Premier Inn London County Hall Hotel
192 $*
154 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Travelodge
Strand Palace Hotel(London)
179 $*
160 $*
Booking.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Motel One London-Tower Hill(London)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotels.com
Bewertungen (7.937)
7.937 Ergebnisse
Bewertet 23. Dezember 2007

Großes und sauberes Familienzimmer (mit getrennten Betten für die Kinder), hilfsbereites Personal und ein gutes Frühstück in einer unschlagbaren Lage.
Toller Preis ( £114 für eine vierköpfige Familie).
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und würde auch wieder hier übernachten, wenn ich in der Nähre wichtiger Einrichtungen sein müsste.

1  Danke, HopeCove!
Bewertet 17. November 2007

Dieses Hotel ist nur ein paar Schritte vom London Eye entfernt und bis zum Bahnhof Waterloo sind es nur fünf Minuten. Die Zimmer entsprechen genau dem, was man von einem Premier Inn erwartet und so weiß man schon vor der Ankunft, was einen erwartet. Für ein Hotel im Zentrum von London war der Preis ausgezeichnet und es hat sich gelohnt, extra für das Frühstücksbuffet zu zahlen. Ja, es kann hier schon kurmelig werden aber die Angestellten haben wirklich alles im Griff. Ich kann dieses Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich werde hier wieder unterkommen, wenn ich nach London komme.

3  Danke, Phil&Sarah!
Bewertet 15. November 2007

Ein Arbeitskollege und ich verbrachten hier zwölf Tage. Ich kann das Hotel nicht genug loben. Das Zimmer war makellos, die Angestellten waren freundlich, herzlich und sehr hilfsbereit. Alle Angestellten, vor allem der nette junge Herr namens Shawn, waren ganz wunderbar. Die Lage war super, man ist in Nähe des London Eye und es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man kann mit einem Aufenthalt hier nichts falsch machen. Sie werden es nicht bereuen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

3  Danke, maett!
Bewertet 12. November 2007

Wir stimmen den glühenden Bewertungen für dieses Hotel zu. Wir haben hier zwei Tage verbracht und an der Freundlichkeit der Angestellten ganz und gar nichts aussetzen. Unser Zimmer war extrem groß und das Bett gehörte zu den komfortabelsten Betten, in dem ich je geschlafen habe. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Auswahl. Die Lage war ausgezeichnet. Was will man sich sonst noch wünschen?

3  Danke, sartoria!
Bewertet 26. Oktober 2007

Meine Schwester und ich verbrachten hier eine Woche! Wir haben hier sehr gut geschlafen. Die Angestellten, mit denen wir es zu tun hatten, waren höflich und wir haben ganz ohne Ausnahme den besten Service aller Zeiten erlebt. Es gab zusätzliche Handtücher, das Zimmer war sehr sauber (wir konnten nicht herausfinden, wie die Angestellten das Angestellten. Wir hatten ein paar Sachen auf dem ungemachten Bett liegen und abends, als wir wieder ins Hotel kamen, war das Bett gemacht und alle Sachen lagen wieder genau so auf dem Bett, wie wir sie liegen gelassen hatten). Der Angestellte der Nachtschicht wechselte sogar die Batterien meiner Kamera auf dem Hotelcomputer aus. Es scheint, als ob den Angestellten hier wirklich daran gelegen wäre, dass die Gäste einen gute Aufenthalt haben. Für die ist das nicht nur ein Job. Oh, und die Matratze ist sehr komfortabel und es gab auch genug heißes Wasser für zwei Personen und es reichte auch noch für ein heißes Wannenbad am Ende eines Tages.

1  Danke, Bibi B!