“Preis Leistung” 3 von 5 Sternen

Nr. 270 von 555 Pensionen in London
Bern, Schweiz
“Preis Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Zimmer für zwei ist zu klein. Das Bett zu schmal für zwei. Fernseher defekt. Der Frühstucksraum ist sehr klein. Das Frühstück selber ist minimal nur Toastbrot und ein Toaster,dabei haben die Engländer sehr gutes Brot. Die Tische so eng zusammen dass man fast nur seitwärts sitzen kann.
Keine Aufmerksamkeit vom Personal. Man wird nur beim Einchecken begrüsst dann nicht mehr. Lage sehr gut in der nähe der Untergrundbahn und Bushaltestelle. Das Zimmer eignet sich nicht für zwei Personen und mehr als eine Nacht. Als Einzelzimmer
wäre es gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Heidi0211!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Zimmer sauber und nett eingerichtet, wir hatten die Zimmer nicht straßenseitig, daher war es recht ruhig bis auf eine Lüftung unterhalb des Fensters, die man deutlich hörte, Betten angenehm, Lage top, U-Bahn um die Ecke, Frühstück etwas dürftig, aber ok, Personal recht freundlich, sympathische Pubs/Lokale in unmittelbarer Nähe, Preis/Leistungsverhältnis für London in Ordnung. Würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, ursula_ursula!
friesenheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Der Vorteil des Hotels liegt an der Nähe der Paddington Station.Es gibt jedoch noch jede menge Hotels in dieser Strasse. Die Sterne hat es absolut nicht verdient.Vom Zimmer aus konnte nicht telefoniert werden, der Frühstücksraum war so überfüllt und übermöbiliert. ca 30 m² mit 50 Personen belegt. Die Tisch waren so schmal, dass nicht einmal die beiden Stühle pro Tischseite nebeneinander Platz hatten. Einer mußte das Tischbein zwischen die Beine nehmen.Wer einmal saß hatte kaum die Möglchkeit wieder aufzustehen und etwas an der Theke nachzuholen. Es gab 2 Sorten Toastbrot die schlecht getostet waren. Billigen Cheddarkäse und eine cornedbeafwurst .Verschiedene kleine abgepackte Marmeladesorten(Orange,Himbeere,Aprikose) etwas Milch,Müsli,Kornflakes)Frühstücken konnte man bis 9 :30 Uhr und wurde dann auch 5 Minuten nach 9:30 Uhr aus dem Raum verwiesen.
Das 3 Bettzimmer war so winzig, dass es unmöglich war,dass mehr als 2 Leute gleichzeitig sich im Raum bewegten. einer mußte auf dem Bett bleiben. Der Ausblick war zum Innenhof im Kellergeschoss.Das Bad hatte keinerlei Abstellmöglichkeiten für die Waschutensilien. Das Waschbecken hatten einen kleineren Durchmesser als mein Lapptop vom Aldi.
Alles in allem bekommt man für diese Qualität bestimmt ein günstigeres Hotel zumal in der Strasse alles voll mit Hotels ist.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, tropfen55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel hat eine super Lage mit Nähe zum Hyde Park.

Der Service war ausgezeichnet die Rezeption 24 Stunden besetzt. Das Mitarbeiterteam war stets freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und aufmerksam.

Das einzige was ein kleinen Minuspunkt verdient ist die Hellhörigkeit der Zimmer und die nicht ganz dichten Fenster (typisch britisch eben).

TOP SERVICE:
Wir haben bei Abreise im Hotel eine Tasche im Hotelzimmer vergessen und direkt nach Rückkehr per Email Kontakt aufgenommen und die Tasche wurde unversehrt uns nach Hause geliefert. Top Service und vorallem erhlich :-) !!!!!

Jederzeit gerne wieder ;-).

• Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, Curly-80!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Nach längerer Recherche (u.a. via Tripadvisor) entschieden wir uns für dieses Hotel in Westminster in der Hotelmeile Sussex Gardens und erlebten keine Enttäuschung: Zimmer und WC sauber, Frühstück ok bis gut (wenn man die Bewertung der KInder für die Toastmaschine dazuzählt).
Einziger Negativpunkt war die Unterbringung im Famiienzimmer im Lower Ground Floor, wo es morgens lauter zuging. Dies war bei der Onlinebuchung nicht angegegen; ansonsten aber keinerlei negative Aspekte.
Da wir mit dem Auto anreisten, war der kostenlose Parkplatz direkt vorm Hotel sehr angenehm.
Das Hotel liegt verkehrtechnisch sehr günstig, mit den U-Bahn- und Busstationen Lancastergate und Paddington in ca. 5 Min. zu Fuss erreichbar, mit kurzen Wegen nach Central London.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, globally!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Natürlich muss man vorher wissen was man von einem Hotel erwartet...Wir haben eine günstige Schlafmöglichkeit gesucht um London zu erkunden. Die haben wir bekommen. Und nicht nur das.
Die Zimmer waren sehr sehr sehr sauber, was mir sehr wichtig war! Jeden Morgen kam das Zimmermädchen und hat das Zimmer gereinigt und neue Handtücher gebracht.
Klar das Zimmer war Londontypisch nicht groß, aber es hat auf jeden Fall zum schlafen und auch um mal ein paar stündchen darin zu verbringen gereicht! Die Einrichtung ist recht klassisich, ein bisschen altmodisch - aber das war uns wie gesagt nicht wichtig.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen (war uns zu früh, von 7:00-9:30).
Das Personal war neutral, nicht gesprächig, aber nicht unfreundlich.
Wir haben unser kleines gemütliches Zimmer sehr lieb gewonnen (waren 6 Nächte da!) und würden auf jeden Fall wieder buchen.
Vor allem wegen der SUPER Lage, wenige Ubahnstationen zur Innenstadt ( die man theoretisch auch über die Oxford Street, die EInkausmeile zu Fuß laufen kann) auch viele Busse fahren fast von der Tür aus!
Und viele Möglichkeiten zum Essen in der Nähe!

Leute die Luxus brauchen sind hier allerdings falsch - bucht ein 5 * Haus und macht solche Hotels nicht runter!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Preis!
  • Unzufrieden mit: — Frühstückszeiten aber sonst NIX!
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Uhlala!
Wuppertal, NRW, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel und es hat uns dort sehr gut gefallen!

Die Zimmer waren den Londoner Verhältnissen entsprechend relativ klein- für zwei Personen jedoch gross genug, dass man sich nicht auf die Füsse trat.

Es gab einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein Gestell, auf dem man den Koffer abstellen konnte.

Die Betten waren relativ weich (nicht mein Ding) Zwei Einzel-Betten waren zum Doppelbett zusammen geschoben. Jeweils an den Seiten gab es ein Nachttischchen mit Lampe.

Ein Fernseher ist auch vorhanden. Wünscht man eine Fernbedienung, ist diese an der Rezeption gegen ein Pfand von 10 Pfund erhältlich. ALs ich mir eine holte, hat man mich jedoch nicht nach dem Pfand gefragt.

Im Kleiderschrank ist ein kostenloser, elektronischer Safe untergebracht. Man braucht nur seine Geheimzahl einzugeben und seine Werrtsachen in den Safe zu legen.

Auch das Bad entsprach in der größe britschen Standarts- also ziemlich eng. Zei Personen dort drin geht nicht! Dafür waren Dusche und Toilette es sehr sauber und gepflegt.

Im ganzen Hotel ist WLAN / WIFI verfügbar- ideal also auch für Geschäftsreisende!

Als wir dort waren, war es ziemlich ruhig- was die anderen Gäste angeht. Allerdings ist zu bedenken, das dies nicht die klassische Haupt-Reisezeit war!

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: Gerade mal vier Minuten Fussweg von der U-Bahn Station / Bahnhof Paddington entfernt.

Im näheren Umkreis des Hotel sind viele kleine Caffés (ebenso die drei bekanntesten Imbissketten haben dort eine Filiale!) und kleinere Shops zu finden. Gut für einen kleinen Imbiss zwischendurch und um das nötigste, was man vergessen hat, noch zu besorgen.

Alles in allem: Ein Hotel, das wir jederzeit wieder buchen würden und auch empfehlen können.

2 Danke, SecretTraveler!
Nr. 662 von 1.071 in London
Ashley London
Ashley London
Nr. 834 von 1.071 in London

Sie waren bereits im Nayland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nayland Hotel

Unternehmen: Nayland Hotel
Anschrift: 132-134 Sussex Gardens, London W2 1UB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 270 von 555 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nayland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nayland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nayland Hotel London
London Nayland Hotel