“Das wahrscheinlich BESTE Hotel in Bayswater !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu New Linden Hotel

New Linden Hotel
Nr. 580 von 1.086 Hotels in London
“Das wahrscheinlich BESTE Hotel in Bayswater !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Um das Hotel mit der U-Bahn zu erreichen muss man an der U-Bahnstation Bayswater aussteigen und noch ca. 10 Minuten gemütlich zu Fuß gehen.

Direkt um die Ecke dieses Hotels ist eine Straße wo einige Hotels angesiedelt sind, welche aber von ihrem Erscheinungsbild vollkommen abgewirtschaftet sind. Sprich wenn in dieser Ecke - dann das New Linden.

Das New Linden hat von innen ein sehr einladendes un gemütliches Ambiente.

Die Zimmer sind analog wie bei allen Lononer Hotels sehr klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Dusche + WC inkl.

EIN SPA, Fitnesscenter oder Pool hat es nicht !

Beim Frühstück gibt es ein Buffet welches frisches Obst aber auch für Kontientaleuropäer eine gute Auswahl bietet. Es gibt auch Marmelade und genügend Käse.

Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Vom Preis-Leistungsverhätnis, gemessen an London ist es durchaus bezahlbar und klar zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tombue!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir waren bereits 3 mal im New Linden und immer sehr zufrieden. Die Lobby und die Zimmer sind hübsch und schick designed, die Angestellten sehr freundlich. Auch die neuen Bäder und guten Betten gefallen uns.
Frühstück ist wie oft in Londoner Hotels im Basement, das stört uns aber nicht. Auch die Auswahl ist ok, Kaffee, Tee, Käse, Croissants, Baguette, Obstsalat, (Eierspeisen gibt es nicht).
Unschlagbar ist die Lage: nah zur Westbourne Grove und Portobello Road, Hyde Park und U-Bahn zur Innenstadt, aber in einer ruhigen typischen Notting Hill Strasse.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, 466Bella!
Kairo, Ägypten
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Hatte größte Einzelzimmerklasse gebucht. Es stellte sich heraus, dass dies ein Standard Doppelzimmer ist. Zu zweit hätte man aber keinen Platz im Bett gefunden, insb. da die Hälfte des Betts oben und unten von einer Wand eingeklemmt war und damit für Schläfer über 190cm ungeeignet. Nach Reklamation habe ich ein Famillienzimmer bekommen, dass größer war und Platz für 4 Personen bot. Das Bad war modern gestaltet und hatte für ein Familienzimmer gut zwei Waschbecken. Leider war die Heizung im Bad zu schwach ausgelegt.
Größter Minuspunkt war das Frühstück. Da nicht weiter bei HRS oder der Hotel Web-Site spezifiziert habe ich ein "full Englisch breakfast" erwartet und mich auch schon darauf gefreut. Leider gab es nur ein Continental breakfast mit nicht fertiggebackenen Croisants. Abhilfe hat das Art-Cafe an der U-Bahn Station geboten.
Laufentfernung zur U-Bahn bei Regen eher lang...

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, JochenvW!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir wollten ein Zimmer mit getrennten Betten und hatten dies in der Reservierung auch angegeben. Normalerweise ist es kein Problem, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen, doch hier war der Wurm drin. Es waren lauter Mutter & Tochter, Grossvater & Enkel oder 2 Freundinnen etc. Kombinationen im Hotel. Wir bekamen ein (sehr hübsches!!) Zimmer mit einem kleinen Doppelbett und gingen sofort rückwärts wieder raus aus dem Zimmer als wir es sahen. Nach langem Hin- und Her landeten wir dann im Keller in einem muffigen und sehr dunklen Doppelzimmer - aber dafür mit getrennten Betten! Der Geruch und die Dunkelheit machten uns aber nicht so viel aus - wir waren nicht nach London gekommen um tagsüber im Zimmer zu hocken!
Das Frühstück war ok, allerdings nur für ein 3-Sterne Hotel. Das New Linden nennt sich aber 4-Sterne Hotel und dafür war das Frühstück auf jeden Fall zu mager (ich habe z.B. ausser schwarzem Tee keine weiteren Teesorten gesehen).
Man hörte einigen Krach aus der Küche, z.B. auch das laute und fröhliche Singen einer Angestellten. Mir gefiel das, denn es heisst, dass das Hotel seine Leute wohl gut behandelt, doch generell möchte ich als Gast nicht so viel Lärm aus der Küche mitbekommen!

Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich den sehr schweren und opulenten Duft der ganz stark in der Hotellobby verbreitet wurde. Das Wort Opulenz passt aber ganz gut in die Räume im Eingangsbereich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ginagermany!
Tokyo
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Der Standort befindet sich an einem sehr ruhigen Stadteil in den üblichen weissen Englischen reihenhäusern. Die U-bahn ist ca. 5 Min entfernt und bringt einen direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Service ist super, man kan bei der Rezeption die 24h besetzt ist, jegliche Wünsche anbringen. Das allmorgendliche Buffet ist ausreichend. Es gibt genug Auswahl und für den Nachschub ist auch gesorgt. Die Zimemr werden jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber es reichte aus, da man ja in den Ferien nicht oft im Zimmer ist. Das Bett war sehr angenehm und auch im Bad fehlte es an nichts. Wir haben jeden Tag neues Shampoo, Duschgel und Seife bekommen, auch hatte es Tee und löslichen Kaffe und einen Wasserkocher. Also für einen Städtetrip genau richtig. Es gibt bestimmt auch billigere Varianten, aber da wir in den Flitterwochen waren haben wir uns das geleistet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Devilseye1988!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Ich war bereits das 2.Mal im New Linden Hotel und kann es weiterempfehlen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber.
Das Frühstück im Hotel war gut.
Die Lage des Hotel ist gut - zur nächsten U-Bahn Station (Bayswater) braucht man 5-10 Minuten; der Hyde-Park ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, andybaby!
Buc
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Zimmer sehr klein, Dusche ohne Duschvorhang , somit stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser, hellhörig zum Gang und nach oben ( knarrende Fussböden),Raffrollo liess sich nicht hochziehen, Frühstücksbuffet continental ( kein engl. Frühstück!)
Umgebung bietet vielseitiges Angebot an Restaurants+ Cafés, nahe Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 436 von 1.086 in London
Garden Court Hotel
Garden Court Hotel
Nr. 596 von 1.086 in London

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Unternehmen: New Linden Hotel
Anschrift: 59 Leinster Square, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 347 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, LateRooms, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London