“Bequemes Bett, alle Annehmlichkeiten, die man für eine günstige kurze Pause benötigt.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Blair Victoria Hotel

und 1 weitere Seite
Blair Victoria Hotel
Nr. 1.039 von 1.080 Hotels in London
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Unser Aufenthalt war absolut perfekt und absolut dem entsprechend, was wir zu diesem Preis erwarteten. Außerdem war es toll, so zentral zu sein. Das Zimmer war klein für 3 Personen, aber die Betten waren sauber und bequem, eine eigene Toilette, Dusche, Fernseher, Zentralheizung und ein kontinentales Frühstück. Victoria Station war 5 Minuten von hier entfernt vom Hotel aus links, die U-Bahnstation Pimlico lag 5 Minuten nach rechts. Den Buckingham-Palast erreichte man zu Fuß in 10 Minuten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, Helen S!

• Finnisch zuerst
Newquay, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

31.08.2013
Nach dem Einchecken sah ich mir mein Zimmer an, wechselte meine Klamotten und ging zurück zur Rezeption um den Herren dort darum zu bitten, ein anderes Zimmer zu bekommen, da ich kein Fenster hatte und das Badezimmer schmutzig und feucht war. Er sagte, das sei nicht möglich. Ich bat erneut...Dann bat ich darum, den bezahlten Zimmerpreis zurückzubekommen, aber er verneinte.

ABSOLUT SCHRECKLICH.

BARTA JOZSEF FROM NEWQUAY.

Danke, barta1111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Man kann wirklich nur warnen vor diesem Hotel. Wer sich hier schlafen legt, muss damit rechnen mit Flöhen, Wanzen und Läusen aufzuwachen. Es ist sagenhaft schmutzig und die Luft ist total stickig, es stinkt förmlich vom Erdgeschoss bis unters Dachgeschoss. Der Teppich trieft nur so vor Dreck ...man möchte gar nicht wissen, was da alles dran klebt. Ich habe hier keine einzige Nacht geschlafen; habe innerhalb einer Stunde diesen Ort verlassen und eine Ecke weiter ein genau so günstiges Hotel gefunden, welches aber sauber war. Das Blair Victoria Hotel ist übrigens in indischer Hand, und die Inder lassen einem bei Reklamationen dieser Art komplett auflaufen. Der Preis für eine Nacht musste in jedem Fall trotzdem bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, susa1!
Bonn, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Man war das ein schlechtes Hotel, das schlechteste das ich je in meinem Leben in Europa erlebt habe. Wir sind sogar frueher abgereist weil einem das Hotel echt die Laune verderben kann. Es war dreckig, klein, keine Klimaanlage, schlechte Rezeption... das einzige Plus: die Lage, welche wirklich top ist. Aber ansonsten echt von abzuraten, auch das Fruehstueck ist nur ca 2 von 10 Sternen wert. Wir kamen in das ZImmer rein und ca 10 Fliegen beherbergten das Zimmer, extrem hellhoerig (andere Kopulationsaktionen waren leider zu hoeren) und der Duschvorhang war echt ein Witz. Bin ich froh von dort weg zu sein!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

- nur eine Nacht in London verbringen will,
- Geld sparen möchte (Preis 50 Pfund/Nacht für ein Doppelzimmer),
- eine Top-Lage will (5 Gehminuten von Victoria Station),
- keine Stauballergie hat,
- keinen Sauerstoff braucht (viele der Zimmer sind Kellerverließe mit Fenster zum Flur),
- und auch sonst hart im Nehmen ist
dann ist das Hotel ok.

Wenn man
- einen Koffer dabei hat (kein Platz zum abstellen, Zimmer sind kleiner als 10 m²)
- auf Toilette gehen möchte, ohne die Tür offen zu lassen (WC ist ca. 1 m² groß)
- seine Zimmernachbarn nicht in Originallautstärke hören möchte
- nach dem Aufwachen wissen will, wie das Wetter draußen ist
- eine halbwegs vernünftige Matratze zum Schlafen benötigt
- im Hotel frühstücken möchte
sollte dieses Hotel ganz weit meiden !

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, PIAV69!
england
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2009

Ich verabscheue wirklich dieses Hotelzimmer, das im 39 beworben wird. Ich habe es mit Kreditkarte reserviert, als ich dort ankam wurde mir gesagt, es ist 59.99, ich hatte keine andere Optionen und musste es nehmen, mir wurde fünf für das WIFI verrechnet, welches beim Einschalten des Laptops nicht funktionierte, ich ging hinunter, erhielt keine Rückerstattung, es wurde mir gesagt, dass es keinen Empfang in diesem Stockwerk gäbe
was?
Er hätte mir das sagen sollten, bevor mir ein Fünfer verrechnet wurde
armselig
Dusche befindet sich IN DER MITTE DES ZIMMERS, überhaupt nichts, um sie vom Zimmer zu trennen
schreckliches, schreckliches strenges Hotel

3.5 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 517 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Blair Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blair Victoria Hotel

Unternehmen: Blair Victoria Hotel
Anschrift: 78 Warwick Way, London SW1V 1RZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Nr. 1.039 von 1.080 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blair Victoria Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blair Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blair Victoria Hotel London
Hotel Blair Victoria London