Nayland Hotel
174 $*
155 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
Strand Palace Hotel(London)
182 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Pool
89 $*
87 $*
Bewertet 30. August 2013

Man muss die in London üblichen Abstriche an Größe und Komfort der Zimmer machen, wenn man ein bezahlbares Hotel nutzen will. Im Nayland hat das Badezimmer immerhin eine gleich Abstellfläche, was in der Preiskategorie kein Standard ist. Negativ fiel uns auf, dass es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer gab, was in Großbritannien eigentlich üblich ist. Das Zimmer (genutzt wurde ein EZ) ist klein, aber ausreichend. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war ausreichend, nichts besonderes, aber ok.

Zimmertipp: Am besten nach einem Zimmer zur Rückseite fragen, durch die Einfachverglasung hört man jedes Auto sehr laut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bana2011!
Bewertet 30. Mai 2013

Ich weiß das der britische Standard nicht dem Deutschen entspricht. Aber das Zimmer war winzig, das Bad noch winziger und der Preis dafür recht hoch! Sauberkeit - naja!? Frühstücksbuffet war so schlecht, daß werde ich gar nicht weiter beschreiben. Und zur Krönung musste ich kalt duschen, da es kein warmes Wasser gab! Es gibt in unmittelbarer Umgebung wesentlich bessere Hotels für ähnliche Preise!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, speedy5654!
Bewertet 23. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut. Wir waren von der Zimmergröße positivst überrascht! Das Frühstück ist nichts Besonderes aber ok (schlechter Kaffee, Tee,Toast, Müsli+Cornflakes, Käse, Wurst, kl. Marmeladen, Milch, hartgekochtes Ei, Saftgetränk). Nettes Personal. Wegen der Reisezeit war der Frühstücksraum wenig besucht - ansonsten kann man sich darin kaum bewegen. Sehr eng bestuhlt.
Die Lage ist super zu Paddington Station und auch per Bus in die City. Supermarkt auch in der Nähe.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Alexandra S!
Bewertet 8. April 2011

Das Zimmer für zwei ist zu klein. Das Bett zu schmal für zwei. Fernseher defekt. Der Frühstucksraum ist sehr klein. Das Frühstück selber ist minimal nur Toastbrot und ein Toaster,dabei haben die Engländer sehr gutes Brot. Die Tische so eng zusammen dass man fast nur seitwärts sitzen kann.
Keine Aufmerksamkeit vom Personal. Man wird nur beim Einchecken begrüsst dann nicht mehr. Lage sehr gut in der nähe der Untergrundbahn und Bushaltestelle. Das Zimmer eignet sich nicht für zwei Personen und mehr als eine Nacht. Als Einzelzimmer
wäre es gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Heidi0211!
Bewertet 28. Januar 2011

Zimmer sauber und nett eingerichtet, wir hatten die Zimmer nicht straßenseitig, daher war es recht ruhig bis auf eine Lüftung unterhalb des Fensters, die man deutlich hörte, Betten angenehm, Lage top, U-Bahn um die Ecke, Frühstück etwas dürftig, aber ok, Personal recht freundlich, sympathische Pubs/Lokale in unmittelbarer Nähe, Preis/Leistungsverhältnis für London in Ordnung. Würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, phettberg!