“Geschlafen wie im 7 Himmel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Grange Holborn Hotel

Grange Holborn Hotel
Nr. 390 von 1.088 Hotels in London
“Geschlafen wie im 7 Himmel”
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir haben online gebucht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher im altem Stil aber sehr sauber und geschlafen haben wir sehr gut und ohne Rückenschmerzen am nächsten Tag zu haben. Das Hallenbad ist etwas düster und alt. Das Frühstück ist sehr gut ausser der Café und der PREIS. Zu teuer sorry.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, andre6112!

Bewertet am 11. November 2011

Das Grange Holborn liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Haltestelle. Das Hotel ist ein Business Hotel das dem Komfort eines Business Hotels entspricht. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und schön, wobei auch etwas klein. Alles in Allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Auch die aufgerufene Rate ist durchaus akzeptabel. Lt. Internet ist es ein 5 Sterne Hotel. Ich würde 4 Sterne für dieses Hotel als richtig ansehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 Danke, Thomas F!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. August 2011

Nachdem ich nicht so überzeugende Urlauberkritiken gelesen habe, war ich sehr gespannt. Wir waren schon etliche Male in London und wir waren begeistert von dem Hotel, es war für uns alle das schönste, in dem wir je waren! Sauberes, freundliches Hotel, nettes, hilfsbereites Personal. Klimaanlage, Safe, Minibar (Achtung, rausziehen allein kostet schon!), Kaffekocher mit allem vorhanden. Das Einzige, was fehlte, war ein Fön. Die Fenster liessen sich kippen. Das Wifi hat nicht funktioniert, in der Lobby hatte es aber 2 PCs (laaangsam). Und nicht zu vergessen die Lage: rund ums Haus Bushaltestellen, die Ubahn mit Piccadilly und Central Line drei Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 Danke, Ruth074!
London, United Kingdom
Bewertet am 25. November 2010

Das Grange Holborn Hotel ist ein perfektes Hotel für Aufenthälte in London am Wochenende. Die Wochenendsangebote sind toll und Frühstück wird im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind groß, modern, sauber und gut ausgestattet. Das Hotel hat auch eine super Lage in Holborn. Oxford Street uns das West End sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Holborn U-Bahn (Piccadilly Line und Central Line) ist in der Nähe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, Liam023!
Zurich
Bewertet am 18. September 2010

Mir hats gut gefallen, - halt ein wenig laut. Gut gelegen - gerade zwischen Westend und dem City - man kann überall zu Fuss laufen, ob Rictung Oxford Street zum Einkaufen oder ins Buero Rictung City - es sind jeweils nur ein paar Haltestellen. Nettes Service kann man in London heutzutag eher nicht mehr zu viel erwaten, - die am Empfang waren ziemlich hilfsbereit, kannten sich aber selber in London zu wenig aus. Das Frühstück war auch reich und lecker.

• Aufenthalt April 2010, Business
15 Danke, s0273163!
Bewertet am 18. September 2010

Die Personal am Front desk sind sehr höflich und auch freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und leicht zu finden, für Geschäftsreisende ist das Hotel sehr gut geeignet, als Privatperson bin ich nicht so sicher ob ich das Hotel selber buchen würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 Danke, nadus2006!
Grevenbroich, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

Das Grange Holborn ist für Geschäftsreisende ideal. Die Zimmer bieten sämtlichen Komfort (z.B. Internetanschluß für den Laptop,Flachbild-TV, Mini-Bar, Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit), der Wellness Bereich lässt keine Wünsche zur Entspannung nach einem harten Arbeitstag offen. Die Lage im Stadtteil Holborn ist recht zentral, die nächste U-Bahn-Station ca. 5 Minuten entfernt (Central-line, rot). Zahlreiche Restaurants/Bars um die Ecke, falls man nicht die Gegebenheiten des Hotels nutzen möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Grange St. Paul's Hotel
Nr. 319 von 1.088 in London
Holborn
Citadines Holborn-Covent Garden London

Sie waren bereits im Grange Holborn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Holborn Hotel

Unternehmen: Grange Holborn Hotel
Anschrift: 50-60 Southampton Row, London WC1B 4AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Spa-Hotels in London
Nr. 246 der Familienhotels in London
Nr. 268 der Businesshotels in London
Nr. 275 der Luxushotels in London
Nr. 345 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grange Holborn Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Holborn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grange Holborn Hotel London
Hotel Grange Holborn London