Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unser Zimmer war eher ein 3-Punkte Zimmer, aber das Hotel ist gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Linden Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
New Linden Hotel
Nr. 562 von 1.072 Hotels in London
Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unser Zimmer war eher ein 3-Punkte Zimmer, aber das Hotel ist gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir wollten ein Zimmer mit getrennten Betten und hatten dies in der Reservierung auch angegeben. Normalerweise ist es kein Problem, diesen Wunsch erfüllt zu bekommen, doch hier war der Wurm drin. Es waren lauter Mutter & Tochter, Grossvater & Enkel oder 2 Freundinnen etc. Kombinationen im Hotel. Wir bekamen ein (sehr hübsches!!) Zimmer mit einem kleinen Doppelbett und gingen sofort rückwärts wieder raus aus dem Zimmer als wir es sahen. Nach langem Hin- und Her landeten wir dann im Keller in einem muffigen und sehr dunklen Doppelzimmer - aber dafür mit getrennten Betten! Der Geruch und die Dunkelheit machten uns aber nicht so viel aus - wir waren nicht nach London gekommen um tagsüber im Zimmer zu hocken!
Das Frühstück war ok, allerdings nur für ein 3-Sterne Hotel. Das New Linden nennt sich aber 4-Sterne Hotel und dafür war das Frühstück auf jeden Fall zu mager (ich habe z.B. ausser schwarzem Tee keine weiteren Teesorten gesehen).
Man hörte einigen Krach aus der Küche, z.B. auch das laute und fröhliche Singen einer Angestellten. Mir gefiel das, denn es heisst, dass das Hotel seine Leute wohl gut behandelt, doch generell möchte ich als Gast nicht so viel Lärm aus der Küche mitbekommen!

Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich den sehr schweren und opulenten Duft der ganz stark in der Hotellobby verbreitet wurde. Das Wort Opulenz passt aber ganz gut in die Räume im Eingangsbereich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ginagermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

656 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    111
    293
    149
    58
    45
Bewertungen für
91
271
62
72
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tokyo
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Der Standort befindet sich an einem sehr ruhigen Stadteil in den üblichen weissen Englischen reihenhäusern. Die U-bahn ist ca. 5 Min entfernt und bringt einen direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Der Service ist super, man kan bei der Rezeption die 24h besetzt ist, jegliche Wünsche anbringen. Das allmorgendliche Buffet ist ausreichend. Es gibt genug Auswahl und für den Nachschub ist auch gesorgt. Die Zimemr werden jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, aber es reichte aus, da man ja in den Ferien nicht oft im Zimmer ist. Das Bett war sehr angenehm und auch im Bad fehlte es an nichts. Wir haben jeden Tag neues Shampoo, Duschgel und Seife bekommen, auch hatte es Tee und löslichen Kaffe und einen Wasserkocher. Also für einen Städtetrip genau richtig. Es gibt bestimmt auch billigere Varianten, aber da wir in den Flitterwochen waren haben wir uns das geleistet.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Devilseye1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Ich war bereits das 2.Mal im New Linden Hotel und kann es weiterempfehlen.
Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber.
Das Frühstück im Hotel war gut.
Die Lage des Hotel ist gut - zur nächsten U-Bahn Station (Bayswater) braucht man 5-10 Minuten; der Hyde-Park ist ebenfalls zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andybaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buc
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Zimmer sehr klein, Dusche ohne Duschvorhang , somit stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser, hellhörig zum Gang und nach oben ( knarrende Fussböden),Raffrollo liess sich nicht hochziehen, Frühstücksbuffet continental ( kein engl. Frühstück!)
Umgebung bietet vielseitiges Angebot an Restaurants+ Cafés, nahe Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, chris43Buc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Kleines London-typisches Boutique-Hotel in Bayswater mit guter Anbindung ans Westend. Unser Zimmer war sehr klein, aber ordentlich gepflegt und mit einem schönen Bad ausgestattet. Frühstück war eher sparsam, braucht man nicht unbedingt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Preis deutlich unter 100 Euro pro Nacht ein absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man aufs Budget gucken muss und das Hotel in erster Linie als Übernachtungsort sieht.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Charliemark!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das Hotel hatte ich zwar nur für eine Nacht gebucht, aber auch die Übernachtung war nicht angenehm. Die meisten Zimmer sind im Basement, was recht typisch ist für viele Londoner Hotels. Dadurch war das Zimmer nur mit einem Hoffenster ausgestatten, somit war der Raum sehr dunkel. Das ganze Hotel wirkte sehr eng, klein und dunkel. Also nix für Klaustrophobiker wie mich. Das Fruehstueck kann man sich sparen, jedeglich das Personal ist nett. Preis viel zu teuer. Dafür ist die Gegend cool...Portobello Road ist ums Ecks mit vielen Lokalen, Rest, und Geschäften.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, swemix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Eben sind wir von unserem Urlaub im Hotel New Linden zurückgekehrt. Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen, wir haben viele Bewertungen gelesen und wir können sagen wir waren alle total zufrieden. Die Bäder sind neu renoviert und wie hier auch schon erwähnt leider ohne Vorhang, was eben dann das nässen zur Folge hat.
Die Lage ist superruhig und man kann herrlich schlafen. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon!
Was fehlt ist eine Minibar, der einzige Makel, da in der Umgebung die Pups um 23.00Uhr schliessen. Aber wenn man das weiss kann man sich darauf einrichten.
Das Frühstück war gut. Halt einfach britisch:-). Aber auf Wunsch erhielten wir Toast der wunderbar schmeckte!
Das Personal durchwegs superfreundlich!
Die Nähe zur Bayswaterstation super!
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cooperlili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
London Premier Notting Hill
London Premier Notting Hill
Nr. 376 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 1.268 Bewertungen
Notting Hill
The Laslett
The Laslett
Nr. 334 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 285 von 1.072 in London
4.0 von 5 Sternen 1.388 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Notting Hill
The Abbey Court Notting Hill
The Abbey Court Notting Hill
Nr. 551 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Notting Hill
Prince's Square Apartments
Prince's Square Apartments
Nr. 558 von 1.072 in London
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
Notting Hill
Princes Square Hotel
Princes Square Hotel
Nr. 650 von 1.072 in London
3.5 von 5 Sternen 435 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Linden Hotel

Unternehmen: New Linden Hotel
Anschrift: 59 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 331 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 284 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — New Linden Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, LateRooms, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Linden Hotel London
Hotel New Linden London
London New Linden Hotel
New Linden London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen