“Wieder besucht und immer noch außergewöhnliche Leistung”
Bewertung zu Lancaster Hall Hotel

Lancaster Hall Hotel
Nr. 465 von 1.068 Hotels in London
United Kingdom
Beitragender der Stufe 5
“Wieder besucht und immer noch außergewöhnliche Leistung”
Bewertet am 18. September 2013

Ich bin jetzt ein regelmäßiger Kunde hier, weil es für mich das beste Discounthotel in London ist.
Es ist stets tadellos und hat alle Einrichtungen eines ordentlichen Hotels, hierunter zwei Fahrstühle. Denken Sie nur daran, Duschgel oder Shampoo mitzubringen, falls Sie es brauchen. Seife wird gestellt, ebenso Handtücher. Die Hotelzimmer haben alle zwei Einzelbetten mit angeschlossenem Bad, Tee-/Kaffebereitung, Telefon und Flachbildfernseher. Ein Zimmersafe und ein Bügeleisen stehen für eine rückzahlbare Kaution zur Verfügung. Die Zimmer im Jugendflügel sind ähnlich wie die Hotelzimmer, aber ohne angeschlossenes Bad, Telefon, Fernseher und Tee-/Kaffebereitung. Die gemeinsamen Duschen und Toiletten im Jugendflügel sind zahlreich und sauber. Alle Preise enthalten ein reichliches kontinentales Frühstück. Man bereitet sogar ein frühes Frühstück mit Croissant und Tee/Kaffee im Frühstücksraum, wenn Sie es brauchen: Fragen Sie nur rechtzeitig am vorherigen Abend.
Das einzige Problem: Es ist sehr populär, und neulich konnte ich nicht dorthin, weil es voll war. Ich musste woanders wohnen, was teurer war und mich daran erinnerte, was für ein gutes Angebot dies wirklich ist.

3 Danke, EasyJourney!

Hong kong
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2013

Ich war drei Wochen hauptsächlich im Jugendflügel, aber dazwischen auch im Hotel, da ich gerade erst nach London gezogen war und versuchte, eine feste Wohnung zu finden. Da ich nichts Passendes gefunden hatte und meine Buchung auslief, fragte ich, ob sie ein Zimmer für mich für eine weitere Woche oder so finden könnten. Das Personal war sehr nett. Sie taten alles, um zu helfen, und fanden schließlich ein Zimmer, obwohl ich ein paarmal zwischen Jugendflügel und Hotel hin- und herziehen musste. Die Unterbringung sowohl im Hotel als auch im Jugendflügel ist hervorragend für den Preis, sauber, gemütlich und mit gratis Frühstück, das reichlich und wohlschmeckend war... Ich kann dieses Haus sehr empfehlen... Solch eine Toplage, gleich beim Hyde Park und der Paddington Station.

1 Danke, Virtue F!
Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage nahe der U-Bahn oder Paddington. Schöne Londoner Straße mit kleinen Geschäften und Pubs - der Neubau des Hotels wirkt hier etwas deplatziert. Service/Check in wird von Mitarbeitern des Deutschen YMCA/CVJM (im gleichen Haus) erledigt. Diese wirken etwas wenig motiviert. Ambiente des Foyers und der (recht kleinen Zimmer) modern, ordentlich, sauber aber etwas nüchtern. Betten sind sehr weich. Hat mir gut gefallen, ist sicherlich nicht für jeden geeignet. Ruhige Straße (auch nachts). Sehr gutes - für londoner Verhältnisse -Frühstücksbuffet (einschl. Brötchen, Eier, Wurst, Käase etc.).
Preis/Leistung ok. Ärgerlich: Wifi Internet nur gegen sehr teure Gebühr (knapp 6 Pfund die Stunde) und umständlich zu buchen. Das ist heute kein Standard mehr.
Übrigens lassen sich die Fenster natürlich schließen und auch die Heizung kann man regulieren, man muss nur wissen, wie.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, Peter Z!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende zum zweiten Mal im Lancaster Hall. Wirklich überzeugt hat uns diesmal allerdings nur noch die Lage. In fünf Minuten erreicht man die Stationen "LancasterGate" oder "Paddington". Einige Minuten weiter entfernt findet man die Strasse "Queensway" mit zahlreichen kleineren Geschäften und vielen günstigen Restaurants. Das Hotel selber hat leider etwas nachgelassen. Zwar ist das Personal immer noch sehr freundlich doch hat das Inventar die besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind sauber doch die Matratzen arg durchgelegen. Besonders negativ aufgefallen ist uns das Frühstück. Die Auswahl hat, gegenüber unserem letzten Besuch, stark abgenommen (kein Obst, Joghurt schlechter Kaffee). Auch waren am letzten Morgen trotz längerer Wartezeit keine freien Plätze zu bekommen. Da wir aus familiären Gründen des Öfteren in London sind werden wir für unseren nächsten Aufenthalt wohl ein anderes Hotel wählen. Wer nach einem langen Sightseeing-Tag noch einen Drink am Kamin nehmen möchte dem sei der schräggegenüber liegende Pub "TheMitre" empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Rautenking!
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten von Lancaster Gate und zu verschiedenen Buslinien entfernt. London-City ist schnell und leicht zu erreichen. Die Zimmer und San. Räume sind klein aber sehr sauberl. Das Kontinentalfrühstück ist gut. Jeden Tag frische Brötchen und ein ausgezeichneter Kaffee. Das Service-Personal ist freundlich und zuvorkommend, nur die "Leitung" läuft grußlos und anteilslos herum. Bei nächsten Kurzurlauben in London würde ich dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Ursula A!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg von der nächsten Undergroundstation entfernt, was also recht akzeptabel ist. Von dort aus gute Anbindungen, egal, wo man hin will.
Das Personal war recht freundlich u.sprach zum Teil auch Deutsch.
Das Frühstück war ziemlich dürftig. Es war zwar immer etwas da zum Essen, aber die Auswahl war nicht riesig. Wenn man nicht gerade pünktlich zum Frühstück kam, hat man nur schwer einen Platz bekommen.
Unser Zimmer war auch nicht gerade groß, aber vollkommen ausreichend. Was gut war, war dass wir einen Wasserkocher, Tee u.Kaffee immer zur Verfügung hatten.
Einen großen Minuspunkt gibt es für die Fenster im Zimmer. Sie sind völlig undicht. Es war teilweise recht laut, aber was noch schlimmer war, es zog wie verrückt dadurch. Auf dem Bett konnte man nicht ohne Decke liegen u.besonders nachts war es ziemlich kalt im Zimmer, trotz Heizung. Die funktionierte auch nicht so richtig. Das war im Dezember nicht ganz so schön.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, Alexander m!
Dillenburg
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben uns im Lancaster Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zum Teil deutschsprechend. Klasse Frühstück und sehr zentral gelegen. Ok, die Fenster könnten mal wieder neu abgedichtet werden, aber dafür sehr sauber und ordentlich. Beim nächsten Aufenthalt in London geht's wieder ins Lancaster Hall!

• Aufenthalt April 2012, Familie
The Darlington Hyde Park
Nr. 219 von 1.068 in London
Arbor Hyde Park Hotel
Nr. 222 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Lancaster Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Hall Hotel

Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 346 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancaster Hall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hall Hotel London
Lancaster Hall London