Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Mann mit der Todeskralle...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Balmoral House Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Balmoral House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Balmoral House Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   156-157 Sussex Gardens, London W2 1UD, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 693 von 1.058 Hotels in London
Cádiz, Spanien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Mann mit der Todeskralle...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Generell ein nettes Hotel in einer guten Lage. Die Hotelrezeptionisten waren professionell und hilfreich. Das gekochte English Breakfest war schmackhaft und effizient serviert. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Jedoch ist der Frühstücksraum winzig und überfüllt, und die Gäste mussten auf der Treppe Schlange stehen. Bei der Buchung verlangte das Hotel 100 Pfund Vorauszahlung, obwohl das auf der Buchungsseite nirgendwo erwähnt wurde. Vorsicht bei der Buchung eines Einzelzimmers - obwohl auf der Website steht, dass die Einzelzimmer Duschen haben, müssen sich manche Einzelzimmer im 5ten Stock ein Bad teilen, haben aber den gleichen Preis wie die mit Dusche. Es gibt keinen Lift. Wenn man sich beschwert, kann man sich einer fiesen Konfrontation mit der Hotelbesitzerin ausgesetzt sehen, einer älteren galizischen Dame mit einer beißenden Zunge und keinem Interesse, auf die Vernunft zu hören. Ich hatte ein Problem, und obwohl es durch das Hotelpersonal schnell und höflich gelöst wurde, wurde ich später unangenehm abgekanzelt, was mir mein Erlebnis vergällt hat.

Hilfreich?
Danke, Cudyll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    70
    50
    25
    37
Bewertungen für
85
43
15
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Positives: Das Hotel liegt äußerst günstig im Stadteil Paddington von London. Man hat im Umkreis alles was man für den Londonurlaub braucht (U-Bahn, Shops und Restaurants). Das Zimmer ist sehr sauber. Das Personal an der Rezeption super freundlich und nett. Der mietbare Parkplatz direkt vorm Hotel.

Negatives: Das Hotel ist aufgeteilt auf 2 Gebäude welche durch die Hauptstraße getrennt sind. Die Rezeption und der Speisesaal sind im Hauptgebäude Balmoral Hotel, fast alle Zimmer im Balmoral House Hotel. Alles in diesem Hotel ist super winzig. Unser Zimmer ist im 3. Stock ohne Aufzug. Mit Behinderung kommt man in keines der Zimmer da alles sehr eng und klein ist. Die Teppiche auf der Treppe sind sehr schlecht gespannt, überall herrscht Stolpergefahr. Das Badezimmer hat ca. 2m² - man kann nicht gerade am WC sitzen da das Waschbecken im Weg ist, das heißt man muss sich regelrecht einfädeln. Für 2 Personen haben wir im Zimmer auch keine Möglichkeit gemeinsam zu sitzen und z.b. einen Tee zu trinken. Man muss alles auf den getrennten Betten machen und sich ein ganz kleines Nachtkästchen teilen - wobei den Hauptplatz darauf ein großes Telefon einnimmt. Wir haben keine Klimaanlage und nur ein kleines Fenster, wenn man dieses öffnet hat man jedoch den ganzen Lärm der Hauptstraße, was teilweise extrem laut sein kann. Der Speisesaal ist ein kleines Zimmerchen und hat für geschäzte 21 Zimmer nur 6 Tische. Das heißt in der Früh Schlange stehen. Da die Frühstückszeit von 6.30 bis 8.30 ist - für den Urlaub viel zu früh - kann es sein dass man um 8 Uhr Morgens, 20 Minuten Wartezeit hat. Um 8.20 wird man jedoch dann vom Personal angepöbelt warum man nicht früher kommt und ob man die Frühstücks-Zeiten nicht kennt. Und nach 8.30 bekommt man dann auch keinen Toast mehr am Tisch nach. Kommt man ein paar Minuten nach Halb wird man wieder weggeschickt. Das Frühstück ist jeden Tag völlig gleich. Es herrscht unangenehme Hektik und die Tische stehen so eng bei einander dass man kaum richtig sitzen kann. Das Zimmer muss im Voraus beim Check-in gänzlich ausbezahlt werden, jetzt wissen wir auch warum, denn wahrscheinlich gab es beim Zahlen immer jede Menge Beschwerden.

Zimmertipp: Wenn man hier unbedingt absteigen möchte sollte man ein Zimmer im Haupthaus - und mit den Fenstern z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, iufn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Madrid
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich gute Reviews hier gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Bead and Breakfest für unseren kürzlichen Aufenthalt in London. Wir waren 7 Nächte dort und waren generell mit unserer Wahl zufrieden. Das Beste an diesem Hotel ist die Lage - einige wenige Minuten von Paddington Station und Hyde Park. Es ist eine Gegend mit vielen Touristen und ähnlichen Hotels, und es ist eine sichere Gegend. Das Hotel selbst ist bescheiden; ein traditioneller Typ eines Londoner Bead and Breakfest. Insgesamt ist es sauber, Wi-Fi ist genau wie ein komplettes English Breakfest im Preis inbegriffen, was für ein Hotel in London unüblich ist. Der Preis betrug 95 Pfund pro Nacht, die man bei der Ankunft vorab bezahlen musste. Wi-Fi funktioniert periodisch mit einem schwachen Signal. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber groß genug, und die Betten waren etwas alt, aber wir haben gut geschlafen. Das Bad war winzig mit einem nervenden kleinen Waschbecken, welches nicht groß genug war, um sich darin das Gesicht zu waschen, aber die Dusche funktionierte gut. Es gab auch ein Tablett zum Tee kochen, aber man musste immer wieder das Personal bitten, es aufzufüllen. Das Personal ist sehr freundlich. Es sind wie die Damen beim Frühstück überwiegend Spanier. Der einzige Nachteil ist das kleine Esszimmer, in dem viel zu früh von 7 bis 8.30 Uhr serviert wird. Wenn man um 8 Uhr kommt, muss man Schlange stehen. Es gefiel uns nicht, dass die Gäste ihren Tisch mit anderen unbekannten Gästen teilen mussten. Wir weigerten uns und wurden gerügt. Danach habe ich für den einzigen Zweiertisch Schlange gestanden. Das Frühstück selbst ist sehr gut.

Hilfreich?
Danke, MashaLloyd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Stylotel
Nr. 532 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 619 Bewertungen
The Darlington Hyde Park
Nr. 202 von 1.058 in London
4.5 von 5 Sternen 1.781 Bewertungen
Paddington / Maida Vale
Days Inn London Hyde Park
Days Inn London Hyde Park
Nr. 469 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 855 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tudor Court Hotel
Nr. 661 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 523 Bewertungen
Falcon Hotel
Nr. 639 von 1.058 in London
3.5 von 5 Sternen 389 Bewertungen
Rhodes Hotel
Nr. 348 von 1.058 in London
4.0 von 5 Sternen 1.069 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Balmoral House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Balmoral House Hotel

Anschrift: 156-157 Sussex Gardens, London W2 1UD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 693 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Balmoral House Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Balmoral House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Balmoral House Hotel London
Balmoral Hotel London
The Balmoral Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen