“Schönes Hotel, gute Lage!”
Bewertung zu New Linden Hotel

New Linden Hotel
Nr. 605 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit tollem Blick auf den Park. So stellt man sich Notting Hill vor. In der Umgebung gibt es viele nette Restaurants, zum Portobello Market sind es zu Fuß 10 Minuten. Auch der Hyde Park ist nur 10 Minuten entfernt.
Ja, die Zimmer sind klein, aber das ist in London so. Trotzdem sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lillvera!
Es gibt aktuelle Bewertungen für New Linden Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2014

Dieses Hotel ist nicht mehr als 2 oder 3 Sterne wert! Winzige Zimmer - knarrende
Parkettböden - laut, man hört alles durch - in der Nacht 5 Stunden kein Wasser
gehabt - Matratzen steinhart - Frühstücksraum zu klein, mussten ewig warten
und wurden mit der Meldung "Breakfast only till 10:00" abgefertigt - sauteuer -
412 Pfund für 2 Nächte und ein Loch!

Keine Minibar - kein Swimmingpool - Lift beim Zimmer - wir wussten genau, wann
jeder schlafen ging - Obstsalat aus der Dose ......

Das Personal war freundlich - trotzdem werde ich dort nicht mehr absteigen!!!

Zimmertipp: ....ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, FicBei!
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, die U-Bahn ist gut erreichbar und es gibt nette Geschäfte und Restaurants in Laufweite.
Die Zimmer sind nett und individuell eingerichtet, die Bäder klein, jedoch ebenfalls schön gestaltet und sauber.
Frühstücksraum und Frühstück waren nicht berauschend, aber in Ordnung.
Aber: Das Zimmer im Erdgeschoss, das man uns zuerst geben wollte, lag direkt über der Klimaanlage - es war unerträglich laut und der Boden vibrierte (!). Erst nach Verhandlungen und telefonischem Einschalten der Reiseagentur bekamen wir ein anderes Zimmer (nachdem der Concierge zunächst behauptet hatte, es sei nichts mehr frei...), etwas kleiner als das ursprünglich gebuchte, aber mit erträglichem Lärmpegel.
Unser Fazit: Das New Linden ist insgesamt o.k., man sollte beim Buchen jedoch darauf achten, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, AIK2013!
Bewertet am 5. Juni 2014

besser diese Hotelzimmer nicht mehr weiter empfehlen da sie sehr sehr klein und eng sind und sich einem "Kellerloch" ähneln und zu allem zu gleich neben dem frühstückraum liegen wo es sehr lärmig ist!!!

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
1  Danke, Karin F!
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in London, vom Flughafen sehr gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Londons sind ebenfalls per Bus oder U-Bahn gut zu erreichen. Portobello Market ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten mit unserem Zimmer Glück, es war geräumig, lag im 1. Stock (es gibt aber auch Zimmer im Erdgeschoß und Keller) und war nach hinten raus deswegen sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Punktabzug gibt´s fürs Frühstück, da selbst der Tee nicht geschmeckt hat.

Zimmertipp: Zimmer im Keller und Erdgeschoß vermeiden
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alemao1973!
Bewertet am 12. Januar 2014

das new linden ist für londoner verhältnisse sehr preisgünstig, die lage ist sehr gut, wirklich ruhig und troztdem zentral gelegen, 2 u-bahnstationen sind in der nähe, die zimmer sind für ein stadthotel in london gross.
das frühstück ist englisch aber man ist ja auch dort.
grundsätzlich empfehlen wir das hotel weiter,

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, klauso98!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe es online gebucht und bin früh dort gewesen, auch wenn ich erst um 14.00 Uhr hätten einchecken sollen, allerdings war das Zimmer, das ich gebucht hatte, noch nicht fertig, auf Grund meiner Frühzeitigkeit. Also habe ich mich in die Halle gesetzt, was gemütlich und angenehm war. Nachdem ich ein paar Minuten dort gesessen hatte, entschloss sich der nette Rezeptionist, mir ein anderes Zimmer zu geben, und wertete mich von einem Einzel- zu einem Doppelzimmer auf, was schön war, da ich von meinem Flug extrem müde war.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Bad und die Toilette waren auch klein, aber tadellos. Der Aufenthalt war angenehm und ich habe wie ein Baby geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich in den Frühstücksbereich gegangen und war sehr überrascht vom Frühstück, welches für diese Art von Hotel sehr gut war.
Würde hier wieder übernachten, das Personal war nett, produktiv und gut unterrichtet.

1  Danke, asianjock786!
Nr. 426 von 1.072 in London
The Abbey Court Notting Hill
The Abbey Court Notting Hill
Nr. 639 von 1.072 in London

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 353 der Luxushotels in London
Preisklasse: 80€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London