Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“We love it!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
New Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Linden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England (Notting Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 566 von 1.058 Hotels in London
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“We love it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren bereits 3 mal im New Linden und immer sehr zufrieden. Die Lobby und die Zimmer sind hübsch und schick designed, die Angestellten sehr freundlich. Auch die neuen Bäder und guten Betten gefallen uns.
Frühstück ist wie oft in Londoner Hotels im Basement, das stört uns aber nicht. Auch die Auswahl ist ok, Kaffee, Tee, Käse, Croissants, Baguette, Obstsalat, (Eierspeisen gibt es nicht).
Unschlagbar ist die Lage: nah zur Westbourne Grove und Portobello Road, Hyde Park und U-Bahn zur Innenstadt, aber in einer ruhigen typischen Notting Hill Strasse.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 466Bella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

573 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    266
    124
    46
    39
Bewertungen für
70
231
57
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kairo, Ägypten
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Hatte größte Einzelzimmerklasse gebucht. Es stellte sich heraus, dass dies ein Standard Doppelzimmer ist. Zu zweit hätte man aber keinen Platz im Bett gefunden, insb. da die Hälfte des Betts oben und unten von einer Wand eingeklemmt war und damit für Schläfer über 190cm ungeeignet. Nach Reklamation habe ich ein Famillienzimmer bekommen, dass größer war und Platz für 4 Personen bot. Das Bad war modern gestaltet und hatte für ein Familienzimmer gut zwei Waschbecken. Leider war die Heizung im Bad zu schwach ausgelegt.
Größter Minuspunkt war das Frühstück. Da nicht weiter bei HRS oder der Hotel Web-Site spezifiziert habe ich ein "full Englisch breakfast" erwartet und mich auch schon darauf gefreut. Leider gab es nur ein Continental breakfast mit nicht fertiggebackenen Croisants. Abhilfe hat das Art-Cafe an der U-Bahn Station geboten.
Laufentfernung zur U-Bahn bei Regen eher lang...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, JochenvW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Germany
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir wollten ein Zimmer mit getrennten Betten und hatten dies in der Reservierung auch angegeben. Normalerweise ist es kein Problem, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen, doch hier war der Wurm drin. Es waren lauter Mutter & Tochter, Grossvater & Enkel oder 2 Freundinnen etc. Kombinationen im Hotel. Wir bekamen ein (sehr hübsches!!) Zimmer mit einem kleinen Doppelbett und gingen sofort rückwärts wieder raus aus dem Zimmer als wir es sahen. Nach langem Hin- und Her landeten wir dann im Keller in einem muffigen und sehr dunklen Doppelzimmer - aber dafür mit getrennten Betten! Der Geruch und die Dunkelheit machten uns aber nicht so viel aus - wir waren nicht nach London gekommen um tagsüber im Zimmer zu hocken!
Das Frühstück war ok, allerdings nur für ein 3-Sterne Hotel. Das New Linden nennt sich aber 4-Sterne Hotel und dafür war das Frühstück auf jeden Fall zu mager (ich habe z.B. ausser schwarzem Tee keine weiteren Teesorten gesehen).
Man hörte einigen Krach aus der Küche, z.B. auch das laute und fröhliche Singen einer Angestellten. Mir gefiel das, denn es heisst, dass das Hotel seine Leute wohl gut behandelt, doch generell möchte ich als Gast nicht so viel Lärm aus der Küche mitbekommen!

Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich den sehr schweren und opulenten Duft der ganz stark in der Hotellobby verbreitet wurde. Das Wort Opulenz passt aber ganz gut in die Räume im Eingangsbereich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ginagermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokyo
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Der Standort befindet sich an einem sehr ruhigen Stadteil in den üblichen weissen Englischen reihenhäusern. Die U-bahn ist ca. 5 Min entfernt und bringt einen direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Service ist super, man kan bei der Rezeption die 24h besetzt ist, jegliche Wünsche anbringen. Das allmorgendliche Buffet ist ausreichend. Es gibt genug Auswahl und für den Nachschub ist auch gesorgt. Die Zimemr werden jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber es reichte aus, da man ja in den Ferien nicht oft im Zimmer ist. Das Bett war sehr angenehm und auch im Bad fehlte es an nichts. Wir haben jeden Tag neues Shampoo, Duschgel und Seife bekommen, auch hatte es Tee und löslichen Kaffe und einen Wasserkocher. Also für einen Städtetrip genau richtig. Es gibt bestimmt auch billigere Varianten, aber da wir in den Flitterwochen waren haben wir uns das geleistet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Devilseye1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich war bereits das 2.Mal im New Linden Hotel und kann es weiterempfehlen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber.
Das Frühstück im Hotel war gut.
Die Lage des Hotel ist gut - zur nächsten U-Bahn Station (Bayswater) braucht man 5-10 Minuten; der Hyde-Park ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andybaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buc
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Zimmer sehr klein, Dusche ohne Duschvorhang , somit stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser, hellhörig zum Gang und nach oben ( knarrende Fussböden),Raffrollo liess sich nicht hochziehen, Frühstücksbuffet continental ( kein engl. Frühstück!)
Umgebung bietet vielseitiges Angebot an Restaurants+ Cafés, nahe Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chris43Buc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Kleines London-typisches Boutique-Hotel in Bayswater mit guter Anbindung ans Westend. Unser Zimmer war sehr klein, aber ordentlich gepflegt und mit einem schönen Bad ausgestattet. Frühstück war eher sparsam, braucht man nicht unbedingt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Preis deutlich unter 100 Euro pro Nacht ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man aufs Budget gucken muss und das Hotel in erster Linie als Übernachtungsort sieht.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Charliemark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 365 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.220 Bewertungen
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 339 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.741 Bewertungen
Notting Hill
London Premier Notting Hill
London Premier Notting Hill
Nr. 401 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 1.022 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
Princes Square Hotel
Princes Square Hotel
Nr. 658 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 388 Bewertungen
South Kensington
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 65 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 3.036 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 340 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London
London New Linden Hotel
New Linden London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen