“Großartige Umgebung, unschlagbarer Preis!”

St Christopher's Inn Camden
“Großartige Umgebung, unschlagbarer Preis!”
Bewertet am 18. August 2011

Da wir schon einmal in einem St. Christophers (London Bridge) genächtigt hatten, wollten wir diesmal eine andere Neighborhood ausprobieren.
Unser 10er dorm war sehr schlicht, aber es war alles vorhanden. Ein Licht war kaputt, die WCs und Duschen hätten ruhig öfter gereinigt werden können. Unter den Betten befinden sich Käfige, in denen man sein Gepäck verstauen kann. Unbedingt darauf achten, dass Federn vorhanden sind! Mein Locker hatte keine und der herunterfallende Deckel ist sehr sehr schmerzhaft! Blaue Flecken und Beulen sind die Folge...
Das Frühstück ist sehr simpel - Toast (normal oder Vollkorn), Schokoflocken, Cornflakes, Marmelade, Butter und Honig, sowie Milch, schwarzer Tee und Kakao. Anspruchsvollere Mägen finden sicher in der Belushis Bar, dieam Hostel anschließt, etwas gutes. In dieser bar, wo abends durchaus die Post abgehen kann, ist alles billiger wenn man seine Bed& breakfast Karte (zugleich die Hostelkarte) herzeigt - und zwar in allen Belushi's Bars!
Der Aufenthaltsraum im Keller war etwas unfreundlich, und dadurch war es schwer die Leute näher kennenzulernen.
Die Umgebung ist aber einmalig! Ein paar Schritte weiter sind die Camden Markets, wo man stundenlang shoppen kann und auf die skurrilsten Leute trifft. Überhaupt ist in diesem Viertel jede Menge los, bei Tag und bei Nacht. Unter den vielen Lokalen und Clubs hat man wahrhaft die Qual der Wahl.
Außerdem ist das Hostel mit 2 Ubahnstationen und zahlreichen Busstops perfekt ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Man kommt ohne Probleme an jeden Ort in der Stadt, und auch wieder zurück, da die meisten Linien entweder den ganzen Tag fahren, oder durch Nachtlinien ersetzt werden.
Die Angestellten im Hostel sind sehr freundlich und hilfsbereit, und geben einem gute Tipps. Allerdings hat uns der Charme und der Party-Charakter des London Bridge Hostels etwas gefehlt. Beim nächsten London-Besuch werden wir also wieder dort wohnen. Eine größere Frühstücks-Auswahl gibts dort auch, by the way ;)
Nichtsdestotrotz war unser Aufenthalt sehr angenehm, die Lage ist ein Traum! Vor allem zu diesem Preis! St. Christopher's Hostels sind definitiv eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Delta Avenue
Nr. 425 von 837 in London
The Pack and Carriage
Nr. 313 von 837 in London

Sie waren bereits im St Christopher's Inn Camden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's Inn Camden

Unternehmen: St Christopher's Inn Camden
Anschrift: 48-50 Camden High Street, London NW1 0LT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden , Regent's Park / Kings Cross
Nr. 136 von 837 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Christopher's Inn Camden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Priceline, Agoda, LateRooms, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's Inn Camden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Christopher's, Camden London
St Christopher`s, Camden Hotel London