“Kann man sich mal ansehen...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Changing of the Guard

Changing of the Guard
Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,46 $*
oder mehr
Königliches London – Besichtigungstour mit Wachablösungszeremonie plus ...
Platz Nr. 77 von 343 Konzerte & Shows in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Dortmund, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Kann man sich mal ansehen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kann man sich mal ansehen...gibt Spannenderes in London zu sehen!

Wir waren zufällig Freitags zum Wachwechsel am Buckingham Palace!

Ein sehr nerviger und zuweilen anstrengender Menschenauflauf um den Palast herum machten daraus ein nicht wirklich schönes Ereignis!
Die Leute klettern an den Mauern und Toren hoch, um ein Foto zu erhaschen!

Polizei (beritten und zu Fuß) bemüht sich laut schreiend um Ordnung und fließenden Straßenverkehr...

Das eigentliche Spektakel "der Wachwechsel" ist ganz nett anzusehen, aber auch nicht zwingend als Besucherhighlight zu betrachten!

Die lange Warterei bis es los geht ist eher anstrengend und die gebotene Sehenswürdigkeit ist nicht wirklich der Kracher!

Wenn man gerade gegen 12:00 Uhr vor Ort ist OK, aber ich würde mir das nicht nochmal ansehen müssen!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, MeNoDo!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Nervige Warterei wird belohnt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Ein Plätzchen direkt am Haupttor - besser kann es nicht sein! Zwar nervt die ewige Warterei (2 Stunden) - denn sonst sind solche Plätze uneinnehmbar - aber die diensthabenden Bobbys verstanden es prächtig, die Wartenden zu unterhalten. Gewarnt wurde ständig vor pickpockets - weniger schön! Alles alles gut festhalten, damit der Eindruck von der Parade nicht getrübt wird. Und wenn dann endlich das Tor aufgeht und die vielen, vielen Rotbefrackten mit ihren Bärenfellmützen an einem vorbeistolzieren ist die Warterei auch (fast) vergessen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Orthoprofi!
Lippstadt, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Must see”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das muss man gesehen haben und für jeden, der das militärische Zeremoniell ein bisschen versteht und mag ist es ein Highlight. Man sollte sich vorher im Shop des Gardemuseums, neben den Wellington Barracks, eine Erklärung besorgen (3 Pfund), dann versteht man den Ablauf und es macht noch mehr Spaß! Natürlich sind da viele Menschen, aber das spricht wohl eher für, als gegen den Besuch!

Danke, Markus1510!
Freiburg, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Langweiliges, angestaubtes Spektakel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Menschenmassen und eine sich ewig hinziehende Prozedur. Unspektakulär und mit Warten ca. 1 h Zeitaufwand. Die Zeit hätten wir besser anders verbraten (wir waren 37 Personen und alle fanden es schrecklich)

Aufenthalt Juli 2013

Ich kann nur sagen:
o Überfüllt mit nervigen Touristen
o Viel gedrängel & geschupse
o unspektakulär
o schlechte Sicht egal wo man steht - mind. einen Teil sieht man immer nicht (außer man steht bei der Queen auf'm Balkon ;) ).
o Potentieller Ort um Opfer von Taschendieben zu werden

Das einzig Gute war die Marsch-Musik. Wer nur einen kurzen Aufenthalt plant würde ich raten die Zeit Sinnvoller zu nutzen. Z.B. ins Victoria&Albert Museum gehen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SamuelAurel!