, auf dem man rauchen konnte. Das Zimmer war ordentlich, das Frühstück in Ordnung. Kein Luxus aber zweckmäßig und sauber. WLAN funktionierte einwandfrei und war kostenlos.

Zimmertipp: Suite wegen Größe und Balkon
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Buddy B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Guest Relations Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Buddy B, thank you so much for taking the time to leave us a review. We are thrilled to hear you had a pleasant stay with us – that you found your room tidy and comfortable, that you enjoyed the breakfast, and that you found the facilities to be good. We hope you very much enjoyed your time in London and that you will be back to stay with us again in the future. All the best.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist in einem ruhigen Gebiet. Die U-Bahn-Station, sowie einige Pups sind gut zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Der Speisesaal erinnert eher an eine Mensa.Es wirkt alles ein bisschen kalt.
Die Zimmer waren sehr sauber. Jedoch sehr klein (Zimmer im UG sind ein bisschen grösser).
Das WLAN funktionerte überall im Hotel ohne Probleme.
Für ein Städtetrip ist das Hotel in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würde ich dies aufgrund der Zimmergrösse nicht empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, power21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Guest Relations Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Power21, thank you for taking the time to leave us your feedback. We are very pleased to hear that, despite the room size, you had an agreeable stay at the New Linden. We are so glad that you found your room clean, the location convenient, and our staff helpful and friendly. We hope you had a marvellous stay in London and we look forward to welcoming you back in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. November 2015

Negative Bewertungen von anderen Gästen wurden leider bestätigt! Das 1. uns angebotene Zimmer lag im Souterrain. Auf unserem Wunsch bekamen wir dann ein Zimmer im 3. Etage. Wir kamen vom Regen in die Traufe. Wollten aber nicht noch einmal meckern. Das Zimmer war noch kleiner. Das Doppelbett war in die Ecke gequetscht, direkt an der Wand. Unsere Koffer mussten wir auf den Boden legen, so kamen wir wenigstens an unsere Sachen. Schrank, Tisch, Stuhl waren eher hinderlich als hilfreich und verkleinerten die Bewegungsfreiheit im Zimmer. Es gab nur blendende Deckenbeleuchtung. Das Bad war sehr klein, ohne große Möglichkeit etwas abzulegen. Es gab nur ein winziges Gäste-WCwaschbecken, keine Zahnputzbecher/-gläser, keinen Duschvorhang, die schönen flauschigen Handtücher waren direkt über dem WC auf einer Ablage. Das Frühstück war einfach. Jetzt noch was Positives: Das Zimmer und auch Souterrain-Zimmer (renoviert) waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch etwas größere Zimmer. Die Lage spricht für das Hotel. Gute Verkehrsanbindung. Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Es gibt etwas größere Zimmer. Bei Buchung angeben.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Karin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Guest Relations Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Karin B, we apologise that our German is not strong enough to reply to you properly! We are sorry to hear that you were not totally pleased with your stay at the New Linden Hotel. We apologise that you did not find the room was up to your standards - we are always willing to relocate customers whenever possible, even when they have asked once already! Don't be shy! We are pleased you liked the fluffy towels, the cleanliness of the rooms, the friendly and helpful staff and the location, but we are sorry your overall experience was not what you had hoped. We hope your time in London was good nonetheless and we wish you all the best.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen