“Super Lage, Top Hotel, absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn London County Hall Hotel

Premier Inn London County Hall Hotel
Nr. 134 von 1.089 Hotels in London
Ruhrgebiet
“Super Lage, Top Hotel, absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Immer gerne wieder! Hotel hat eine super Lage. Fussläufig zu Westminster Abbey, Big Ben und auch zum Buckingham Palace. Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, DoreenRuhrgebiet!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Der Service ist perfekt - das Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und der Preis hierfür absolut gerechtfertigt. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer - auch sehr empfehlenswert. Er war großzügig und für mich besonders wichtig - sehr sauber! Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Uli194!
Oberursel
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2009

Top-Lage direkt beim "London Eye". Großzügige Zimmer, ruhig. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, GinjaOberursel!
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Premier Inn Hotels sind für mich richtige "08/15-Hotels", das County Hall bekommt von mir aber alle 5 Sterne.

Die Lage ist einfach nur perfekt: 5 Minuten von Waterloo (und dem IMAX), Westminster, Charing Cross und 1 Minute vom London Eye und der Themse entfernt. Besser geht es nicht. Es befindet sich im County-Hall-Gebäude und es sieht daher von außen sehr nett aus. Das Personal war sehr höflich, die Zimmer sehr groß und sauber, die öffentlichen Bereiche rochen frisch und sahen schön aus.

Im Zimmer gab es Tee und Kaffee, Fernseher mit Fernbedienung, doppelverglaste Fenster, Ventilatoren gegen die Hitze (wenn nötig!). Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war mit Wanne und einer exzellenten Power-Dusche ausgestattet. Ich habe gut geschlafen, da die Straße für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist.

Frühstück kostete 7,50 Pfund, aber es war das Geld wert. Sehr gute Qualität mit einer großen Auswahl und allen üblichen Sachen und es wurde bis 10 Uhr serviert.

Die meisten Hotels im Zentrum Londons sind zugegebenermaßen überteuert, aber wenn man die Lage bedenkt und dann noch den Service und die Aufmerksamkeit, die ich dort erfahren habe, dann ist es meiner Meinung nach den Preis wert. In jeder Beziehung exzellent.

Danke, chris036!
Sharpsburg, GA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Inn London County Hall übernachtet. Es ist ein gutes Hotel, aber die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das war uns nicht klar, als wir unser Zimmer gebucht haben. Das Hotel hat eine günstige Lage an der Themse in der Nähe des London Eye, des Big Ben, der Westminster Abbey und anderer Attraktionen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hatten unser Zimmer schon vor dem Einchecken für uns fertig gemacht, sodass wir uns nach unserm langen Flug ausruhen konnten. Sie waren großartig!!!

1 Danke, carocon!
Melbourne, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Ich kann den andern Bewertungen zustimmen, wir haben in einem Familienzimmer für 99£/Nacht gewohnt (hatten aber 6 Monate im Voraus gebucht!). Das Hotel war schön und der Feuermelder funktioniert sehr gut. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage und der Zugang zur U-Bahn (Waterloo und Westminster), und viele Buslinien sind nur ein paar Meter entfernt. Das Frühstück ist spitze (kommen Sie früh dorthin). Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, CrispyAmbulance!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Großes und sauberes Familienzimmer (mit getrennten Betten für die Kinder), hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück in einer unschlagbaren Lage.
Toller Preis ( £114 für eine vierköpfige Familie).
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder hier übernachten, wenn ich in der Nähre wichtiger Einrichtungen sein müsste.

1 Danke, HopeCove!
Nr. 388 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 8.865 Bewertungen
City of London
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall Hotel

Nr. 72 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London County Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Premier Inn, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London County Hall Hotel London
County Hall London