“Super”

Nr. 585 von 1.063 Hotels in London
Luxemburg, Luxemburg
“Super”
Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel war super. Sauber und das Personal war sehr freundlich. Morgens war es sehr ruhig beim essen. Dass essen war super. Wurde gründlich gesäubert und aufgräumt. Würde es jedem weiter empfehlen :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tania N!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden in dieses hotel versetzt weil das vorher ekelhaft war. In diesem hotel war ich sehr zufrieden. Zwar nicht gross aber um nur dort zu schlafen ist es gut. Wifi war umständlich weil man musste immer runter in die bar um empfang zu haben. Aber sonst alles super.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, YoLa2109!
Grossweikersdorf, Österreich
Bewertet am 4. November 2012

Zuallererst das Positive: Die Zimmer waren, wenn auch sehr klein (ca. 30m² mit Bad), sauber. Die Lage war in Ordnung, Busse für Sightseeing fahren um die Ecke ab, genauso wie die U-Bahnstation (Russel Square), die nur 3 Stops vom Zentrum entfernt ist und mit der man auch bequem viele Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Jetzt das Negative: Was mich furchtbar geärgert hat, war die Unfreundlichkeit des Personals. Man wird nicht gegrüßt, angesehen mit der Hoffnung, dass man ja keine Fragen hat, etc. Sollte man es doch wagen, eine Frage zu stellen, wird man schnell abgewimmelt und man verschwindet im Hinterzimmer.
Zweiter großer Punkt: Das Frühstück. Ich habe extra über ein Reisebüro ein Zimmer MIT Frühstück gebucht. Dass das "Continentale Frühstück" dann aus alten Semmeln, kaltem Toast, Marmelade und Dörrpflaumen aus der Dose besteht hatte ich nicht erwartet. Daneben war ein großes Buffet aufgebaut, für das man 5 Pfund/Person/Tag zuzahlen musste. Für mich eine absolute Frechheit. Beäugt wurde man von einem finster dreinblickenden Mann, damit man auch ja nicht zur falschen Seite geht.
Es gab noch ein paar Kleinigkeiten, wie die langen Wartezeiten beim Lift (bis zu 10min), die aber die sind schon fast nicht erwähnenswert (und meine Bewertung ist ohnehin schon sehr lange).

Fazit: Für €130/Nacht findet man bestimmt etwas Besseres. Ich kann dieses Hotel nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Corinna18!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Zürich
Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Preis ist günstig; sauber war es auch, was für mich ehrlich gesagt das Wichtigste ist. Das Personal war wirklich zu 90% unfreundlich, das englische Frühstück ist im Normaltarif nicht einbegriffen, müsste man vor Ort oder schon vorher dazubuchen. Die Brötchen waren schon 1 - 2 Tage alt, so richtig trocken & der Toast war auch nicht der Hit; eher feucht als knackig vom Toaster. Manchmal kam man sich so vor, als würde das Personal im Restaurant die Gäste abschätzig anschauen.... Wir waren auf jeden Fall gar nicht begeistert. Ausserdem war das Hotel fast nicht auffindbar, da ein Baugerüst rund um das Hotel montiert war. Ich finde, schlimmer geht es einfach nicht, wir wussten vorher nicht Bescheid. und die Fenster liessen sich auch nicht öffnen... Ich würde kein zweites Mal in dieses Hotel gehen & auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, Lupo007!
Bregenz
Bewertet am 14. Juni 2010

von aussen macht das Hotel auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Eingang ist sehr schön, auch die Eingangshalle vermittelt eine guten Eindruck. Bei genauerem hinsehen sieht man das das 4 stöckige Hotel schon älterer Generation ist. Der Flur zum Zimmer hat schon einen leichten altmodischen Geruch. Das Zimmer selber ist klein wie in London üblich und hier wurde schon länger nicht mehr investiert. Ich würde mal schätzen seit den 70er Jahren. Unser Zimmer lag direkt an der stark befahrenen Strasse , war jedoch überraschender Weise ziemlich leise.
Am Wochenende ist hier reger Betrieb da es im Zentrum liegt. Zur Tube(U-Bahn) ist es jedoch ein schöner Fussmarsch 10 bis 15 Minuten. Eine Bushaltestelle ist gleich über der Strasse. Zum Frühstück , es ist reichhaltig mit Englischen Frühstück, ich war immer einer der ersten da es später kaum noch eine sauberen Tisch gab besonders am Wochenende. Beim zweiten Aufenthalt mussten wir sogar zusätzlich einen Aufpreis fürs Früstück zahlen sonst hätte es nur Kaffee und Toast gegeben. Es ist anscheinend ausschlaggebend von wo aus man das Hotel bucht. Und der Preis? Ich würde sagen, es ist möglich etwas besseres zu finden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, ShortTrips1!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2010

Bei der Ankunft wurden wir recht kühl empfangen, wobei man sagen muss dass alle hinter der Rezeption sehr bemüht waren bis auf eine Dame die an Tagen uns bediente auser an einem, naja das war dann wohl Pech. Das Hotel machte zu Anfang einen sehr guten Eindruck bis wir dann mit dem Lift, welcher ewig aus sich warten lies da nur einer der 2 Lifte in Betrieb war kahm. Unser Zimmer war direkt gegenüber den Liften und zwischen dem Boden und der Tür war ein Spalt von 2-3 cm, was natürlich sehr lärmbelestigend war. Im Badezimmer war der Duschkopf auch nicht gerade erfreulich da das Wasser zu Anfang nur heraustropfte. Das beste waren aber die Betten, sie waren auf ROLLEN und hingen durch die Matratzen also war der Schlaf nicht sehr erholsam, leider waren auch die ganze Nacht Rettungswagen zu hören da es auf dem Weg in ein Krankenhaus liegt. Auch das Fenster gab uns ein Rätsel auf, es war Recht kalt im Zimmer bis wir merkten dass es auser dem "normalen" Fenster auch noch ein Innenfenster gab welches die kälte nicht gerade abhielt, wir schlateten einfach die Heizung voll ein und so war die Temperatur im Raum ganz in Ordnung. Aufgeräumt wurde immer gut. Das Frühstück war nicht gerade toll, aber direkt vor dem Hotel gibt es einen Starbucks. Würde das Hotel wieder buchen da es wirklich gut an den Verkehr angebunden ist und Städtereisen sind nunmal kein Wellness Urlaub.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, Leusii!
München
Bewertet am 23. September 2009

Zimmer waren ok, das Hotel ist recht alt und die 2 Sterne angemessen. Das Frühstück (Continental) etwas mager.
TOLLE Lage! nicht weit zur U-Bahn und in 2 Stationen am Piccadilly Circus! Supermarkt, Park und Baker Street (Madame Tusseauds) in der Nähe.

Also für Städtetrips optimal und nicht teuer!

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
Ambassadors Bloomsbury
Ambassadors Bloomsbury
Nr. 462 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 2.025 Bewertungen

Sie waren bereits im Tavistock Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavistock Hotel

Unternehmen: Tavistock Hotel
Anschrift: Tavistock Square | Bloomsbury, London WC1H 9EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 585 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tavistock Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavistock Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tavistock Hotel London
Tavistock London