Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, angenehmes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Premier Inn London County Hall Hotel
Nr. 132 von 1.068 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Nuremberg
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, angenehmes Hotel”
Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben in diesem Hotel vier Nächte bei einer Londonreise verbracht. Die Lage ist wirklich kaum zu übertreffen. Gleich ums Eck findet man London Eye, Sealife Aquarium, Bootsfahrten auf der Themse, Haltestation diverser Bustouren, eine Vielzahl von Restaurants und Fast Food-Ketten, Straßenkünstler, etc. Auch hat man einen tollen Blick auf Big Ben und London insgesamt. Waterloo-Station lässt sich in wenigen Minuten zu Fuss erreichen.
Zimmer waren ansprechend wenn auch nichts außergewöhnliches. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir zwei "Notbetten" für die Kinder hatten, war nicht mehr viel Platz im Zimmer. Das machte aber nichts. WLAN war gebührenpflichtig, aber dafür funktionierte es im Zimmer ganz gut.
Das Einchecken war etwas seltsam, da es hierfür Computerterminals gibt. Diese sind gewöhnungsbedürftig, so dass hier mehrere Angestellte halfen (wahrscheinlich mehr als an der Rezeption nötig wären).
Das einzige, was an diesem Hotel auszusetzen war, war das Restaurant. Frühstück war in Ordnung und günstig für uns, da Kinder umsonst waren. Aber wir haben einmal im Hotel Abend gegessen und würden dies nicht empfehlen. Es dauerte ewig, es fehlte dauernd etwas, Hauptgericht und Vorspeise kamen gleichzeitig. Geschmack der Speisen war einigermaßen okay (nur Finger weg vom Erdbeereis), Service war freundlich, aber insgesamt dauerte es viel zu lange und war nicht befriedigend. Allerdings sollte das Restaurant kurz nach unserem Aufenthalt renoviert/umgebaut werden, so dass es inzwischen vielleicht besser ist. Aber es gibt in der nächsten Umgebung eine Reihe von Restaurants, so dass man auf das Hotelrestaurant nicht angewiesen ist.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Susanne_M39!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.075
    2.448
    511
    119
    81
Bewertungen für
3.229
2.084
205
628
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
NRW
1 Bewertung
Bewertet am 21. Mai 2010

Obwohl die Zimmer optisch sehr schön sind, fehlt es doch an einigen Dingen, die man von einem Hotel zu diesem Preis und von diesem Standart erwarten sollte.
Es gab in dem Einzelzimmer weder einen Schrank für die Kleidung, noch ein Bügeleisen oder einen Wecker.
Die Weckfunktion des TVs war automatisch so leise eingestellt, daß man den Ton kaum hörte und er zum Wecken nicht reichte. Überhaupt war der Ton des Fernsehers viel zu leise und nicht höher einstellbar, man mußte sich direkt davor setzen, um zu etwas zu verstehen.
In der Wanne befanden sich Schamhaare, aus dem Bad dröhnte Tag und Nacht laut der Abzug der Klimaanlage.
Die Temperatur des Zimmers war wie üblich manuell einstellbar, unglücklicherweise stellte sich die Temperatur nach ca zwei Stunden automatisch auf 13° Celsius ein, sowohl am Tag als auch in der Nacht.
Das Bad war überhaupt nicht geheizt und das warme Wasser der Dusche brauchte mehrere Minuten um überhaupt warm zu werden.
Der Checkin des Hotels war unpersönlich durch die Checkin-Automaten, langwierig und kompliziert. Das Personal war distanziert und höflich aber nicht freundlich.
Gleich zu Beginn wurden wir gewarnt, daß das Rauchen auf den Zimmern eine hohe Strafe nach sich ziehen würde, außerdem waren die Fenster lediglich einen Spalt zu öffnen, dafür undicht und zugig.
Der Frühstücksraum war viel zu klein für die Anzahl der Gäste und es zog beinahe überall.
Positiv war das sonstige Erscheinungsbild des Zimmers, angenehme Farben und bequeme Betten.
Auch die Bar war gemütlich und in angenehmer Atmosphäre.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TanSm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Dezember 2009

London vor Weihnachten: In diesem Zeitraum ein leistbares Hotel zu finden, bei dem Preis und Wert übereinstimmen, ist ein durchaus diffiziles Unterfangen. Das Premier Inn County Hall ist ein guter Kompromiss, bei dem Preis, Lage und Sauberkeit passen.

Lage: Das schnörkellose Hotel der Premier-Inn-Kette liegt auf der Rückseite des County-Hall-Gebäudes, direkt am London-Eye. Die U-Bahn-Stationen Westminster und Waterloo sind in wenigen Minuten erreichbar. Einmal ums Eck gegangen, eröffnet sich ein prächtiger Blick auf Big Ben.

Hotel & Personal: Gewöhnungsbedürftig ist der Check-in-Prozess, der im Premier-Inn bei einem Automaten im Eingangsbereich stattfindet. Das Personal im Premier-Inn ist freundlich und hilfsbereit.

Ausstattung: Das Premier Inn bot uns ein durchaus geräumiges, etwas hellhöriges Zimmer im zweiten Stock. Der Sauberkeitsfaktor war hoch, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Da in London eisige Temperaturen herrschten, tat die potente Heizung im Zimmer gute Dienste. Das Frühstück ist englischer Durchschnitt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, EinsamePlaneten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. August 2009

Immer gerne wieder! Hotel hat eine super Lage. Fussläufig zu Westminster Abbey, Big Ben und auch zum Buckingham Palace. Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DoreenRuhrgebiet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertet am 26. Mai 2009

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Der Service ist perfekt - das Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und der Preis hierfür absolut gerechtfertigt. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer - auch sehr empfehlenswert. Er war großzügig und für mich besonders wichtig - sehr sauber! Ich kann dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Uli194!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel
1 Bewertung
Bewertet am 13. Mai 2009

Top-Lage direkt beim "London Eye". Großzügige Zimmer, ruhig. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GinjaOberursel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
248 Bewertungen
228 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 731 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Premier Inn Hotels sind für mich richtige "08/15-Hotels", das County Hall bekommt von mir aber alle 5 Sterne.

Die Lage ist einfach nur perfekt: 5 Minuten von Waterloo (und dem IMAX), Westminster, Charing Cross und 1 Minute vom London Eye und der Themse entfernt. Besser geht es nicht. Es befindet sich im County-Hall-Gebäude und es sieht daher von außen sehr nett aus. Das Personal war sehr höflich, die Zimmer sehr groß und sauber, die öffentlichen Bereiche rochen frisch und sahen schön aus.

Im Zimmer gab es Tee und Kaffee, Fernseher mit Fernbedienung, doppelverglaste Fenster, Ventilatoren gegen die Hitze (wenn nötig!). Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war mit Wanne und einer exzellenten Power-Dusche ausgestattet. Ich habe gut geschlafen, da die Straße für den öffentlichen Verkehr gesperrt ist.

Frühstück kostete 7,50 Pfund, aber es war das Geld wert. Sehr gute Qualität mit einer großen Auswahl und allen üblichen Sachen und es wurde bis 10 Uhr serviert.

Die meisten Hotels im Zentrum Londons sind zugegebenermaßen überteuert, aber wenn man die Lage bedenkt und dann noch den Service und die Aufmerksamkeit, die ich dort erfahren habe, dann ist es meiner Meinung nach den Preis wert. In jeder Beziehung exzellent.

Hilfreich?
Danke, chris036!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Southbank
Park Plaza County Hall London
Park Plaza County Hall London
Nr. 235 von 1.068 in London
7.347 Bewertungen
Southbank
Park Plaza Westminster Bridge London
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Southbank
London Marriott Hotel County Hall
Covent Garden
Strand Palace Hotel
Strand Palace Hotel
Nr. 426 von 1.068 in London
9.250 Bewertungen
Southwark
Premier Inn London Southwark (Tate Modern) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Premier Inn London County Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premier Inn London County Hall Hotel

Unternehmen: Premier Inn London County Hall Hotel
Anschrift: Belvedere Road | County Hall, London SE1 7PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southbank
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der Familienhotels in London
Nr. 86 der Romantikhotels in London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 176€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London County Hall Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Premier Inn, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London County Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Premier Inn London County Hall Hotel London
County Hall London
Premier Gasthof London County Hall
Hotel Premier Inn London County Hall
Premier Inn County Hall

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen