“Das schönste von London”
Bewertung zu Hampstead Heath

Private individuelle Tour: London an einem Tag
Platz Nr. 48 von 1.695 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. Dezember 2013

Mit der tube nach Hampsteadt, von dort durch den Park nach Highgate village und dort zum Grab von Karl Marx und zurück durch den Park nach Hampstead. Grönemeyer beim Picknick im Park sehen und neben Gallgher im Lieblingpub von Amy Winhouse ein paar lager trinken. Keine Touristen und keine Aufgeregtheiten. Einfach nur schön. Eigentlich sollte ich das hir nicht schreiben.

5  Danke, oreo N!
Bewertungen (1.307)

Bewertet am 8. Dezember 2013

Hier kann man sich hervorragend von der Großstadt erholen - und sie aus der Ferne betrachten. Toller Blick! Der Park bietet genügend Möglichkeiten, sich die Beine zu vertreten und hat auch ein paar Badeseen. Lohnt sich, wenn man länger als die üblichen paar Tage für London Zeit hat.

1  Danke, Simona H!
Bewertet am 18. Juni 2013

Der schönste Park den ich je gesehen habe.

Am besten man durchquert ihn per Handynavigation sonst kann es sein, dass man sich verirrt.

2  Danke, BerndGrudl!
Bewertet am 28. Mai 2013

Zunächst bestaunten wir die imposanten Anwesen in der Bishops Avenue und streiften dann durch die Heide, einen ausgedehnten "Englischen Garten" mit Badeseen (zu kalt an diesem Tag!). Leider war die Gemäldesammlung im Kenwood House nicht zugänglich. Auch das Spaniards Inn ließen wir links liegen und bummelten dafür durch den netten Ort Hampstead mit schönen Häusern, kleinen Kirchen , netten Lädchen und Kneipen. Als der unvermeidliche Regen einsetzte, suchten wir Zuflucht in "The Freemasons Arms", einem chicen und gepflegten Lokal, und gönnten uns ein paar Snacks und ein schönes Glas Wein. Insgesamt ein toller Ausflug, zu empfehlen für London-Besucher, die schon alles mal gesehen haben und nicht nur auf Shopping-Tour sind.

1  Danke, Katharina48!
Bewertet am 14. April 2013

im Park gefällig? Der Heath ist eine relativ große Parkfläche mit einigen Highlights wie z.B. den einzigartigen Blick auf die Stadt, hübsche Spazierwege und einen recht netten Stadtteil mit kleinen Läden. Alles in allem eine Empfehlung, wenn man mal für eine gewisse Zeit dem Trubel den Rücken kehren will.

1  Danke, L0nd0nfan!