“Unbedingt anschauen” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
44,22 $*
oder mehr
Königliches London – Besichtigungstour mit Wachablösungszeremonie plus ...
Platz Nr. 78 von 339 Konzerte & Shows in London
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Unbedingt anschauen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Auch in den Wintermonaten sollte man ca. 1 Stunde vorher dort sein, um einen guten Platz zu ergattern. Die Wachablösung ist auf alle Fälle sehenswert! Sie dauert gut eine Stunde. Allerdings sollte man sich auf der Hompage www.changing-the-guard.com über die "Ablösezeiten" informieren. ..............

Aufenthalt November 2011
5 Danke, bookingqueen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chur, Schweiz
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“sehr früh kommen, sonst sieht man nichts!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren eine Stunde vor Beginn da und hatten Glück, wir standen genau richtig, um die Parade sehen zu können. Leider sahen wir vom Ritual selber nichts, das es am Palast stattfindet und wir an der Strasse standen. Aber schon der Einlauf selber war absolut sehenswert! Achtung mit kleinen Kindern, es sind sehr viele Menschen da und diese sind ziemlich rücksichtslos, hauptsache die Fotos kommen gut...

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, hexli_89!
Pattaya, Thailand
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
“crowded!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das letzte Mal hatte ich die Wachablösung vor vierzig Jahren gesehen, im Winter dazu und es war leer. Diesmal kamen wir eine gute Stunde vorher an und die guten Plätze waren bereits weg. Es drängelte sich nur so ich schätze mal ein paar 1000 Menschen, aber da ich im Rollstuhl sass, hatte ich das Glück einen Platz am mittleren Tor zu ergattern, wo man vom Wachwechsel nicht allzuviel mitbekam, aber da der Abmarsch durch dieses Tor geht, war das Ende der Veranstaltung entsprechen toll zu beobachten. Ein bischen bekam man auch durch das Gitter mit. Da sich zwei verschiedene Garden ablösten, die Coldstream und die Grenadier Gards, war das Spektakel noch etwas größer als sonst. Auch die Horse Guard war involviert. Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt August 2011
Danke, sodachris!
Freiburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Muß man mal erlebt haben:-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Changing of the guard ist ein must do in London,also haben wir uns an einem Sonntag auf den Weg gemacht. Dadurch ,dass die Mal für Autos geschlossen war, konnten wir gemütlich dort lang schlendern (mit hunderten von anderen Menschen) und hatten das Glück die Guard schon auf dem Weg zum Buckingham Palace zu sehen.. Dort eine Stunde zuvor ankommend,haben wir leider keinen nahen Platz am Palace erhalten.. Da waren schon Tausende von Menschen... Man sollte also wirklich rechtzeitig dort sein... Der Wechsel wird von einer Guard eigenen Band begleitet,die wirklich tolle Musik machen.. Ein großes "TamTam" mit einer ungefähren dauer von 45 min.. Es lohnt!!!

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, alas2010!
Bregenz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Wachablöse vor tausenden Menschen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

die Wachablöse beim Buckingham Palace findet immer wieder vor tausenden Menschen statt. In Verbindung mit einem Besuch im Buckingham Palast(nur während des Sommers möglich) und oder die Queens Gallery ist das ein halber Tagesausflug. Es ist wirklich unglaublich welche Menschenmassen dieses Ereigniss immer wieder anzieht. Man muss hier wirklich fast eine Stunde vorher da sein wenn man einen gut Platz haben will. Üblicherweise beginnt die Zeromonie um 11:15 mit Musik und der offiziele Akt findet von 11:30 bis 12:00 statt. Vom Frühling bis zum Herbst ist die Wachablöse jeden Tag, mit ein paar Ausnahmen. Das übrige Jahr jeden 2. Tag, an welchen Tagen genau, finden Sie auf der Hompage von Changing the Guard. Fotos machen ist natürlich erlaubt, die nächsten U-Bahnstationen sind Victoria, Green Park und Hyde Park Corner.

3 Danke, ShortTrips1!