“Kompakte Grundausstattung”
Bewertung zu Enterprise Hotel

Enterprise Hotel
Nr. 774 von 1.075 Hotels in London
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Enterprise Hotel ist ein kompaktes Anwesen mit Grundausstattung. Verständlicherweise sind die Zimmer nach US-Standard klein, aber durchschnittlich für London. Es bietet wenige Schnörkeleien, ebenso wie kostenloses WIFI (als ich es besucht habe) und Zimmerservice, ausgefallene Möbel und solche Sachen. Es hat seine Vorteile: 1. Seine Lage. Es ist weniger als einen Block von der U-Bahn-Station Earl's Court entfernt. Von hier aus können Sie mit Londons U-Bahnen überall hin reisen. 2. Seinen Service. Ich kam früh an, und sie hatten ein Zimmer bereit. Anstatt dass ich in der Lobby schlafen musste, konnte ich in meinem Zimmer schlafen und mich erfrischen. 3. Die Sauberkeit. Auch wenn die Möblierung alt und abgenutzt war, war es trotzdem sauber. Sie bieten Frühstück an, sowohl kontinentales als auch englisches, zu extra Preisen. Beide Angebote sind, wie die Zimmer, einfach, aber gut.

TIPPS: für Besucher aus Amerika: bringen Sie Ihre eigenen Waschlappen mit, nur wenige Einrichtungen in England haben diese. Bringen Sie Ihre eigenen elektrischen UK-US Umrechner mit. Holen Sie sich eine Oyster Card anstelle der Tageskarten. Außer wenn Sie in London VIEL mit der U-Bahn reisen, sparen Sie sich, trotz der Anfangsgebühr für die Karte, auf lange Sicht Geld. Auf Earl's Court Road, vor der U-Bahn-Station, gibt es viele Restaurants. Vermeiden Sie die oberen Stockwerke des Gebäudes, dort ist der Wasserdruck nicht so stark. Für Geschäftsreisende wie mich selbst: nutzen Sie das Hotel zum Schlafen und um sich zu waschen, nicht für den Großteil Ihres Aufenthalts. Wenn Sie besseres Frühstück wollen, gehen Sie die Straße hinunter in einen der Pubs. Einkaufen? Touristen gehen zu Harrods, Londoner gehen ins Selfridges. Sie werden sehen, warum.
GEHEN SIE Westminster Abbey und Big Ben anschauen, laufen Sie über die Brücke zum London Eye und gehen Sie dann in die London County Hall um Restaurants und Unterhaltung zu finden.

5  Danke, drwfra!

Bewertet am 31. Mai 2013

Das 3-Personen-Zimmer war viel zu klein. Im Bad hat es dauerhaft gestunken (vermutlich modrige Leitungen). Das Zimmer war bis 15:00 Uhr noch nicht gereinigt. Wir haben viel zu viel bezahlt. Das Haus ist sehr hellhörig. Bauarbeiten wurden rücksichtslos im engen Gang durchgeführt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ella D!
Bewertet am 9. April 2012

Wie in jeder Weltstadt hat man in London die Qual der Wahl was Hotels betrifft.
Es gibt für jedes Budget eine Unterkunft.
Wir waren schon oft in London und haben in vielen Hotels übernachtet.
Das Enterprise Hotel ist ein Hotel, welches wir definitiv wieder buchen würden.

Zum einen ist die ideale Lage ein Pluspunkt. Das Hotel liegt zentral, unweit der Station "Earls Court", dennoch ruhig in einer Seitenstrasse. Shops und Restaurants gleich in Laufweite.
Schon von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Der Empfangsbereich ist zudem im Gegensatz zu manch anderen Hotels ansprechend.
Wir hatten ein Doppelzimmer, was klein aber gemütlich war und was sehr wichtig ist: es war sauber! Das Bad war dementsprechend auch klein, aber zweckmäßig und sauber.

Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich.

Der einzige Kritikpunkt ist das teure Frühstück, aber das muss man nicht nutzen, wenn man nicht möchte und zudem flexible ist. Es gibt zum einen Möglichkeiten zum Frühstücken in Hotelnähe und zum anderem kann man sich im Supermarkt etwas kaufen. Im Hotelzimmer gibt es tea+coffee making facilities und Frühstück im Bett ist sowieso viel gemütlicher als Hotelfrühstück.

Zusammenfassend: Das Hotel Enterprise ist ein tolles Hotel für einen Städtetrip!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wintersoul!
Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse gleich bei der U-Bahn Station Earls Court. Unser Zimmer (Triple) war zwar relativ klein, mit Fenster zum Hinterhof, aber schön. Etwas wenig Platz für Gepäck. Am Bad mit Badewanne gab's nichts zu bemängeln. Im Restaurant gab es gutes Essen und das Personal war sehr nett. Beim Frühstücksbuffet, wenn man nicht viel isst, ist es günstiger, wenn man die Sachen einzeln zahlt. Also im Ganzen ein empfehlenswertes Hotel für Kurztrips.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Orca_11!
Bewertet am 4. Januar 2011

Die Zimmer sind wirklich winzig klein, das Badezimmer wie in einem Mobilehome. Aber sauber und zweckmässig. Trotz zentraler Lage auch sehr ruhige Lage und in einigen Minuten an der Earls Court Station, ideal!
Frühstück in einem der naheliegenden Cafes eingenommen da es preiswerter ist.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LaTraviata188113!
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Personal an der Reception kennt das Wort "Kundenservice"nicht.
Bitte nicht ansprechen. Wollte nur eine Auskunft über unseren Flug.
Antwort: Im Zimmerist ein Telefon!
Badezimmer: Im Zimmer 121 ist Schimmelpilz!
Frühstück: sehr teuer!
Barpersonal: Keine Ahnung von Cocktails!
Dieses Hotel " Nein Danke"!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, auer!
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe (ca. 5 Minuten) von der Station Earls Court in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, allerdings auch sehr klein.
Das Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da es hier doch eher teuer ist (13-15 Pfund). Man kann allerdings in der näheren Umgebungen (Nähe Bahnstation) gut und günstig frühstücken.
Wir hatten einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Earls Court
Hotel Rushmore
Hotel Rushmore
Nr. 587 von 1.075 in London

Sie waren bereits im Enterprise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enterprise Hotel

Anschrift: 15-25 Hogarth Road, London SW5 0QJ, England
Nr. 774 von 1.075 Hotels in London
Preisklasse: 107€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enterprise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enterprise London
Enterprise Hotel London