“Bodenständiges Hotel”

und 1 weitere Seite
Lancaster Hall Hotel
Nr. 464 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Städte Trip.
Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum.
Mit der Underground ist man in 5 min im Zentrum. Die Nächste Haltestelle ist in 5 min. Zu Fuß erreichbar. Also ist man in max. 15 min im Zentrum.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen das sieht man.
Die Fenster waren undicht daher lief morgens immer das Kondenswasser die Scheiben herunter. Am Fenster war Schimmel.
Aber ansonsten war das Zimmer sauber und ausreichend.
Für den Preis ist es wirklich ok da man eigentlich nur zum schlafen hier ist. Es gibt einen Fernseher im Zimmer über dem man sogar 3 deutsche Kanäle erreichen kann. Das Frühstück ist überschaubar. Jedoch auch ausreichend. Es gab Wurst,Käse,Brot,Brötchen,Toast,Butter,Magerine,Marmelade,Honig,Müsli,Kaffe,Tee,O-Saft,Apfelsaft und etwas Obst.
Also wenn man in London ist um die Stadt zu erforschen und den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Hotel durch aus Empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, insider2012!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lancaster Hall Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hyde Park und bis zur U-Bahnstation "Lancaster Gate" sind es nur wenige Gehminuten.
Zimmer sind okay, wir hatten zwei Einzelbetten, einen Wasserkocher und einen TV.
Beim Frühstück gibts Buffet, vier verschiedene Wurstsorten, Kaffee, Joghurt, Obst und Orangensaft.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SvenAdvisor!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Lancaster Hall Hotel liegt ca 8 -10 Gehminuten von Paddington Station in einer kleinen Seitenstraße.
Die Zimmer sind einfach aber reichen für einen mehrtägigen Stadturlaub vollkommen aus. Die Betten haben meinem Schlaf gut getan. Ein Manko ist das kleine Badezimmer. Ich bevorzuge eine Dusche und mag es nicht in einer Badewanne mit Duschvorhang zu duschen.
Das Frühstück ist. nicht 'English' sondern 'Continental' und vollkommen ausreichend für meinen Geschmack. Besonders gut hat mir der Kaffee geschmeckt.
Auf der Straße befinden sich zwei italienische Restaurants, ein Kiosk und ein großartiger Pub.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut okay. Ich werde bestimm wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kalbru!
Bewertet am 18. September 2013

Ich bin jetzt ein regelmäßiger Kunde hier, weil es für mich das beste Discounthotel in London ist.
Es ist stets tadellos und hat alle Einrichtungen eines ordentlichen Hotels, hierunter zwei Fahrstühle. Denken Sie nur daran, Duschgel oder Shampoo mitzubringen, falls Sie es brauchen. Seife wird gestellt, ebenso Handtücher. Die Hotelzimmer haben alle zwei Einzelbetten mit angeschlossenem Bad, Tee-/Kaffebereitung, Telefon und Flachbildfernseher. Ein Zimmersafe und ein Bügeleisen stehen für eine rückzahlbare Kaution zur Verfügung. Die Zimmer im Jugendflügel sind ähnlich wie die Hotelzimmer, aber ohne angeschlossenes Bad, Telefon, Fernseher und Tee-/Kaffebereitung. Die gemeinsamen Duschen und Toiletten im Jugendflügel sind zahlreich und sauber. Alle Preise enthalten ein reichliches kontinentales Frühstück. Man bereitet sogar ein frühes Frühstück mit Croissant und Tee/Kaffee im Frühstücksraum, wenn Sie es brauchen: Fragen Sie nur rechtzeitig am vorherigen Abend.
Das einzige Problem: Es ist sehr populär, und neulich konnte ich nicht dorthin, weil es voll war. Ich musste woanders wohnen, was teurer war und mich daran erinnerte, was für ein gutes Angebot dies wirklich ist.

3  Danke, EasyJourney!
Bewertet am 25. August 2013

Ich war drei Wochen hauptsächlich im Jugendflügel, aber dazwischen auch im Hotel, da ich gerade erst nach London gezogen war und versuchte, eine feste Wohnung zu finden. Da ich nichts Passendes gefunden hatte und meine Buchung auslief, fragte ich, ob sie ein Zimmer für mich für eine weitere Woche oder so finden könnten. Das Personal war sehr nett. Sie taten alles, um zu helfen, und fanden schließlich ein Zimmer, obwohl ich ein paarmal zwischen Jugendflügel und Hotel hin- und herziehen musste. Die Unterbringung sowohl im Hotel als auch im Jugendflügel ist hervorragend für den Preis, sauber, gemütlich und mit gratis Frühstück, das reichlich und wohlschmeckend war... Ich kann dieses Haus sehr empfehlen... Solch eine Toplage, gleich beim Hyde Park und der Paddington Station.

1  Danke, Virtue F!
Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage nahe der U-Bahn oder Paddington. Schöne Londoner Straße mit kleinen Geschäften und Pubs - der Neubau des Hotels wirkt hier etwas deplatziert. Service/Check in wird von Mitarbeitern des Deutschen YMCA/CVJM (im gleichen Haus) erledigt. Diese wirken etwas wenig motiviert. Ambiente des Foyers und der (recht kleinen Zimmer) modern, ordentlich, sauber aber etwas nüchtern. Betten sind sehr weich. Hat mir gut gefallen, ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Ruhige Straße (auch nachts). Sehr gutes - für londoner Verhältnisse -Frühstücksbuffet (einschl. Brötchen, Eier, Wurst, Käase etc.).
Preis/Leistung ok. Ärgerlich: Wifi Internet nur gegen sehr teure Gebühr (knapp 6 Pfund die Stunde) und umständlich zu buchen. Das ist heute kein Standard mehr.
Übrigens lassen sich die Fenster natürlich schließen und auch die Heizung kann man regulieren, man muss nur wissen, wie.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Peter Z!
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zum zweiten Mal im Lancaster Hall. Wirklich überzeugt hat uns diesmal allerdings nur noch die Lage. In fünf Minuten erreicht man die Stationen "LancasterGate" oder "Paddington". Einige Minuten weiter entfernt findet man die Strasse "Queensway" mit zahlreichen kleineren Geschäften und vielen günstigen Restaurants. Das Hotel selber hat leider etwas nachgelassen. Zwar ist das Personal immer noch sehr freundlich doch hat das Inventar die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind sauber doch die Matratzen arg durchgelegen. Besonders negativ aufgefallen ist uns das Frühstück. Die Auswahl hat, gegenüber unserem letzten Besuch, stark abgenommen (kein Obst, Joghurt schlechter Kaffee). Auch waren am letzten Morgen trotz längerer Wartezeit keine freien Plätze zu bekommen. Da wir aus familiären Gründen des Öfteren in London sind werden wir für unseren nächsten Aufenthalt wohl ein anderes Hotel wählen. Wer nach einem langen Sightseeing-Tag noch einen Drink am Kamin nehmen möchte dem sei der schräggegenüber liegende Pub "TheMitre" empfohlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Arbor Hyde Park Hotel
Nr. 219 von 1.072 in London
MStay 27 Paddington Hotel
Nr. 556 von 1.072 in London

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Anschrift: 35 Craven Terrace, London W2 3EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 82 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 346 der Familienhotels in London
Preisklasse: 88€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London