“Wie immer toll”

Premier Inn London County Hall Hotel
Nr. 134 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 20. August 2013

Wir sind sehr oft in London und wenn wir dort sind, dann bleiben wir immer in diesem Hotel, denn es ist sauber und gepflegt. Die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Außerdem überzeugt dieses Hotel durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine top Lage! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für einen Städtetrip!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, EstellaEtoile!
Bewertungen (7.391)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Premier Inn London County Hall Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von London, das London Eye und Big Ben sind praktisch ums Eck, Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palace zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sauber, groß und ruhig. Gegenüber vom Hotel gibt es einige Restaurants, in denen man für London-Verhältnisse relativ preiswert essen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben das Frühstück dazugebucht und wurden mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet belohnt. Alles in allem ein super Hotel um einige wunderbare Tage in London zu verbringen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Amiga_2012!
Bewertet am 12. Mai 2013

In nächster Nähe zum London eye an der Themse gelegen bietet das Hotel einen idealen Platz für die Erkundung der meisten Sehenswürdigkeiten an.Keine Rezeption sondern einchecken am aufgestellten Check in Computer mittels Kreditkarte.Hierfür ist der security code der Kreditkarte notwendig.Freundliche Mitarbeiter helfen aber dabei.Zimmer für Londoner Verhältnisse nicht zu klein,gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Reichhaltiges Frühstück,im Frühstücksraum ist ordentlich was los.Als Stadthotel wenn man keinen Luxus benötigt(was in London teuer ist) zu empfehlen.
Die Strasse vor dem Hotel ist jetzt für Autos gesperrt,daher nicht mehr laut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reiseprofi10!
Bewertet am 23. August 2012

Das Premier Inn in der County Hall liegt gleich neben dem London Eye und hat somit eine Toplage an der Themse. Man braucht nur etwa 5min zu Fuß zur U-Bahnstation Waterloo und hat dort eine sehr gute Anbindung. Eine Bushaltestelle befindet sich dort auch sowie Haltestellen für diverse Touristenbustouren.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse groß und man kann mühelos und ohne zu stolpern zwei Koffer auf dem Boden öffnen! Trotz der guten Lage ist es nachts leise. Von manchen Zimmern hat man einen schönen Ausblick auf das London Eye.
Das Frühstück ist für meinen Freund, der es gerne deftig mag sehr gut (English Breakfast), aber ich vermisse richtig frisches Obst und eine gesunde Alternative zum English Breakfast. Aber für einen frischen Obstsalat geht man besser zu Marks and Spencer in der U-Bahnstation Waterloo.
Mein Freund und ich sind hier oft zu Gast und es ist immer wieder schön.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, EstellaEtoile!
Bewertet am 26. Juli 2012

preiswerte Familienzimmer, freundlicher Service, nur Übernachtung buchen Starbucks ist direkt gegenüber oder ebenfalls um die Ecke ausreichend Gelegenheit für ein Frühstück.
Hotel liegt direkt am London Eye an der Themse gerade über die Brücke ist man schon Westminster oder Big Ben, den man schlagen hört, Super als Ausgangspunkt die Stadt zu erwandern. UBahn direkt in der Nähe, Bushaltestelle auf von den Sightseeing-Bussen 50 m entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael B!
Bewertet am 19. Mai 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in London! Zum Beginn unserer rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Frühstücksbuffet war gut und sehr nett angerichtet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Boris V!
Bewertet am 4. Mai 2012

Tolle Lage gerade beim London Eye. Diverse Tube-Stationen in Fussgängerweite. Super freundliches Personal. Zimmer für London recht gross, sauber, einfach eingerichtet. Absolute Ruhe.
Zwei kleine negative Punkte: 1. Frühstücksaal zu den üblichen Zeiten überfüllt. An einem Morgen ist die eine Kaffeemaschine ganz ausgefallen und die zweite hat nur zeitweise funktioniert. Wobei zwei Kaffeemaschinen für die Zimmeranzahl sowieso deutlich zu wenig ist.
2. WiFi nur für 30 Minuten pro Tag gratis und relativ schlechter Empfang.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Park Plaza Westminster Bridge London
London Marriott Hotel County Hall
Westminster
DoubleTree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall Hotel

Anschrift: Belvedere Road | County Hall, London SE1 7PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Preisklasse: 116€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London County Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn London County Hall Hotel London
County Hall London