Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung waren entäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
New Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Linden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England (Notting Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 565 von 1.059 Hotels in London
Haltern am See, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preis-Leistung waren entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Negative Bewertungen von anderen Gästen wurden leider bestätigt! Das 1. uns angebotene Zimmer lag im Souterrain. Auf unserem Wunsch bekamen wir dann ein Zimmer im 3. Etage. Wir kamen vom Regen in die Traufe. Wollten aber nicht noch einmal meckern. Das Zimmer war noch kleiner. Das Doppelbett war in die Ecke gequetscht, direkt an der Wand. Unsere Koffer mussten wir auf den Boden legen, so kamen wir wenigstens an unsere Sachen. Schrank, Tisch, Stuhl waren eher hinderlich als hilfreich und verkleinerten die Bewegungsfreiheit im Zimmer. Es gab nur blendende Deckenbeleuchtung. Das Bad war sehr klein, ohne große Möglichkeit etwas abzulegen. Es gab nur ein winziges Gäste-WCwaschbecken, keine Zahnputzbecher/-gläser, keinen Duschvorhang, die schönen flauschigen Handtücher waren direkt über dem WC auf einer Ablage. Das Frühstück war einfach. Jetzt noch was Positives: Das Zimmer und auch Souterrain-Zimmer (renoviert) waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch etwas größere Zimmer. Die Lage spricht für das Hotel. Gute Verkehrsanbindung. Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Es gibt etwas größere Zimmer. Bei Buchung angeben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Karin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Guest Relations Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Karin B, we apologise that our German is not strong enough to reply to you properly! We are sorry to hear that you were not totally pleased with your stay at the New Linden Hotel. We apologise that you did not find the room was up to your standards - we are always willing to relocate customers whenever possible, even when they have asked once already! Don't be shy! We are pleased you liked the fluffy towels, the cleanliness of the rooms, the friendly and helpful staff and the location, but we are sorry your overall experience was not what you had hoped. We hope your time in London was good nonetheless and we wish you all the best.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    264
    122
    46
    39
Bewertungen für
69
228
57
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Zimmer winzig, Bett unverschämt kurz und Matratze durchgelegen. Frühstücksbuffet, das den Namen nicht verdient. Teller dreckig. Preis/Leistung nicht akzeptabel. Das ist Jugendherbergs-Niveau. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Weiterempfehlung - da gibt es auch im teuren London Besseres zu anständigem Preis.

Aufenthalt September 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Volker G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, Guest Relations Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2015
Mit Google übersetzen
Dear Volker G, thank you for taking the time to leave us a review. We are sorry that you were dissatisfied with your stay at The New Linden hotel. Firstly, we are sorry to hear that you were not pleased with your room. All of our room measurements are clearly stated on our website but we are more than happy to offer our guests a change of room whenever possible if desired.

Our breakfast - which is included in the price - generally includes croissants and pastries, fresh fruit, yoghurt, brown and white bread, cereals, tea and coffee, juice, and a selection of cold meats and hams. There are also cooked breakfasts available at an extra charge. We would, however, welcome any suggestions you might have as to how we could improve our breakfast, and we would invite you to send any further comments and suggestions to this address: mayflowerpr@mayflowercollection.com.

Once again, we are very sorry to hear you did not enjoy your stay,but we hope your visit to London was pleasant in general, and we wish you all the best.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Halden, Norwegen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Ich hatte Zimmer 02 im Keller, ein winzig kleines Zimmer ohne Schreibtisch und Schubläden. Zum Glück hatte ich nur einen Koffer, alles andere hätte das Zimmer kaum betrebar gemacht. Die Isolation zu den Nachbarzimmern war so schlecht, dass ich jedes Gespräch, jede Dusche und jedes sonst-noch-was gehört habe, und zwar nach Mitternacht. Das Zimmer war aber sauber, das Bad - oder besser: die Badenische - renoviert und die Bedienung auch freundlich. Die Lage ist sehr gut, aber vier Sterne hat das Hotel nicht verdient.Und Kellerlöcherzimmer haben in einem Hotel nichts zu suchen.

Zimmertipp: Unngå for all del kjellerrom! Og ta med sov-i-ro hvis du vil sove om natten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sigmund K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, General Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are sorry that you didn't enjoy your stay. We wish we had the chance to speak to you whilst you were a guest so we could have been in a position to make things right.

Thank you for your custom and hope to see you again one day soon.

Best regards,

New Linden Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Gleich zur Begrüssung hat der Receptionist ohne wirklich freundlich zu sein, seinen einstudierten Text aufgesagt. Hat auch nur zu meinem Mann geredet als wäre ich nicht anwesend. Es waren Handwerker am arbeiten und überall standen Sachen im Weg. Das Hotelzimmer ist sehr klein. Es hat keinen Duschvorhang, so haben wir am Badetücher gebraucht um den See aufzuwischen. Das Zimmer ist sehr klein. Es hätte einen Balkon für die Gäste. Welcher aber nicht sauber war, die Kissen lagen am Boden und die Tische waren schmutzig. Es zeigte sich kein einladendes Bild. Das Frühstück war dann noch der heisse Tropfen auf den heissen Stein. Kein frischer Orangensaft. Fruchtsalat aus der Dose etc... Kleine Tische welche nicht einladend ausgesehen haben. Kaffee war geschmacklich eine Katastrophe. Personal allgemein war unfreundlich oder hat sich jeglichem Blick entzogen. Mir scheint, da lehnt man sich zurück und denkt die Gäste kommen einmal damit sie in Notting Hill geschlafen haben, aber der Service ist schlecht. Keine Herzlichkeit mit der man oft vieles wettmachen könnte. Zum Glück gab es ca. 20 Meter weiter vorne ein Cafe welches von herzlichen Griechen bedient wird. Dort erhält man ein super Frühstück und frisch gepressten O-Saft. Beim auschecken haben wir die Koffer nicht mal aus dem Zimmer getragen, da stand auch schon das Reinigungspersonal vor der Tür und konnte kaum erwarten, das wir raus gingen. Das ist das Geld das wir gezahlt haben nicht wert. Nicht zu empfehlen. **

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, micaela4142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayflower M, General Manager von New Linden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, we are currently re-painting the exterior of the hotel due to a wet winter/spring whilst we try to minimise the disruption to our guest we can only apologise that you did not feel welcomed. We pride ourselves on great customer service whilst we have to give specific information that relates to your stay we endeavour to make all our guests feel welcomed and treat the New Linden hotel as a home away from home. Our rooms are as described on our website and on another booking platforms our standard rooms measure 11 to 12 square meters on the upper floors and 13 to 15 square meters on the lower ground floors of the hotel. We do have larger rooms available we could have upgraded you to a larger room (subject to availability) if you would have preferred more space. Our bathrooms are designed as wet rooms and it is a design feature not to have the doors we do provide floor towels for guests. We cannot put shower curtains due to health and safety. Our balconies are cleaned daily. All our fruits come from Covent garden market and are fresh fruits and are seasonal. We do not offer fresh orange juice but we do not advertise this in the breakfast. Coffee tastes vary I am sorry you did not enjoy the coffee. If you need assistance with luggage or anything of that sort during your check in you would have been informed that you need to dial 0 and we would come and help you with your bags. If you could please us on newlindenhotel@mayflower-group.co.uk so that we can review your stay and concerns further.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Grosshöchstetten
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Freundlich und hilfsbereite Concierge. Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Lage super, etwas "ausserhalb", aber nur 5 Minuten zur Undergroundstation Bayswater, und zum Hydepark. Ausgewogenes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Marcel S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir waren im November 2014 für ein paar Tage im New Linden. Wir brauchten fast eine Stunde um das Hotel überhaupt zu finden. Dort angekommen, war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit, wir konnten jedoch die Koffer ohne Probleme stehen lassen.
Der Receptionist war überaus hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer war im Keller, was überhaupt nicht unseren Standards entspricht. Kein Platz um die Koffer überhaupt abzustellen, geschweige denn auszupacken.
Dusche hatte keinen Duschvorhang..hatten jeden Tag einen See im Badezimmer. Bett war ok. Frühstück auch, Standard in England eben. Kein englisches Frühstück, nur wenige Auswahl an Brötchen.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HiddenPixie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Sehr stilvolles Hotel in Notting Hill. Ganz London-typisch sind die Zimmer allerdings leider ziemlich klein. Das Frühstück ist ok, allerdings ist der Raum im Keller und es war ziemlich voll. Bis zur Ubahn sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist für alle diejenigen zu empfehlen, die eine etwas familiäre Atmosphäre in London bevorzugen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ricarda M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
London Premier Notting Hill
London Premier Notting Hill
Nr. 421 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 1.009 Bewertungen
Notting Hill
Princes Square Hotel
Princes Square Hotel
Nr. 657 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 388 Bewertungen
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 361 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 1.216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 645 von 1.059 in London
3.5 von 5 Sternen 329 Bewertungen
Notting Hill
Portobello Hotel
Portobello Hotel
Nr. 367 von 1.059 in London
4.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 339 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London
London New Linden Hotel
New Linden London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen