“Sauber, zweckmässig, schlechte WLAN-Verbindung”
Bewertung zu Tavistock Hotel

Tavistock Hotel
Nr. 585 von 1.063 Hotels in London
Buelach, Schweiz
“Sauber, zweckmässig, schlechte WLAN-Verbindung”
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel gehört zur Kette der Imperial-Hotels, welche im ganzen Quartier um Russel Square mehrere Hotels in verschiedenen Preisklassen betreiben. Das Tavistock gehört zu einem der niedrigeren Klassen - was man an der Hotelausrüstung aber auch am Preis sehen kann. Ich war mit meinen drei Mädels in diesem Hotel und im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Das Hotel das, was man für einen Städtetripp braucht: sauberes Zimmer, WC/Dusche, freundliches Personal, Frühstück, zentrale Verbindungen, Shops und Restaurants in der Nähe. Der Housekeeping-Service im 8. Stock ist super - wir konnten dort nämlich problemlos einen Elektroadapter mieten.
Als mangelhaft würde ich die WLAN-Verbindung im Hotel bezeichnen. Nur in der Lobby gibt es WLAN (kostenlos, mit einem Code, der für 4 Stunden gültig ist), da dort aber ALLE Touris immer auf's Netz gehen wollen, ist dieses nicht sehr stabil. Skypen kann man vergessen!
Das Frühstück ist fabrikmässig organisiert, für einen Aufpreis darf man ans english breakfast-Buffet. Sonst gibt's Toast... Meine Kidies jedoch waren damit mehr als glücklich!

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, denise_isler!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Perfekt für einen Trip nach London .... Ich übernachte immer am Russell Square, weil die Lage für Einkäufe und das Theater perfekt ist .... ruhiges Zimmer, aber egal, man ist hier sowieso nie auf dem Zimmer. Um 9 Uhr verließ ich das Zimmer und kam gegen 23.30 Uhr zurück .... Tolles Frühstück.

Danke, Janetjean18!
Sunderland, England, United Kingdom
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mir von dem Hotel nicht viel erwartet, aber es war ein wirklich schönes Hotel. Die Betten waren so bequem! Nach all dem Sightseeing und Laufen genau das, was ich brauchte. Die Zimmer waren hübsch und warm und die Dusche war stark. Ich war im 5. Stock gegenüber des Parks und hatte so eine schöne Aussicht. So zentral, dass ich zu den wichtigsten Teilen Londons laufen konnte und nur fünf Gehminuten von der U-Bahnstation Russell Square. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung – der Kaffee war nicht so toll, aber der Orangensaft schmeckte gut. Es gab ein ATM-Netz und ein Ladegerät für mein Telefon an der Rezeption.

Danke, Deb M!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel war super. Sauber und das Personal war sehr freundlich. Morgens war es sehr ruhig beim essen. Dass essen war super. Wurde gründlich gesäubert und aufgräumt. Würde es jedem weiter empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tania N!
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden in dieses hotel versetzt weil das vorher ekelhaft war. In diesem hotel war ich sehr zufrieden. Zwar nicht gross aber um nur dort zu schlafen ist es gut. Wifi war umständlich weil man musste immer runter in die bar um empfang zu haben. Aber sonst alles super.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, YoLa2109!
Grossweikersdorf, Österreich
Bewertet am 4. November 2012

Zuallererst das Positive: Die Zimmer waren, wenn auch sehr klein (ca. 30m² mit Bad), sauber. Die Lage war in Ordnung, Busse für Sightseeing fahren um die Ecke ab, genauso wie die U-Bahnstation (Russel Square), die nur 3 Stops vom Zentrum entfernt ist und mit der man auch bequem viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Jetzt das Negative: Was mich furchtbar geärgert hat, war die Unfreundlichkeit des Personals. Man wird nicht gegrüßt, angesehen mit der Hoffnung, dass man ja keine Fragen hat, etc. Sollte man es doch wagen, eine Frage zu stellen, wird man schnell abgewimmelt und man verschwindet im Hinterzimmer.
Zweiter großer Punkt: Das Frühstück. Ich habe extra über ein Reisebüro ein Zimmer MIT Frühstück gebucht. Dass das "Continentale Frühstück" dann aus alten Semmeln, kaltem Toast, Marmelade und Dörrpflaumen aus der Dose besteht hatte ich nicht erwartet. Daneben war ein großes Buffet aufgebaut, für das man 5 Pfund/Person/Tag zuzahlen musste. Für mich eine absolute Frechheit. Beäugt wurde man von einem finster dreinblickenden Mann, damit man auch ja nicht zur falschen Seite geht.
Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, wie die langen Wartezeiten beim Lift (bis zu 10min), die aber die sind schon fast nicht erwähnenswert (und meine Bewertung ist ohnehin schon sehr lange).

Fazit: Für €130/Nacht findet man bestimmt etwas Besseres. Ich kann dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Corinna18!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Zürich
Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Preis ist günstig; sauber war es auch, was für mich ehrlich gesagt das Wichtigste ist. Das Personal war wirklich zu 90% unfreundlich, das englische Frühstück ist im Normaltarif nicht einbegriffen, müsste man vor Ort oder schon vorher dazubuchen. Die Brötchen waren schon 1 - 2 Tage alt, so richtig trocken & der Toast war auch nicht der Hit; eher feucht als knackig vom Toaster. Manchmal kam man sich so vor, als würde das Personal im Restaurant die Gäste abschätzig anschauen.... Wir waren auf jeden Fall gar nicht begeistert. Ausserdem war das Hotel fast nicht auffindbar, da ein Baugerüst rund um das Hotel montiert war. Ich finde, schlimmer geht es einfach nicht, wir wussten vorher nicht Bescheid. und die Fenster liessen sich auch nicht öffnen... Ich würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen & auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ambassadors Bloomsbury
Ambassadors Bloomsbury
Nr. 462 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 2.025 Bewertungen

Sie waren bereits im Tavistock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavistock Hotel

Unternehmen: Tavistock Hotel
Anschrift: Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 585 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tavistock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavistock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tavistock Hotel London
Tavistock London