“Der beste Spaziergang in London - ein Evergreen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Der beste Spaziergang in London - ein Evergreen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe den Walk von Archway über Hampstead Heath nach Hampstead sicher schon 5mal gemacht und finde ihn immer wieder toll
1) gute Dauer, ca 1h+
2) bequem erreichbar
3) super Aussicht über ganz london
4) interessante stops unterwegs für die, die Zeit haben (Grab von Karl Marx und dazugehöriger Friedhof)

Wärmstens empfohlen

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Travelphant!

• Arabische zuerst
Staines, Vereinigtes Königreich
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“so nah und doch so fern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Es gibt fast nichts schoeneres als einem schoenen Fruehlings- oder Herbsttag einen Tag auf der Hampstead Heath herumzuspazieren. Das Gelaende ist riesig, am Parliament Hill lockt ein Blick auf London und auch die Viertel drumherum sind angenehm und stimmungsvoll. Hier verbringen die Nordlondoner ihre Freizeit und weniger die Touristen, dass alleine ist Grund genug den Aufstieg zu wagen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, golfidian!
Dresden
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Blick auf London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Tower Bridge und Buckingham Palace scheinen weit weg zu sein wenn man in Hampstead ankommt aber doch ist man ganz nah in der Stadt. Wer dann Hampstead kommt, wird merken, die Stadt beginnt da, wo die Touristen aufhören. In Hampstead spielt das Leben noch wirklich im englischen Style mit seinen lieben Eigenheiten ab. Es lohnt sich, eine Wegkarte des Parks mitzunehmen, selbst Ortskundige verlieren hier leicht die Orientierung. Ziel der meisten Spaziergänger ist der Herrensitz Kenwood House mit seiner exquisiten Gemäldegalerie. Im Sommer ist dieser Teil des Heath an jedem Sonnabend eine Naturbühne von Konzerten mit wunderbar englischer gemütlicher Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tobilo02!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wald inmitten der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Hampstead Heath ist ein wahrlich wunderschöner Park inmitten Londons. Der Park ist sehr weitläufig und man verirrt sich leicht, es ist dennoch ein Abstecher wert. Man kriegt sehr viele unterschiedliche Landschaften sowie eine Vielzahl von Teichen zu Gesicht. Besonders ein Hügel ist unbedingt zu erklimmen da man von dort aus einen herrlichen Blick über London erhascht. Ich empfehle ihnen auch das Kenwood house zu besuchen das sich im nördlichen Teil des parks befindet. Dort kriegen sie Tee und köstliches Gebäck serviert. Da der Park in der nähe des Camden Markets liegt empfehle ich Ihnen den Park vor oder nach dem Marktbesuch zu besichtigen. Man kann mit dem Bus auch direkt zum Kenwood House fahren, aber die Haltestelle befindet sich leider in Zone 3 (kleines Übel wenn man Tageskarten gekauft hat).

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, YasmineS!
Karlsruhe, Deutschland
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
“Ein grandioser Park inmitten einer Millionenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Gleich am ersten Tag spazierten wir durch diesen echt riesengroßen Park inmitten von London. Da wir eine 6-Zonen-Karten (von London Heathrow) gelöst hatten, fuhren wir mit der Tube eine Station über Hampstead Heath hinaus und machten den Spaziergang (rd. 2 Std.) durch den Park und durch Hampstead. Von der Undergound-Station "Hempstead" gings wieder zurück zum Hotel.
In diesem sehr sehr großen Park verlaufen sich die vielen Menschen. Eine tolle Aussicht hat man auf die (Innen)Stadt von London, wenn man den richtigen Hügel findet.
Denn die Beschriftung der Wege könnte ein wenig besser sein.
Wir kamen aber dennoch wieder zurück....

Aufenthalt Juni 2011
Danke, ErzengelMichael!