Aviva Studio Apartments
176 $*
162 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
151 $*
115 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
108 $*
Booking.com
88 $*
Orbitz.com
Bewertet 14. April 2014

Sehr angenehmes Personal, Zimmer sindsehr sauber, nahe U-Bahnstation ideal für alle Ausfluege, angenzende Strasse in der Nacht etwas laut, ideal auch für Familienferien, viele Restaurants in der Umgebung

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
1  Danke, tmarbacher!
Bewertet 12. März 2014

Wir haben in einem Studio für 2 Personen 3 Nächte während unserer Städtereise nach London übernachtet. Das Zimmer war für uns absolut ausreichend groß, genauso wie das schöne Bad. Alles wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt und hergerichtet, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Hervorzuheben ist die im Zimmer vorhandene Küche mit kompletter Einrichtung, die viel wert ist, wenn man den Londoner Essenspreisen (zumindest beim Frühstück) etwas entgehen will. Außerdem ist die Lage in dem schönen und sehr gut an das U-Bahn-Netz angeschlossenen Stadteil Hammersmith ideal, um die Stadt zu erkunden. Von dem vermietenden Ehepaar fühlten wir uns außerdem sehr freundlich und korrekt behandelt, sodass man Aviva Studios uneingeschränkt für einen Aufenthalt empfehlen kann!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marc H!
Bewertet 22. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte dort geschlafen. Fazit: Super! Sehr netter Hostfather, sehr freundlich - hat sogar meinen Koffer nach oben getragen! Das Zimmer ist schön eingerichtet gewesen und es war wirklich topp ausgestattet: Kleine Küche, Adapter, Bügeleisen, Fön... Super! Das Bad haben wir uns mit einem anderen Zimmer geteilt. Es war sehr sauber. Unser Zimmer und das Bad wurden jeden Tag gereinigt.
Zur Tubestation sind es nur etwa 4-5 Minuten, von dort ist alles super erreichbar. Auch in der direkten Gegend ist alles vorhanden, vom Pub zur Mall bis hin zu Primark! :D
Ich würde immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Madlen F!
Bewertet 10. Januar 2014

war zum zweiten mal im aviva und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
bei meinem ersten besuch hatte ich studio 10, diesmal waren es 6 nächte im studio 7. die zimmer sind absolut identisch, in studio 7 gibts allerdings das doppelbett was auch für mich als alleinreisenden sehr angenehm war :)
die zimmer sind sauber, modern und für nen city-aufenthalt einfach ideal. auch die lage ist großartig, nur einen kleinen fussweg von der hammersmith-station entfernt und damit im herzen westlondons.
ich hab schon einige unterkünfte in london durch aber diese ist von preis-leistung absolut unschlagbar.
ende märz gehts wieder hin, allerdings diesmal nur für 2 nächte.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, guido_bahr!
Bewertet 31. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal in den Aviva Studios für 6 Tage und haben uns super wohl gefühlt. Es war sehr sauber, die Einrichtung ist toll, wie auf den Fotos, es wurde jeden Tag gereinigt mit frischen Handtüchern. Die Besitzer waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lage ist ziemlich zentral zur Tube nur 5 Minuten. Es gibt nette Geschäfte und Pubs in der Gegend. Sollten wir wieder mal Urlaub in London machen dann nur wieder hier. Perfekt!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja Z!