“Verwohnt aber zentral” 3 von fünf Punkten

The Maranton House Hotel
Nr. 910 von 1.087 Hotels in London
“Verwohnt aber zentral”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man erreicht die U-Bahn-Station in wenigen Minuten. Von hier aus hat man super Anbindungen an alle Teile der Stadt.
Die Zimmer nicht hässlich, aber ziemlich verwohnt.
Meine Bettseite war beispielsweise so durchgelegen, dass ich erstmal 15 cm absackte. Zudem war der Haartrockner defekt und mit Panzertape zusammengeklebt.
Die oberflächliche Sauberkeit, hält näherer Betrachtung leider nicht stand.
Das Frühstück war ok, aber ziemlich eintönig. Es gab täglich genau das gleiche inklusive des Aufschnitts.
Dieses Hotel ist für kürzere Shopping-/ oder Wochendtrips aufgrund der Lage zu empfehlen, von längeren Aufenthalten würde ich abraten.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Katha85!

København, Staden Kobenhavn, Denmark
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel war gut. Das Zimmer war klein, aber sauber, der Blick war nicht besonders hübsch oder so, aber es war gemütlich, und das Personal war nett. Die Mitarbeiter waren nicht englisch und schienen ein wenig faul, so als ob sie nicht wirklich gerne hier wären. Das Frühstück war absolut ok, und das Hotel liegt nur 3 Minuten von der U-Bahnstation entfernt.

Danke, Asta S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich verbrachte lediglich ein paar Nächte im Hotel Maranton. Es handelt sich um ein kleines, aber gemütliches Hotel, und die Lage ist perfekt, nur wenige Schritte von der Haltestelle Earl's Court. Ich war absolut zufrieden mit dem Zimmer, und das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Alexpeteva!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Also, ich war vorher noch nie in London und weiß nicht, was man da für 85 Pounds erwarten kann.
Mein Eindruck: Das Hotel ist in einem alten Wohnhaus und wirkt ziemlich verwohnt. Es war alles sauber, aber ich habe mich irgendwie im Zimmer/Hotel nicht wohlgefühlt. Das lag vielleicht an dem Teppichboden, der so aussah, als ob er einfach über den alten drübergelegt wurde, oder am Bett, das auf einer Seite schon abgelegen war (die andere Seite war ok). Ansonsten war alles da, Fön (an der Rezeption nachfragen), Shampoo+Seife, sogar ein Wasserkocher und ein paar Beutelchen löslicher Kaffee und heiße Schokolade.

Das Personal an der Rezeption war nett, schien aber wenig professionell (Koffer konnte man in einer Ecke der Rezeption abstellen, aber es gab keinen gesonderten Raum; Rechnung mit Anschrift der Firma wurde gemacht, aber so langsam und verwundert, als ob das noch nie vorgekommen wäre etc.).
Die Lage ist allerdings super. Man kann mit de Picadilly Line von Heathrow durchfahren und ist auch schnell "in der Stadt" soweit man das bei London sagen kann.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber ich würde trotzdem nicht wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, vicu17!
Stutensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Das Maranton House Hotel liegt wirklich ideal was Verbindungen zur Stadt sowie zum Heathrow Airport angeht, weniger als 1km zur Subway und Bushaltestelle. In einer Seitenstrasse gelegen, könnte es ganz gemütlich sein. Könnte, weil sich genau gegenüber ein Youth-Hostel befindet und in Laufnähe zahlreiche Pubs sind. Entsprechend der Lärmpegel nachts! Leider ist die Isolation der Fenster nicht sehr gut. Außerdem gibt es keinen Lift und wir hatten ein Zimmer im 3. Stock... Aber ansonsten war alles ganz prima; die Zimmer sauber, das Frühstück gut und die Angestellten sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, CJBlume!
Stockerau
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ideale Ausgangslage für sämtliche Aktivitäten (direkt an der U-Bahn-Station "Earl's Court"). Saubere und ruhige Zimmer mit geräumigem Badezimmer. Personal sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich. Preis - Leistungsverhältnis für London durchaus angemessen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010
Danke, ElkeHapta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
BEST WESTERN Burns Hotel Kensington
Nr. 537 von 1.087 in London
3.5 von fünf Punkten 1.327 Bewertungen
Queensway Hotel
Nr. 852 von 1.087 in London

Sie waren bereits im The Maranton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maranton House Hotel

Unternehmen: The Maranton House Hotel
Anschrift: 14 Barkston Gardens | Earls Court, London SW5 0EN, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 910 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Maranton House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maranton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maranton House Hotel London
Maranton Hotel London