“Essen mit stimmung”

Platz Nr. 627 von 23.370 Restaurants in London
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2014

Ist ein gemütlicher Pub mir Live Musik ,und guten Essen . Gut durch mischtes Publikum Touristen und Einheimische .

• Ambiente
Danke, 635SimoneB!
Bewertungen (1.359)

Bewertet am 26. Dezember 2013

Toller pub mit interresantem historischen hintergrund. Das Essen ist für einen Pub einzigartig gut, insbesonders fish & chips - auf jeden Fall probieren. Auch die anderen Gerichte waren Klasse. Nette Leute dort und freundliche Bedienungen. Das Essen muss an der Theke bestellt werden, dto. die Getraenke, wobei man dieses selbst mitnimmt, das Essen wird an den Tisch gebracht. Ein super Laden, Preise und Qualität stimmen ! Unbedingt zu empfehlen

Danke, Slicer11!
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Geschäftsreise alleine im Swan und kann das Essen nicht beurteilen. Mein Sitznachbar war aber sehr zufrieden. Ein guter Platz, um abends zum Abschaltdn noch ein Bier zu trinken. Moderate Preise in sehr netter Atmosphäre!

1  Danke, Heiko N!
Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren nun schon mehrmals im Swan und können über Jahre hinweg sagen, dass dieser Pub real pubfood (natürlich nicht alles selbstgemacht - aber alles schmackhaft), im Sommer auf der Aussenterasse einfach super

• Ambiente
Danke, Matthias R!
Bewertet am 26. Mai 2012

Das Swan liegt gleich gegenüber vom Hyde Park in der Nähe der U-Bahn-Station Lancaster Gate. Wir hatten Fish&Chips, die ganz o.k. waren. Das kann man über die Bierauswahl leider nicht sagen. Leider (fast) keine englischen Ales.

Danke, lukeskywalker78!