“KEINE 3 STERNE!”

Nr. 780 von 1.063 Hotels in London
wien
“KEINE 3 STERNE!”
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Personal an der Reception kennt das Wort "Kundenservice"nicht.
Bitte nicht ansprechen. Wollte nur eine Auskunft über unseren Flug.
Antwort: Im Zimmerist ein Telefon!
Badezimmer: Im Zimmer 121 ist Schimmelpilz!
Frühstück: sehr teuer!
Barpersonal: Keine Ahnung von Cocktails!
Dieses Hotel " Nein Danke"!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, auer!

München
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 5 Minuten) von der Station Earls Court in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings auch sehr klein.
Das Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da es hier doch eher teuer ist (13-15 Pfund). Man kann allerdings in der näheren Umgebungen (Nähe Bahnstation) gut und günstig frühstücken.
Wir hatten einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Strandsuechtige!
münchen
Bewertet am 21. Februar 2010

Haben 4 Nächte im Enterprise verbracht und würden es jederzeit wieder besuchen:
- Zimmer war zwar klein aber wer braucht schon ein riesiges Hotelzimmer in London?!
Man ist eh ständig unterwegs :-)
- Bad und Zimmer waren sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet
(Dusche, WC, Kleiderschrank, Nachttisch, TV, Fön, Handtücher, Wasserkocher.....)
- Das Personal war seeeehr nett; Rezeption ist rund um die Uhr besetzt
- Hotel liegt total zentral; U-Bahn Station ca. 2min weg, in der Umgebung gibts nen 24h-
Supermarkt, Subway, McDonalds, Bank und nen Bäcker (weswg ich auch keine
Angaben machen kann zum Frühstück im Hotel aber der Bäcker ist super *g*)

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Sammy186!
Barcelona
Bewertet am 21. Dezember 2009

Gute Lage und sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal aber zu teuer für seine Verhältnisse.
In London hatte ich mehr für weniger Geld.
Nicht akzeptabel, dass eine 3,5 % Kreditkartengebühr verrechnet wird wenn man nie gewarnt wurde und es nicht üblich ist.
Ist dies Ryanair oder was??
Werden nicht wiederkommen.

Danke, Indiomonegro!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Berlin
Bewertet am 17. Juni 2009

Das Beste am Hotel ist die Lage: 3 min. von der U-Bahn entfernt, sehr schöne und preiswerte Restaurants und Pubs in unmittelbarer Nähe. Zum Kensington und Hyde Park kann man auch einen Spaziergang machen (ca. 15 min). Die Zimmer sind zwar sauber, aber außerordentlich klein und hellhörig. Keinerlei Stauraum vorhanden (keine Bretter in den Schränken), ab 2 Koffern wird es schon äußerst schwierig, diese unterzubringen. In einigen Zimmern bleibt nur ein schmaler Gang ums Bett. Keinerlei Ablagen in den kleinen Bädern. Die Einrichtung ist ziemlich geschmacklos, grau in grau und etwas betagt. Die Matratzen der Betten sind allerdings sehr gut gewesen. Gefrühstückt haben wir im Pub oder beim Bäcker gegenüber der U-Bahn-Station Earl's Court (preiswert und sehr gut). Toll auch beide Inder (Imbiss und Restaurant) in der Hogarth Road sowie das kleine französische Restaurant um die Ecke (3 Gänge für 9,95). Zum Schlafen und Duschen und als idealen Ausgangspunkt für einen Stadtbummel würden wir das Hotel trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, ommaue!
London
Bewertet am 29. Juli 2006

Anstatt eines Vierbett-Standardzimmers erhielten wir ein Doppelzimmer, wo noch zwei Betten reingequetscht wurden.
Aussen neben unserem Fenster hatte es noch eine geräuschvolle Lüftung, die uns zudem noch alle Küchengerüche ins Zimmer trieb. Bei Höchsttemperaturen war es kaum möglich zu schlafen. Das einzig Positive war, dass es ein schönes, kleines und sauberes Badezimmer hatte.

• Zufrieden mit — Badezimmer
Park Grand London Kensington
Nr. 160 von 1.063 in London
4.5 von fünf Punkten 2.136 Bewertungen
Premier Inn London Kensington (Earl's Court) Hotel

Sie waren bereits im Enterprise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Hotel

Unternehmen: Enterprise Hotel
Anschrift: 15-25 Hogarth Road, London SW5 0QJ, England
Nr. 780 von 1.063 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, HostelWorld, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enterprise London
Enterprise Hotel London