“Premier Inn London, County Hall London” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Premier Inn London County Hall Hotel

Premier Inn London County Hall Hotel
Nr. 135 von 1.089 Hotels in London
Sharpsburg, GA
“Premier Inn London, County Hall London”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Inn London County Hall übernachtet. Es ist ein gutes Hotel, aber die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das war uns nicht klar, als wir unser Zimmer gebucht haben. Das Hotel hat eine günstige Lage an der Themse in der Nähe des London Eye, des Big Ben, der Westminster Abbey und anderer Attraktionen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hatten unser Zimmer schon vor dem Einchecken für uns fertig gemacht, sodass wir uns nach unserm langen Flug ausruhen konnten. Sie waren großartig!!!

1 Danke, carocon!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Melbourne, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Ich kann den andern Bewertungen zustimmen, wir haben in einem Familienzimmer für 99£/Nacht gewohnt (hatten aber 6 Monate im Voraus gebucht!). Das Hotel war schön und der Feuermelder funktioniert sehr gut. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage und der Zugang zur U-Bahn (Waterloo und Westminster), und viele Buslinien sind nur ein paar Meter entfernt. Das Frühstück ist spitze (kommen Sie früh dorthin). Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, CrispyAmbulance!
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Großes und sauberes Familienzimmer (mit getrennten Betten für die Kinder), hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück in einer unschlagbaren Lage.
Toller Preis ( £114 für eine vierköpfige Familie).
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder hier übernachten, wenn ich in der Nähre wichtiger Einrichtungen sein müsste.

1 Danke, HopeCove!
Isle of Man, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Dieses Hotel ist nur ein paar Schritte vom London Eye entfernt und bis zum Bahnhof Waterloo sind es nur fünf Minuten. Die Zimmer entsprechen genau dem, was man von einem Premier Inn erwartet und so weiß man schon vor der Ankunft, was einen erwartet. Für ein Hotel im Zentrum von London war der Preis ausgezeichnet und es hat sich gelohnt, extra für das Frühstücksbuffet zu zahlen. Ja, es kann hier schon kurmelig werden aber die Angestellten haben wirklich alles im Griff. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich werde hier wieder unterkommen, wenn ich nach London komme.

3 Danke, Phil&Sarah!
Melrose, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ein Arbeitskollege und ich verbrachten hier zwölf Tage. Ich kann das Hotel nicht genug loben. Das Zimmer war makellos, die Angestellten waren freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. Alle Angestellten, vor allem der nette junge Herr namens Shawn, waren ganz wunderbar. Die Lage war super, man ist in Nähe des London Eye und es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man kann mit einem Aufenthalt hier nichts falsch machen. Sie werden es nicht bereuen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

3 Danke, maett!
Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir stimmen den glühenden Bewertungen für dieses Hotel zu. Wir haben hier zwei Tage verbracht und an der Freundlichkeit der Angestellten ganz und gar nichts aussetzen. Unser Zimmer war extrem groß und das Bett gehörte zu den komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl. Die Lage war ausgezeichnet. Was will man sich sonst noch wünschen?

3 Danke, sartoria!
Pensacola, Fl
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Meine Schwester und ich verbrachten hier eine Woche! Wir haben hier sehr gut geschlafen. Die Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren höflich und wir haben ganz ohne Ausnahme den besten Service aller Zeiten erlebt. Es gab zusätzliche Handtücher, das Zimmer war sehr sauber (wir konnten nicht herausfinden, wie die Angestellten das Angestellten. Wir hatten ein paar Sachen auf dem ungemachten Bett liegen und abends, als wir wieder ins Hotel kamen, war das Bett gemacht und alle Sachen lagen wieder genau so auf dem Bett, wie wir sie liegen gelassen hatten). Der Angestellte der Nachtschicht wechselte sogar die Batterien meiner Kamera auf dem Hotelcomputer aus. Es scheint, als ob den Angestellten hier wirklich daran gelegen wäre, dass die Gäste einen gute Aufenthalt haben. Für die ist das nicht nur ein Job. Oh, und die Matratze ist sehr komfortabel und es gab auch genug heißes Wasser für zwei Personen und es reichte auch noch für ein heißes Wannenbad am Ende eines Tages.

1 Danke, Bibi B!
Nr. 385 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 8.846 Bewertungen
City of London
Premier Inn London Blackfriars (Fleet Street) Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall Hotel

Nr. 72 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London County Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Premier Inn als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London County Hall Hotel London
County Hall London