“Zentrales Hotel-optimal für Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
New Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Linden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England (Notting Hill)   |
Nr. 566 von 1.058 Hotels in London
Deutschland
“Zentrales Hotel-optimal für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in London, vom Flughafen sehr gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Londons sind ebenfalls per Bus oder U-Bahn gut zu erreichen. Portobello Market ist 10 Minuten zu Fuß entfernt. Wir hatten mit unserem Zimmer Glück, es war geräumig, lag im 1. Stock (es gibt aber auch Zimmer im Erdgeschoß und Keller) und war nach hinten raus deswegen sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Punktabzug gibt´s fürs Frühstück, da selbst der Tee nicht geschmeckt hat.

Zimmertipp: Zimmer im Keller und Erdgeschoß vermeiden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, alemao1973!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

das new linden ist für londoner verhältnisse sehr preisgünstig, die lage ist sehr gut, wirklich ruhig und troztdem zentral gelegen, 2 u-bahnstationen sind in der nähe, die zimmer sind für ein stadthotel in london gross.
das frühstück ist englisch aber man ist ja auch dort.
grundsätzlich empfehlen wir das hotel weiter,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 407klaus!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe es online gebucht und bin früh dort gewesen, auch wenn ich erst um 14.00 Uhr hätten einchecken sollen, allerdings war das Zimmer, das ich gebucht hatte, noch nicht fertig, auf Grund meiner Frühzeitigkeit. Also habe ich mich in die Halle gesetzt, was gemütlich und angenehm war. Nachdem ich ein paar Minuten dort gesessen hatte, entschloss sich der nette Rezeptionist, mir ein anderes Zimmer zu geben, und wertete mich von einem Einzel- zu einem Doppelzimmer auf, was schön war, da ich von meinem Flug extrem müde war.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Bad und die Toilette waren auch klein, aber tadellos. Der Aufenthalt war angenehm und ich habe wie ein Baby geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich in den Frühstücksbereich gegangen und war sehr überrascht vom Frühstück, welches für diese Art von Hotel sehr gut war.
Würde hier wieder übernachten, das Personal war nett, produktiv und gut unterrichtet.

1 Danke, asianjock786!
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Neue Linden Hotel ist in einem wirklich netten Teil der Stadt - ruhig, obwohl es immer noch zentral liegt, nahe den U-Bahnen, Bussen und netten Restaurants. Das Zimmer selber war klein, aber sauber und hat viel Charakter. Das Bett war nicht sehr bequem, und der Boden knarrte ... sehr!
Das Personal war sehr hilfreich und bot Hilfe an, falls erforderlich.
Das Frühstück war nichts Ausgefallenes, aber es gab genug Abwechslung. Es gab auch einen Waschsalon, die Straße etwas weiter runter, was sehr praktisch ist, wenn man reist. Alles in allem war es ein großartiges, kleines Hotel und wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Lancelot321!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Keine Bar im Haus, bzw. keine Mini-Bar im Zimmer, daher nur befriedigend.
Das Frühstück ist etwas dürftig mit nur drei Wurstsorten. Im Eingangsbereich und in den
Zimmern riecht es etwas muffig. Positiv zu bewerten, ist dass in der näheren Umgebung der
Hyde-Park liegt und die Underground-Station Bayswater praktisch um die Ecke liegt.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, DieterStuttgart!
Rhein Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ein kleines schnuckliges Hotel mit viel Charme. Für Londoner Verhältnisse bezahlbar (ca. 200 Euro die Nacht), sehr gute Lage, nächste U-Bahn Station ca 5 Fussminuten entfernt Würde jederzeit wieder hier wohnen. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und für einen Städtetripp ausreichend groß. Das Continental-Frühstück ist nicht der Hit, aber ausreichend, auf dem Weg zur U Bahn gibt es ein Pret A Manger (ist die bessere´Alternative), WLAN umsonst, Personal nett und hilfsbereit, Restaurantempfehlungen sehr gut

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mhboston2010!
stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Erst zu der lage, liegt zentral und öffentliche verkehrsmittel nach ca. 5 geh min. zu erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen doppelzimmer gebucht. Das gesamte zimmer war sowas von klein. Das doppelbett stand an der wand, wenn ich nachts auf toilette musste, musste ich über meine Frau steigen! Geht gar nicht! Das kleiderschrank war eine besenschrank ca 35 cm breit. Da ging nichts rein. Es gab ein stuhl und schreibtisch, aber vor dem tisch war der platz so eng das mann den stuhl nur seitlich benutzen konnte. Zwischen bett und tisch passen keine 2 personen nebeneinander!!! Das Bad war klein und sauber, aber es gab so ein komisches eckduschkabine ohne vorhang. Nach dem duschen stand alles unter wasser!!! Das Frühstück war reichlich und hatte sogar geschmeckt. Obwohl die Engländer einen eigenartige geschmack haben.
Für einen Handwerker auf montage oder Geschäftsmann der nur einen schlafplatz braucht reicht das Hotel. Ansonsten für sightseeing Touris okay solange das wetter mitmacht. Gott sei dank war das wetter gut für London. Im zimmer kann mann sich außer zum schlafen nicht aufhalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 67 von 1.058 in London

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 339 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Weg, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London