“Gemütliches Hotel, perfekt gelegen, freundliches Personal.”

The Maranton House Hotel
Nr. 937 von 1.069 Hotels in London
“Gemütliches Hotel, perfekt gelegen, freundliches Personal.”
Bewertet am 23. September 2013

Ich verbrachte lediglich ein paar Nächte im Hotel Maranton. Es handelt sich um ein kleines, aber gemütliches Hotel, und die Lage ist perfekt, nur wenige Schritte von der Haltestelle Earl's Court. Ich war absolut zufrieden mit dem Zimmer, und das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Alexpeteva!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2011

Also, ich war vorher noch nie in London und weiß nicht, was man da für 85 Pounds erwarten kann.
Mein Eindruck: Das Hotel ist in einem alten Wohnhaus und wirkt ziemlich verwohnt. Es war alles sauber, aber ich habe mich irgendwie im Zimmer/Hotel nicht wohlgefühlt. Das lag vielleicht an dem Teppichboden, der so aussah, als ob er einfach über den alten drübergelegt wurde, oder am Bett, das auf einer Seite schon abgelegen war (die andere Seite war ok). Ansonsten war alles da, Fön (an der Rezeption nachfragen), Shampoo+Seife, sogar ein Wasserkocher und ein paar Beutelchen löslicher Kaffee und heiße Schokolade.

Das Personal an der Rezeption war nett, schien aber wenig professionell (Koffer konnte man in einer Ecke der Rezeption abstellen, aber es gab keinen gesonderten Raum; Rechnung mit Anschrift der Firma wurde gemacht, aber so langsam und verwundert, als ob das noch nie vorgekommen wäre etc.).
Die Lage ist allerdings super. Man kann mit de Picadilly Line von Heathrow durchfahren und ist auch schnell "in der Stadt" soweit man das bei London sagen kann.
Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber ich würde trotzdem nicht wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, vicu17!
Stutensee
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Maranton House Hotel liegt wirklich ideal was Verbindungen zur Stadt sowie zum Heathrow Airport angeht, weniger als 1km zur Subway und Bushaltestelle. In einer Seitenstrasse gelegen, könnte es ganz gemütlich sein. Könnte, weil sich genau gegenüber ein Youth-Hostel befindet und in Laufnähe zahlreiche Pubs sind. Entsprechend der Lärmpegel nachts! Leider ist die Isolation der Fenster nicht sehr gut. Außerdem gibt es keinen Lift und wir hatten ein Zimmer im 3. Stock... Aber ansonsten war alles ganz prima; die Zimmer sauber, das Frühstück gut und die Angestellten sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, CJBlume!
Stockerau
Bewertet am 21. September 2010

Ideale Ausgangslage für sämtliche Aktivitäten (direkt an der U-Bahn-Station "Earl's Court"). Saubere und ruhige Zimmer mit geräumigem Badezimmer. Personal sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich. Preis - Leistungsverhältnis für London durchaus angemessen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010
Nr. 384 von 1.069 in London
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 668 von 1.069 in London

Sie waren bereits im The Maranton House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maranton House Hotel

Unternehmen: The Maranton House Hotel
Anschrift: 14 Barkston Gardens | Earls Court, London SW5 0EN, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 937 von 1.069 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Maranton House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maranton House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maranton House Hotel London
Maranton Hotel London