“Nett aber laut” 3 von fünf Punkten

Nr. 444 von 1.086 Hotels in London
Salzburg, Österreich
“Nett aber laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

War im Feb. mit Freundin 5 Tage in London. Es ist vom Russel Square sehr licht zu finden und macht einen echt netten Eindruck. Das Personal ist auch sehr nett und das Frühstück richtig englisch mit Speck, Ei, Tost, Bonen, Tee.

Die Zimmer sind ziemlich klein, hab mir aber nichts besseres erwartet. Sie waren immer sauber.

So jetzt zum negativen. Wir waren im zweiten Stock. Man hört wirklich jeden einzelnen Schritt den die Personen aus dem dritten Stock machen. Wirklich jeden. Man meint die Personen trampelt neben einen in den Boden. Auch wenn die Leute aus dem Nebenzimmer das Zimmer aufsperren, meint man der kommt jetzt ins eigene Zimmer. Das kan richtig richtig nervig werden. In der ersten Nacht haben wir kaum schlafen können. In den restlichen Tagen sind wir später nach Hause gekommen, und da ging es.

Ich würde nur nochmal kommen, wenn ich ein Zimmer im obersten Stock hätte. Weil dan in ich der nach unten trampelt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Salvadore1337!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel liegt mit vielen anderen Hotels in dieser ruhigen Lage von Bloomsbury an einem halbrunden Platz. Die Zimmer sind alle recht klein, in einem Einzelzimmer kann man sich kaum umdrehen. Aber im Vergleich zu anderen Hotels ist es herrlich ruhig in dieser Gegend, und das Frühstück ist wirklich empfehlenswert, da frisch zubereitet direkt an den Tisch gebracht. Die osteuropäischen Mädels, die dieses Hotel sehr gut im Griff haben, sind sehr hilfsbereit, und man darf das Gepäck bis zur Abreise gerne stehen lassen, was ein großer Vorteil angesichts der Nähe zu den vielen Bahnhöfen im Norden von Bloomsbury. British Museum in Laufweite, viele Pubs sowieso. Sehr empfehlenswert, wenngleich etwas teuer.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Sesostris7!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

für londoner verhältnisse fast günstiges hotel , in optimaler lage .
geräumige zimmer , die aufgrund überdimensionaler fenster sehr hell sind , alles ziemlich neu eingerichtet.
frühstück reichlich ,english oder continental breakfast, personal sehr zuvorkommend und bemüht dem gast den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, jessova!
genf
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Im Mai 2009 war ich im Euro Hotel mit meinen Freund und Familie. Das Frühstück war wirklich super, so richtig englisch! Mit Würstchen, Eiern, Bohnen und Ketchup :) Natürlich gabs auch braunen und weissen Toast mit Marmelade.

Gleich als wir angekommen sind, durften wir unsere Koffern sicher deponieren bis das Zimmer frei war, wir sind recht früh angekommen. Die Lage vom Hotel ist super, gleich in der nähe der Metrostation. War auch wichtig für meine Grossmutter.

Die Aussicht vom Zimmer war herrlich. Gleich auf einen kleinen Park. Am frühenmorgen liefen Leute vorbei mit ihren Hunden und man hörte die Vögel zwitschern.

Das Zimmer war immer sauber und auch das Badezimmer war in Ordnung. Warmes Wasser hatte es immer. Die Betten sind bequem :-) Wir hatten viel Platz in unserem Zimmer mit Doppelbett. Etwas enger wird es in einem Zimmer mit zwei getrennten Betten.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, Kassey123!
Meppen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

War mit meiner Familie (6 Personen) eine Woche in dem Hotel. Die Zimmer sind einfach,aber sauber (leider kein Fahrstuhl). Das Frühstück war in Ordnung. Insbesondere die Lage des Hotels im Stadtteil Bloomsbury war für unsere Besichtigungstouren sehr gut.
Zu den U-Bahnstationen EUSTON Station und RUSSELL Square waren es etwa 7 - 10 Minuten zu Fuß. Die Internetnutzung im Hotel ist kostenlos. Alles in allem kann ich das
Hotel sehr empfehlen. Wer allerdings sehr hohe Ansprüche hat, muß in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, JosefMeppen!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Ich habe im Julie eine Woche mit meiner 14 jährigen Tochter im Euro Hotel verbracht und wir waren begeistert! Ich war schon oft in London, aber diesmal war unser Hotel ein richtiger Glückstreffer - ruhig/Zimmer nach hinten raus- super nettes Personal!! - perfekte Lage (2 tube stations nahebei), Bus um die Ecke, Zimmer sauber und für London wirklich geräumig. Sauberes Bad und Handtücher/Bettwäsche. Ich weiß, das sollte selbstverständlich sein, ist es aber wirklich nicht in London für ein Hotel dieses Preises.
Wir wohnten im 3. Stock ohne Aufzug, war für uns auch kein Problem. Leute, die schlechter zu Fuß sind, sollten um Zimmer im Parterre bitten (das Personal wird´s richten!).
Überdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Tochter plant schon den nächsten Trip nach London und sicherlich wieder ins Euro!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.616 Bewertungen
Avonmore Hotel
Avonmore Hotel
Nr. 882 von 1.086 in London

Sie waren bereits im The Euro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Euro Hotel

Unternehmen: The Euro Hotel
Anschrift: 51/53 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 444 von 1.086 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Euro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Euro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Euro London
The Euro Hotel London