“Hotel mit guter Qualität, ausgezeichneter Service”
Bewertung zu New Linden Hotel

New Linden Hotel
Nr. 612 von 1.077 Hotels in London
Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe es online gebucht und bin früh dort gewesen, auch wenn ich erst um 14.00 Uhr hätten einchecken sollen, allerdings war das Zimmer, das ich gebucht hatte, noch nicht fertig, auf Grund meiner Frühzeitigkeit. Also habe ich mich in die Halle gesetzt, was gemütlich und angenehm war. Nachdem ich ein paar Minuten dort gesessen hatte, entschloss sich der nette Rezeptionist, mir ein anderes Zimmer zu geben, und wertete mich von einem Einzel- zu einem Doppelzimmer auf, was schön war, da ich von meinem Flug extrem müde war.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, das Bad und die Toilette waren auch klein, aber tadellos. Der Aufenthalt war angenehm und ich habe wie ein Baby geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich in den Frühstücksbereich gegangen und war sehr überrascht vom Frühstück, welches für diese Art von Hotel sehr gut war.
Würde hier wieder übernachten, das Personal war nett, produktiv und gut unterrichtet.

1  Danke, asianjock786!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Neue Linden Hotel ist in einem wirklich netten Teil der Stadt - ruhig, obwohl es immer noch zentral liegt, nahe den U-Bahnen, Bussen und netten Restaurants. Das Zimmer selber war klein, aber sauber und hat viel Charakter. Das Bett war nicht sehr bequem, und der Boden knarrte ... sehr!
Das Personal war sehr hilfreich und bot Hilfe an, falls erforderlich.
Das Frühstück war nichts Ausgefallenes, aber es gab genug Abwechslung. Es gab auch einen Waschsalon, die Straße etwas weiter runter, was sehr praktisch ist, wenn man reist. Alles in allem war es ein großartiges, kleines Hotel und wir würden hier wieder übernachten.

Danke, Lancelot321!
Bewertet am 24. August 2012

Keine Bar im Haus, bzw. keine Mini-Bar im Zimmer, daher nur befriedigend.
Das Frühstück ist etwas dürftig mit nur drei Wurstsorten. Im Eingangsbereich und in den
Zimmern riecht es etwas muffig. Positiv zu bewerten, ist dass in der näheren Umgebung der
Hyde-Park liegt und die Underground-Station Bayswater praktisch um die Ecke liegt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, DieterStuttgart!
Bewertet am 11. August 2012

Ein kleines schnuckliges Hotel mit viel Charme. Für Londoner Verhältnisse bezahlbar (ca. 200 Euro die Nacht), sehr gute Lage, nächste U-Bahn Station ca 5 Fussminuten entfernt Würde jederzeit wieder hier wohnen. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und für einen Städtetripp ausreichend groß. Das Continental-Frühstück ist nicht der Hit, aber ausreichend, auf dem Weg zur U Bahn gibt es ein Pret A Manger (ist die bessere´Alternative), WLAN umsonst, Personal nett und hilfsbereit, Restaurantempfehlungen sehr gut

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mhboston2010!
Bewertet am 19. Mai 2012

Erst zu der lage, liegt zentral und öffentliche verkehrsmittel nach ca. 5 geh min. zu erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen doppelzimmer gebucht. Das gesamte zimmer war sowas von klein. Das doppelbett stand an der wand, wenn ich nachts auf toilette musste, musste ich über meine Frau steigen! Geht gar nicht! Das kleiderschrank war eine besenschrank ca 35 cm breit. Da ging nichts rein. Es gab ein stuhl und schreibtisch, aber vor dem tisch war der platz so eng das mann den stuhl nur seitlich benutzen konnte. Zwischen bett und tisch passen keine 2 personen nebeneinander!!! Das Bad war klein und sauber, aber es gab so ein komisches eckduschkabine ohne vorhang. Nach dem duschen stand alles unter wasser!!! Das Frühstück war reichlich und hatte sogar geschmeckt. Obwohl die Engländer einen eigenartige geschmack haben.
Für einen Handwerker auf montage oder Geschäftsmann der nur einen schlafplatz braucht reicht das Hotel. Ansonsten für sightseeing Touris okay solange das wetter mitmacht. Gott sei dank war das wetter gut für London. Im zimmer kann mann sich außer zum schlafen nicht aufhalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, marcopolo59!
Bewertet am 4. Mai 2012

Das New Linden Hotel ist ein gemütliches kleines Hotel. Das Personal ist freundlich die Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit drei Betten, war angenehm eingerichtet, sehr sauber und hatte keine Teppiche drin. Für mich sehr wichtig!!! Das Frühstück ist zwar im Untergeschoss aber es ist gemütlich und farbig eingerichtet. Das Buffet hatte frisches Brot, Wurst, Flocken ect. also reichlich und genug.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, braeggers63!
Bewertet am 8. April 2012

Ein kleines schnuckliges Hotel mit viel Charme. Für Londoner Verhältnisse bezahlbar und dass bei sehr guter Lage. Würde jederzeit wieder hier wohnen. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und für einen Städtetripp ausreichend groß. Das Continental-Frühstück ist nicht der Hit, aber ausreichend. Für sonnenhungrige gibt es auch eine Terrasse.

• Aufenthalt: April 2012
Nr. 319 von 1.077 in London
MStay Hyde Park Hotel
MStay Hyde Park Hotel
Nr. 434 von 1.077 in London

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 358 der Luxushotels in London
Preisklasse: 72€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London